DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Januar 2006 danke steffen--> immer einer von uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Januar 2006 Ein herber Verlust für Rapid. Zuerst Hicke, dann Hofmann und vielleicht auch noch Ivanschitz inklusive. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Hofmann in Deutschland, auch wenns "nur" die 2.Liga ist, präsentieren kann und wird. Leicht wirds sicher nicht. Trotz allem, war es die richtige Entscheidung, Hofmann bereits jetzt ziehen zu lassen und nicht erst im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. Januar 2006 Da wäre doch ein Mob nach München eine ideale Möglichkeit auch Steffen ein weiteres Mal zu verabschieden ?! 922121[/snapback] Ich wäre dabei !!! Irgendwie komisch: Ich habe mich längst damit abgefunden, dass Steffen zu 1860 gehen wird. Aber jetzt, wo es offiziell ist, habe ich ein komisches Gefühl. Erst jetzt realisiere ich es so wirklich. Und es tut verdammt weh. Ein vorbildlicher Spieler, Voll-Profi und ehrenvoller Kapitän, der sich für Rapid IMMER den Arsch aufgerissen hat. DANKE STEFFEN STEFFEN HOFMANN - EINER VON UNS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 2. Januar 2006 Danke Steffen und alles Gute in München. Schiess den scheiss Bayern a paar Türl und nimm Revanche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2006 Das einzig Positive daran ist, dass er nicht nach Salzburg wechselt. Jetzt sind wir im offensiven MF ziemlich im Oasch, vor allem, wenn Ivanschitz auch gehen sollte. Wenn jetzt nicht nachbesetzt wird, dann gute Nacht, 5. oder 6. Platz wir kommen! Danke Steffen für über 3 Jahre deiner exzellenten Technik und unvergessliche Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2006 Zumindest ein Abgang mit Stil. Ein Glücksgriff der seinerzeitige Transfer. Toller Spieler, immer vollster Einsatz. Und Erfolg gehabt. Dankeschön, auf ein Wiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Januar 2006 Alles Gute in München und danke für 3 1/2 Jahre922114[/snapback] Dies auch meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Januar 2006 02.01.06 - 14:30 Uhr Steffen Hofmann verstärkt die Löwen Steffen Hofmann, 25, Mittelfeldspieler von Rapid Wien, verstärkt ab sofort den Lizenzspielerkader der Münchner Löwen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Hofmann unterschrieb beim TSV 1860 München einen Vertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2009. „Steffen Hofmann war unser Wunschspieler“, freut sich Geschäftsführer Roland Kneißl über den gelungenen Transfer. „Er ist vielseitig einsetzbar, kann im Mittelfeld jede Position spielen. Steffen verfügt über ein überragendes Passspiel, schlägt präzise Standards, ist torgefährlich und kann ein Spiel lenken. Wir sind überzeugt, dass er unserer Mannschaft wertvolle Impulse verleihen kann, um das Saisonziel Aufstieg in die Erste Liga zu realisieren“, so Kneissl weiter. Hofmann bezeichnet 1860 München als „Verein mit großer Perspektive“, deswegen habe er sich entschlossen, in die Zweite Liga zu wechseln und bei der Rückkehr ins Fußballoberhaus tatkräftig mitzuhelfen. „Sportlich bedeutet das für mich eine Riesenherausforderung; 1860 ist ja nicht irgendein Verein, sondern eine Topadresse im Deutschen Fußball!“ Steffen Hofmann wird bei den Löwen mit der Rückennummer 10 auflaufen und das Erbe von Thomas Häßler und Piotr Nowak antreten. „Die ‚10’ tragen zu dürfen, ist für mich eine große Ehre, gleichwohl eine Riesenverantwortung, der ich mich gerne stellen möchte. Ich war in den vergangen beiden Jahren Kapitän bei Rapid Wien, dem Rekordmeister in Österreich, ich weiß also, was es bedeutet, Druck ausgesetzt zu sein und Verantwortung übernehmen zu müssen.“ Hofmann, der am 9. September 1980 in Würzburg geboren wurde, absolvierte für den Wiener Traditionsklub in dreieinhalb Jahren 109 Ligaspiele und erzielte 26 Tore. In der Champions League kam er sechs Mal zum Einsatz (ein Tor), im UEFA-Cup sieben Mal (drei Tore). 2005 gewann Hofmann mit Rapid Wien die Österreichische Meisterschaft; 2004 wurde der Mittelfeldspieler zum „Fußballer des Jahres“ (APA-Wahl) sowie 2003/2004 und 2004/2005 zum „Fußballer der Saison“ (Bundesliga-Wahl) in Österreich ausgezeichnet! Für Deutschland bestritt Steffen Hofmann (1,73 m, 69 kg) insgesamt 21 Nachwuchs- (U16 bis U18) sowie drei A2-Länderspiele. Am 27. Oktober 2001 feierte er sein Bundesligadebüt, als er beim 2:0-Sieg des FC Bayern beim 1. FC Köln für Claudio Pizarro eingewechselt wurde. In der Regionalliga Süd spielte Hofmann 57 Mal für die „Roten“ und durfte sich 21 Mal als Torschütze feiern lassen. Bisherige Vereine: Rapid Wien (2002-2005), Bayern München (1996-2002); Würzburger FV, 1. FC Kirchheim (bis 1996). Pünktlich zum Trainingsauftakt der Löwen im Neuen Jahr, am 3. Januar 2006 um 10 Uhr an der Grünwalder Straße 114, wird Steffen Hofmann seinen „Dienst in Weiß-Blau“ antreten. Um 12 Uhr steht der Neu-Löwe allen Medienvertretern in einer Pressekonferenz Rede und Antwort! Ort: Geschäftsstelle, 3. Stock, PK-Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2006 Überfordert es manche wirklich, einen Link bzw. die Quelle anzugeben? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Januar 2006 rat mal woher das kommt - lies den letzten Absatz nocheinmal - und dann rate noch einmal - falls du es dann noch immer nicht weisst dann schreib mir eine PN - um nicht gänzlich als Lachnummer abgestempelt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2006 Danke für alles Steffen! .....und jetzt: auf gehts jungs ins frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2006 rat mal woher das kommt - lies den letzten Absatz nocheinmal - und dann rate noch einmal - falls du es dann noch immer nicht weisst dann schreib mir eine PN - um nicht gänzlich als Lachnummer abgestempelt zu werden 922167[/snapback] Ich geh jetzt nicht weiter drauf ein, es fehlt die Quellenangabe und das ist Fakt und ich will auch nicht ausn Text heraus raten, um welche Seite es sich handelt. (ich gehe mal davon aus, dass von der 60er Seite ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Januar 2006 rat mal woher das kommt - lies den letzten Absatz nocheinmal - und dann rate noch einmal - falls du es dann noch immer nicht weisst dann schreib mir eine PN - um nicht gänzlich als Lachnummer abgestempelt zu werden 922167[/snapback] Um das geht es gar nicht. Sieh dir die vielen anderen geposteten Artikel einfach an und bemerke, dass bei jedem eine Quelle oben oder unten dran steht... hth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2006 tschüss steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2006 danke steffen! du hast es verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts