Recommended Posts

Jahrhunderttalent

also wenn salzburg wirklich den hofmann kriegt DANN sind sie wirklich der favorit, zu dem sie bereits medial auserkoren wurden. die ms würde dann wohl zu einem 2kampf zwischen austria und salzburg werden (vor allem wenn gak auch noch den aufhauser verliert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut meiner information schauts nicht so gut aus für rapid. salzburg ist scheinbar weiterhin hinter steffen hofmann her, der sich selber reserviert verhält und auch gegenüber seinen mitspielern nichts dementiert. scheinbar hat er sogar ein training ausgelassen...

Welcher Art ist diese Information? Und was heißt "scheinbar hat er ein Training ausgelassen"? Hat er, oder hat er nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wenn Ernesto so gut wie über die Austria informiert ist, beginnt zu zittern.

Mir persönlich ist ein Hofmann bei Rapid jedoch 1000mal lieber als bei den Roten Dosen aus Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wenn Ernesto so gut wie über die Austria informiert ist, beginnt zu zittern.

Denke kaum das es da was zu "zittern" gibt, Mittwoch spielt Steffen gegen Sturm, das ist so sicher wie das Amen in Gebet ;)

Weiters bin ich total überzeugt das wir die CL Quali schaffen, da wird Steffen erst recht danach nicht mehr wechseln.

Was Rapid erreicht (mit Steffen) dieses Jahr, davon kann Salzburg in den nächsten Jahre nur träumen! So schaut's aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich ist ein  Hofmann bei Rapid jedoch 1000mal lieber als bei den Roten Dosen aus Salzburg.

Ich glaube, jedem hier ist prinzipiell ein glaubwürdiger Mensch ("ich wechsle innerhalb Österreichs sicher zu keinem anderen Verein") lieber als ein Wendehals, noch dazu, wenn ausgerechnet ein Wechsel zur Salzburger Event-Factory zur Diskussion steht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

für mich schaut es so aus, als will hofmann abwarten ob wir die cl-quali schaffen.

wenn wir es nicht schaffen dürfte er es sich nochmals überlegen.

ein wechsel ins ausland wäre verständlich. ein wechsel zu salzburg würde EXTREMST enttäuschen.

aber irgendwie bin ich jetzt schon etwas angezipft. es stört mich einfach, dass sich steffen anscheinend alle "warm halten" will. für das klima in der mannschaft ist sowas sicher net optimal. ein vernünftiges dementi würde da schon helfen. ich wunder mich einfach, dass bei so günstigen gelegenheiten wie gestern keiner dazu stellung nimmt. das scheint mir wirklich etwas verdächtig und so, als ob wirklich was dran sein könnte.

ich schätze hofmann allerdings so ein, dass er nicht nur wegen des geldes weggehen würde. da hätte er auch schon zur austria gehen müssen.

aber ich denke eher, dass er für beckenbauerrutschen (wm06, vertrag bei bayern) doch empfänglicher wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

anscheinend kann hofmann nicht entschieden ja oder nein sagen. bei der frage des nationalteam hält er sich ja auch zwei optionen offen. sollte er bei salzburg spielen, wird er dank kaiser franz wohl eher für den dfb spielen können als als rapidler. und dass hofmann als deutscher lieber für deutschland spielen würde brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
für mich schaut es so aus, als will hofmann abwarten ob wir die cl-quali schaffen.

wenn wir es nicht schaffen dürfte er es sich nochmals überlegen.

Ich denke, das es so sein wird. Und im August (leider!!) in RedBullCity landen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und woher kommt dieser Pessimismus auf einmal der hier durchs Rapid Forum schleicht ?

Ernestos Meinung in allen Ehren, aber jeden Tag was andres lesen usw .... irgendwann stumpft man aber und i nimm hier sowas gar nimmer wahr (Ernesto wird mir ned bös sein ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

lt. heutiger Krone ist auch Rapid einem Wechsel nicht abgeneigt, wenn die CL-Quali nicht geschafft wird. Vor allem, weil man wegen der vielen Verletzten mehr einkaufen musste, als geplant war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

i kann mir ned wirklich vorstellen dass der hofmann nach salzburg gehen würde, auch nicht dann wenn wir ned in die cl kommen....

und die kronen zeitung schreibt viel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
das klingt leider nicht wirklich gut.

mein tipp: wenn wir uns nicht qualifizieren, wird hofmann zu salzburg wechseln, allerdings zu einer verhaeltnismaeszig hohen summe (>= € 3,000,000).

Wer bezahlt 3 Mio. € für einen Spieler, der in einem Jahr gratis zu haben ist?

Wohl nicht mal Red Bull ... da bezahl ich Hofmann stattdessen 300.000 € Handgeld und wart auf nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

In der Krone stand auch nicht, dass sie den Wechsel nach Salzburg begrüßen würden, sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Steffen mitten unter der Saison zu einem Ligakonkurrenten wechseln würde, wenn er nach der CL-Quali geht, dann ins Ausland, also D, meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt leider nicht wirklich gut.

mein tipp: wenn wir uns nicht qualifizieren, wird hofmann zu salzburg wechseln, allerdings zu einer verhaeltnismaeszig hohen summe (>= € 3,000,000).

Wer bezahlt 3 Mio. € für einen Spieler, der in einem Jahr gratis zu haben ist?

keine ahnung, aber salzburg wird ihn wohl nicht fuer weniger bekommen, ein auslaendischer verein vielleicht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag