mountainking madness reigns Geschrieben 1. Juli 2005 Nein den Roman mag ich nicht und ist nicht mein Freund. der satz alleine ist schon sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2005 Hab ich mir auch gedacht wie ich ihn vefasst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2005 somit ist 8103´s Freund leider mit seinen informationen hinten nach! Sind sie (die Magna-Fans) nicht immer irgendwo hinten nach *fg*??? STEFFEN ÜBER ALLES!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Hab den Beitrag rausgekramt weil ich folgendes auf sport1.at gefunden hab: Noch ist das Trikot der Nummer 10 nicht vergeben. Nachdem Luis Figo definitiv nicht in der Mozartstadt landen wird, macht nun eine neues heißes Gerücht rund um den neuen Spielmacher seine Runden. Wie der "Kurier" berichtet wird Steffen Hofmann mit der Jara-Elf in Verbindung gebracht. "Ich hab noch nichts davon gehört", sagt Hofmann. Meistermacher Hickerberger kontert: "Ich schon." Das kanns ja nicht sein, oder ... :hää?deppat?: Hoffentlich is das nur ein sommerloch bedingter, journalistischer Gehirnfurz... bearbeitet 7. Juli 2005 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2005 Kann mir gut vorstellen, dass Red Bull um Steffen angefragt hat - habe meine Meinung eh schon Länge mal Breite verzapft, grundsätzlich kann man im Fussball nie wissen (is schließlich deren Beruf, die wollen auch die bestmögliche Kohle rausholen...) aber in dem konkreten Fall will und kann ich mir nicht vorstellen, dass SHFG den Verein wechselt. Was hätte er bei Salzburg, was er bei uns nicht hat? Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2005 3 mal soviel kohle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannavaro Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2005 Hab den Beitrag rausgekramt weil ich folgendes auf sport1.at gefunden hab:Das kanns ja nicht sein, oder ... :hää?deppat?: Hoffentlich is das nur ein sommerloch bedingter, journalistischer Gehirnfurz... Salzburg wartet die CL Quali ab, schafft Rapid die Cl nicht, dann wird Salzburg einen unwiderstehlichen Preis machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2005 3 mal soviel kohle! Ich wünsch ihm viel Spaß bei seiner ersten Rückkehr nach Hütteldorf. Hofmann wird nicht gehen, und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2005 befürchte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 7. Juli 2005 Hab den Beitrag rausgekramt weil ich folgendes auf sport1.at gefunden hab:Das kanns ja nicht sein, oder ... :hää?deppat?: Hoffentlich is das nur ein sommerloch bedingter, journalistischer Gehirnfurz... Salzburg wartet die CL Quali ab, schafft Rapid die Cl nicht, dann wird Salzburg einen unwiderstehlichen Preis machen Ich denke du könntest recht haben. In Sbg. hätte er auch den heißen Draht zum Kaiser, der ihn wiederrum zum Dt. Nationalteam leiten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. Juli 2005 Hab den Beitrag rausgekramt weil ich folgendes auf sport1.at gefunden hab:Das kanns ja nicht sein, oder ... :hää?deppat?: Hoffentlich is das nur ein sommerloch bedingter, journalistischer Gehirnfurz... Gleiche Antwort, wie schon vor einer Woche hier. Nur weil vielleicht Salzburg (neben anderen Vereinen) WILL, heißt das noch lange nicht, dass Hofmann ausgerechnet DORT HIN geht. Vielleicht schreibt in einer weiteren Woche dann die "Ganze Woche", dass die Putzfrau vom Dokupil vom Krawatten-Binder vom Mateschitz gehört hat, dass Hofmann für einen Tankwagen voll Red Bull () jährlich das Spaß-Äffchen des Mateschitz-Konzerns werden soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannavaro Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2005 Hab den Beitrag rausgekramt weil ich folgendes auf sport1.at gefunden hab:Das kanns ja nicht sein, oder ... :hää?deppat?: Hoffentlich is das nur ein sommerloch bedingter, journalistischer Gehirnfurz... Salzburg wartet die CL Quali ab, schafft Rapid die Cl nicht, dann wird Salzburg einen unwiderstehlichen Preis machen Ich denke du könntest recht haben. In Sbg. hätte er auch den heißen Draht zum Kaiser, der ihn wiederrum zum Dt. Nationalteam leiten könnte. Der Hoffmann is ein klasse Bursch, aber bei dem was Salzburg ihm zahlen würde, kann er nicht widerstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2005 Die Zeiten, in denen es eine Ehre war, für Rapid spielen zu dürfen und nebenbei noch einen anderen Job nachzugehen, sind passè! Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass Steffen zu Salzburg wechselt, aber nach der Geschichte um Ratajczyk ist alles möglich, wenngleich unser Kapitän im Gegensatz zu Judas einen guten Charakter besitzt und nicht der ersten Verlockung nachgibt. Die Frage ist, ob es für ihn ein sportlicher Aufstieg wäre, ich sage nein, da man erst sehen muss, wie sich das Retortenteam von Salzburg einspielen wird. Nächstes Jahr ist Steffen ohnehin weg, wenn er wechselt, dann hoffentlich zu einem renomierten Klub aus Deutschland, Spanien, Italien oder England, eine Wechsel innerhalb Österreichs (FAK, Red Bull) wäre für mich eine herbe Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2005 Der Hoffmann is ein klasse Bursch, aber bei dem was Salzburg ihm zahlen würde, kann er nicht widerstehen Mich wundert eh, dass Die "BSE-Fraktion-Salzburg" nicht überall in öster. bei den Vereinen die besten Spieler aufkauft, schon allein um die Gegner zu schwächen, damit man leichter Meister werden kann. ABER Hofmann ist kein Type so wie der mit der Nr.16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannavaro Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2005 Der Hoffmann is ein klasse Bursch, aber bei dem was Salzburg ihm zahlen würde, kann er nicht widerstehen Mich wundert eh, dass Die "BSE-Fraktion-Salzburg" nicht überall in öster. bei den Vereinen die besten Spieler aufkauft, schon allein um die Gegner zu schwächen, damit man leichter Meister werden kann. ABER Hofmann ist kein Type so wie der mit der Nr.16 und warum bist du dir da so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts