DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) `na dann herzlich willkommen in liga 2, crashbumm scra.... ihr steht in einer tollen österreichischen tradition idiotischer vereinsnamen und hässlicher logos... diese zeit hat lustenau zum glück hinter sich. bearbeitet 28. November 2005 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 28. November 2005 also wenn das logo im avatar von stefanh das aktuelle ist, finde ich, dass das neue wesentlich besser ausschaut!! und ob jetzt enjo oder cashpoint drin steht ist ja wirklich egal!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 28. November 2005 naja geschmäcker sind verschieden und man wird sich sicher an das neue logo gewöhnen. wie gesagt ansonsten gibts ja keine nach-, sonder nur vorteile! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2005 `na dann herzlich willkommen in liga 2, crashbumm scra.... ihr steht in einer tollen österreichischen tradition idiotischer vereinsnamen und hässlicher logos... diese zeit hat lustenau zum glück hinter sich. 895566[/snapback] es ändert sich ja nur der sponsor vor dem sc rheindorf altach. damit kann ich leben. diese "zeit" hat lustenau hinter sich? ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die lustenauer austria wieder ein memphis im namen hätte, würde sich ein hauptsponsor für euch finden. spätestens, gott bewahre, wenn ihr aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) UPDATE: :aaarrrggghhh: Das neue "Logo", pfui gack! 895458[/snapback] Ich glaub' ich hab' einen Nachfolger für SC Intersiebenwetttenbrunndotcom alias Seidl Software als meinen "Lieblingsklub" gefunden... bearbeitet 29. November 2005 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 29. November 2005 Hmmm, das Geld können wir dringend gebrauchen - zumal ENJO jetzt nicht mehr Hauptsponsor ist. Ich denk, budgetmäßig bleibt alles beim Alten, das neue Logo... naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2005 Ich glaub' ich hab' einen Nachfolger für SC Intersiebenwetttenbrunndotcom alias Seidl Software als meinen "Lieblingsklub" gefunden... 896029[/snapback] nur das wir den namen nicht aufgeben, sondern nur das logo tauschen. aber hauptsache sturm ist sponsorenfrei...... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2005 nur das wir den namen nicht aufgeben, sondern nur das logo tauschen. aber hauptsache sturm ist sponsorenfrei...... :aaarrrggghhh: 896145[/snapback] Der Verein wird künftig den Namen "Cashpoint SCRA" tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2005 896385[/snapback] und? cashpoint sc rheindorf altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2005 das war wohl nix heute. mein ärger hält sich schwer in grenzen, nachdem ich fix damit gerechnet habe, dass uns die lustenauern überholen, haben sie es doch nicht geschafft. haha. bei der frühjahresform unserer fast nachbarn mach ich mir da keine sorgen mehr, wer nach 36 runden die ländle wertung gewinnt. überwintern vor den lustenauern. das kann schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. November 2005 naja habe zumindest auf ein unentschieden gehofft... aber was solls, vor lustenau, aufm aufstiegsplatz überwintern und neue kohle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. November 2005 naja habe zumindest auf ein unentschieden gehofft...aber was solls, vor lustenau, aufm aufstiegsplatz überwintern und neue kohle! 896584[/snapback] LOL Für Geld verkaufst du wohl auch deine Familie...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. November 2005 Eeeeendlich Winterpause! In den letzten 8 Spielen hat Altach fast nie Red-Zak-Liga-tauglich gespielt, geschweige denn, wie ein Team, das in die Bundesliga aufsteigen kann/möchte. Mit den Leistungen der letzten 8 Spieltage würden wir auch in der RLW kaum Punkte machen. Dass der Einbruch kommt, war allen klar, aber dass er so heftig kommt, hat mich selbst überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) LOLFür Geld verkaufst du wohl auch deine Familie...! 896671[/snapback] was hat das bitte damit zu tun??? der name änder sich eben von ENJO SCR Altach zu Cashpoint SCR Altach der vorstand und der präsident bleiben die gleichen, keine veränderung der vereinsfarben,.... es ist eben nur ein bisschen mehr geld da! na gut, das logo ist neu und ehrlich gesagt, das stört mich auch ein bisschen, da es mir nicht wirklich gefällt, aber es ist bitte kein weltuntergang! also was bitte haben wir verkauft??? bearbeitet 30. November 2005 von julian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. November 2005 was hat das bitte damit zu tun???der name änder sich eben von ENJO SCR Altach zu Cashpoint SCR Altach der vorstand und der präsident bleiben die gleichen, keine veränderung der vereinsfarben,.... es ist eben nur ein bisschen mehr geld da! na gut, das logo ist neu und ehrlich gesagt, das stört mich auch ein bisschen, da es mir nicht wirklich gefällt, aber es ist bitte kein weltuntergang! also was bitte haben wir verkauft??? 897225[/snapback] heast julian, du hast halt nicht die mentalita oder so um das zu verstehen. wie gesagt, ein kleiner verein wie altach muss solche kompromisse eingehen um einen schritt weiter zu kommen. mir wär ein name ohne sponsor und ein dress wie das vom lask auch lieber, aber dann sind wir bald dort wo bregenz schon ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts