SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aber wie schätzt ihr das ein? Was ist nun mit Altach los?

Neben der Tatsache, dass Altach Anfangs der Saison sicher fast über ihren Möglichkeiten gespielt haben, haben einige Vereine (Spieler) die Altacher sicher unterschätzt. Altach war für mich vor der Saison kein Aufstiegskandidat und ist es auch jetzt nicht. Altach wird sich mit Schwanenstadt und Gratkorn um Platz 5 matchen. Die ersten 4 Plätze werden Lustenau, Kärnten, die Austria Amateure und last but not least der Lask unter sich "ausmachen" . Wobei sich im Frühjahr die anderen Mannschaften warm anziehen können, denn dann wird mit Stürmern (Konrad, Ortner :???: , Tutu :???: , Glieder :???: ) erst so richtig durchgestartet :augenbrauen: Denn dass wir quasi ohne schlagkräftigen Sturm/Stürmer trotzdem so viele Punkte am Konto haben, überrascht sogar mich sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich hat sich seit Saisonbeginn nichts geändert - der LASK und FC Kärnten werden den Aufsteiger unter sich ausmachen, Austria Amateure dürfen ja nicht aufsteigen und die anderen sind nur Zuschauer.

Womit sich aber leider wieder mal bewahrheitet - nur mit Geld kommt man im Fußball nach oben (ich spiel auf die Riesen-Budgets von LASK und Kärnten an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Für mich hat sich seit Saisonbeginn nichts geändert - der LASK und FC Kärnten werden den Aufsteiger unter sich ausmachen, Austria Amateure dürfen ja nicht aufsteigen und die anderen sind nur Zuschauer.

Womit sich aber leider wieder mal bewahrheitet - nur mit Geld kommt man im Fußball nach oben (ich spiel auf die Riesen-Budgets von LASK und Kärnten an)

877080[/snapback]

ist eh klar, dass du als bregenzer die austria, die zur zeit auf dem aufstiegsplatz liegt, als zuschauer bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
ist eh klar, dass du als bregenzer die austria, die zur zeit auf dem aufstiegsplatz liegt, als zuschauer bezeichnest.

877568[/snapback]

ganz so unrecht hat er aber nicht! denn, wenn man die kader der mannschaften betrachtet sind kärnten und vor allem der lask klar zu favorisieren. und wenn lustenau das frühjahr wieder so spielt, wie die letzten jahre, dann schafft ihr es wieder nicht die nummer 1 im ländle zu werden, und ihr seid somit im aufstiegskampf nur ein zuschauer unter ferner liefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

stimmt, ja. aber er schreibt es habe sich seit saisonbeginn für ihn nichts geändert.

naja... das sehe ich eben nicht so, da wir ja auf dem aufstiegsplatz stehen.

aber egal. reden wir im frühjahr weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Statement - sowohl vor Saisonbeginn als auch jetzt - bezieht sich immer nach 36 Runden.

LASK und Kärnten hatten einen kompletten Fehlstart - zumindest der LASK zeigt jetzt, was das Team draufhat, und wenn sie im Frühjahr einfach so weiterspielen, gibts kein Team, das ihnen das Wasser reichen kann.

Und Lustenau spielt zu unkonstant, um aufzusteigen - und das seit vielen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo der sieg war knapp, aber verdient, da man ja gut gespielt hat. und darauf kommts schließlich an. ok eine abschlussschwäche kann man momentan nicht abstreiten, aber wenigstens kann bei uns die ganze mannschaft tore schießen!

auf 3 punkte in kapfenberg und hoffentlich 1 in linz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von vol.at.

Neuer Hauptsponsor

Nach zehn Jahren Hauptsponsortätigkeit zieht sich die Firma ENJO in Sachen Sponsorschaft etwas zurück. An der Klubspitze wird es zwar keine Veränderungen geben, Präsident Johannes Engl bleibt dem Verein erhalten. 

Seine Firma ENJO wird allerdings in Sachen Sponsortätigkeit in zweite Glied zurücktreten. Damit musste der RedZac Erste Liga-Klub einen neuen Sponsor suchen und hat ihn nun gefunden. Die Firma Cashpoint-Sportwetten GmbH unterzeichnete gestern einen Sponsorvertrag mit dem Vorarlberger Klub, der auch - zu verbesserten Konditionen - bei einem Aufstieg in die T-Mobile-Bundesliga bestehen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: :aaarrrggghhh: :kotz:

Das neue "Logo", pfui gack!

SCRALOGO-L.png

In Altach präsentierte heute Johannes Engl, der Präsident des ENJO SC Rheindorf Altach, eine sensationelle und zukunftsweisende Veränderung, welche die Position des Vereins in den nächsten Jahren absichert.

Der ENJO SC Rheindorf Altach kann eine Erfolgsmeldung abgeben. Am Montag unterzeichneten Präsident Johannes Engl und Josef Münzker von der Firma Cashpoint Sportwetten einen Sponsorvertrag, der für die nächsten dreieinhalb Jahre Gültigkeit hat und sowohl für die RedZac Erste Liga als auch für die T-Mobile-Bundesliga Gültigkeit besitzt. Der Verein wird künftig den Namen "Cashpoint SCRA" tragen. Besonders erfreulich ist für die Fans und Verantwortlichen des erfolgreichen Vorarlberger RedZac-Vereins, dass der langjährige Hauptsponsor, die Firma ENJO, den Verein ebenfalls weiterhin unterstützen wird. Auch als Ausstatter bleibt das Unternehmen mit der Sportswear-Linie alTIGER den Rheindörflern treu. "Damit kommt zusätzliches Geld in unsere Kassen und wir können die bevorstehenden Aufgaben von einer gesicherten finanziellen Basis aus angehen", betont Präsident Engl. Immerhin liegen die Altacher ja derzeit auf dem Aufstiegsplatz in die höchste österreichische Liga und können schon jetzt darauf verweisen, dass eigentlich alle Hausaufgaben in Bezug auf die Finanzen bereits jetzt im Winter erledigt sind.

Josef Münzker, der Gründer der Firma Cashpoint Sportwetten, betont, dass mit Altach eine längerfristige Partnerschaft eingegangen wurde, weil sich hier zwei sehr erfolgreiche Partner gegenseitig ergänzen. "Wir haben die österreichische Fußballszene in den letzten Jahren sehr genau verfolgt, Altach ist uns seit den Neunzigerjahren immer positiv aufgefallen. Wir sind überzeugt, hier den idealen Partner gefunden zu haben", so der Firmenchef. Gemeinsam mit Geschäftsführer Michael Wondra hat er am Montag in Vorarlbergs heimlicher Fußballhauptstadt den Sponsorvertrag unterschrieben. In Altach sieht man jedenfalls die Basis für eine erfolgreiche Entwicklung gelegt.

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir mit der Firma Cashpoint Sportwetten einen Partner gefunden haben, der die Entwicklung des Vereins in den nächsten Jahren sichert. Damit kann ich mich jetzt beruhigt zurücklehnen - die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins sind gestellt", meint ein zufriedener Präsident Johannes Engl.

Altach, 2005-11-28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

superfund, interwetten, cashpoint!!!!

der nächte verein, der sich verkauft - und das logo... naja... :aaarrrggghhh:

895529[/snapback]

das logo ist sensationell grausig.

ansonsten ändert sich ja "nix". ob enjo scr altach oder cashpoint scr altach ist mir persönlich wurscht............. solange scr altach im namen bleibt

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finanziell natürlich von Vorteil, auf vsport.at steht was von 300.000 p.a.

Keine Ahnung ob das stimmt, keine Ahnung wieviel Enjo gezahlt hat.............

Wechselnde Sponsornamen im Verein sind wohl das Schicksal kleiner Vereine, da muss man realistisch genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.