SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

wo habe ich denn übertrieben?

864831[/snapback]

ich hätte im ersten ärger wohl ähnlich reagiert, aber deine hoyzer anschuldigungen gehen schon ein bisschen zu weit. die rote für fuchsbichler, na ja, die für den spieler mehr als gerechtfertigt, auch wenn sara dann schauspielerisch überzeugt.

das war ein derby und dafür dass du altach vor ein paar wochen nicht mal ernst genommen hast, regst du dich ganz schön darüber auf. in anderen channels gibts du dich immer staatsmännisch ruhig und besonnen, aber wenns um lustenau geht dann :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ich hätte im ersten ärger wohl ähnlich reagiert, aber deine hoyzer anschuldigungen gehen schon ein bisschen zu weit. die rote für fuchsbichler, na ja, die für den spieler mehr als gerechtfertigt, auch wenn sara dann schauspielerisch überzeugt.

na was jetzt? rote berechtigt, obwohl sara schauspielerisch überzeugt? was jetzt? sara ist in dem moment wieder gestanden, als der schri die rote in der hand hatte.

ob diese anschuldigungen zu weit gehen, weiss ich nicht. aber so manche szene hat einfach erinnerungen an deutsche pokalspiele hervorgerufen.

das war ein derby und dafür dass du altach vor ein paar wochen nicht mal ernst genommen hast, regst du dich ganz schön darüber auf. in anderen channels gibts du dich immer staatsmännisch ruhig und besonnen, aber wenns um lustenau geht dann  :hammer:

864963[/snapback]

nene, ich bin sehr oft ruhig und besonnen, auch wenns um lustenau geht. nur wenn ein schiri so klar auf einer seite steht und so altach den tabellenplatz und den punkt rettet, dann ists aus mit dem "wird scho wern". Erinner Dich doch mal ans erste Derby. Auch dort gab es ein, zwei dubiose Entscheidungen. Das Derby Nr. 3 wird es zeigen, ob das System oder zufall war...

wenn ihr mit einem Punkt Meister (zweiter) werdet, dann wisst ihr zumindest, wen ihr auf die Feier einladen dürft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Thiago hat Sara umgesäbelt oder wollte es zumindest. Sara hebt ab. Rot geht ok. Frustfoul. Sowas passiert. Hatte aber wenigstens keinen Einfluss mehr auf den Spielverlauf. Somit halb so schlimm.

2. Wenn wir Meister oder Zweiter werden und aufsteigen, lad ich dich persönlich auf die Feier ein, auch wenn du dann wahrscheinlich keine Lust dazu haben wirst. :keks?:

3. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es ein "System" gibt, dass verhindern soll dass Lustenau Altach wieder überholt? (was höchstwahrscheinlich eh in der nächsten Runde passiert)

4. Im Lustenauer Forum ist man jetzt plötzlich mit dem Medienhaus sehr unzufrieden. Erinnert dich das an etwas? :p

Alles in allem sicher ein glücklicher Punkt für uns, mein größter Wunsch wäre, dass die Tabellensituation bis auf die Amas so bleibt und die Meisterschaft in der 35.Runde beim letzten Derby in Altach zu unseren Gunsten entschieden wird.

DANN darfst du dich wirklich ärgern Herr Fremder :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ad 1: schau Dir das video auf sport1.at an. das war allerhöchstens eine gelbe karte. aber niemals eine rote.

aber von mir aus, das war ohnehin nur noch das sahnehäubchen... spielentscheidend war die klare unsportlichkeit von jank (mindestens gelb) und das eindeutige foul an ribeiro (notbremse -> rot und elfmeter).

statt dessen muss unser trainer weg vom feld und thiago bekommt eine lächerliche rote (und wird natürlich noch für mind. ein Spiel gesperrt).

ad 2: Danke für die Einladung. Nach einer fairen Meisterschaft wäre ich vielliecht dabei gewesen. Aber seit gestern: nein danke. janks hand schüttle ich nicht und sara fällt ja doch schreiend um, wenn man mit ihm anstösst.

ad 3: ich weiss nur, dass Lustenau bei zwei von zwei Derbies mehrfach eindeutig benachteiligt wurde... und das zwei mal von vorarlberger schiedsrichtern.

ad 4: ja natürlich sind manche unzufrieden mit dem bericht. das beweist ja nur, was ich immer gesagt habe: die VN/das Medienhaus sind und waren nie die "Haus- und Hofzeitung" der Austria. Das ist immer auf dem Mist der Bregenzer und einiger Altacher gewachsen.

wenn wirklich alles so bleibt wie bisher und das letzte Derby das zünglein an der waage ist, dann werdet ihr bestimmt die meisterschaft für euch entscheiden... :ratlos:

1. Thiago hat Sara umgesäbelt oder wollte es zumindest. Sara hebt ab. Rot geht ok. Frustfoul. Sowas passiert. Hatte aber wenigstens keinen Einfluss mehr auf den Spielverlauf. Somit halb so schlimm.

2. Wenn wir Meister oder Zweiter werden und aufsteigen, lad ich dich persönlich auf die Feier ein, auch wenn du dann wahrscheinlich keine Lust dazu haben wirst.  :keks?:

3. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es ein "System" gibt, dass verhindern soll dass Lustenau Altach wieder überholt? (was höchstwahrscheinlich eh in der nächsten Runde passiert)

4. Im Lustenauer Forum ist man jetzt plötzlich mit dem Medienhaus sehr unzufrieden. Erinnert dich das an etwas?  :p 

Alles in allem sicher ein glücklicher Punkt für uns, mein größter Wunsch wäre, dass die Tabellensituation bis auf die Amas so bleibt und die Meisterschaft in der 35.Runde beim letzten Derby in Altach zu unseren Gunsten entschieden wird.

DANN darfst du dich wirklich ärgern Herr Fremder  :yes:

865595[/snapback]

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also die rote karte ist sicher gerechtfertigt gewesen. thiago hatte keine chance mehr auf den ball und ist einfach auf die füße von sara gegeangen!

dass von jank die hand im spiel war (unabsichtlich wie er sagt!) und er am leibchen gezogen hat, haben wir mittlerweile mitbekommen und es widerspricht dir keiner in diesem punkt.

ich werde dich das nächstemal drauf aufmerksam machen, wenn ich in premiere einen lustenauspieler bei einer schwalbe sehe (auch wenns vom sara ja keine war) oder wenn ein lustenauspieler ein foul begeht und der schiri nicht pfeift oder meinetwegen, wenn ein lustenauer mit nicht ganz fairen mitteln ein tor schießt (ob mit absicht oder nicht...). mal schauen ob du dem dann auch nie wieder die hand gibst.

sicher ist es ärgerlich, wenn ein spiel durch nicht regelkonforme aktionen zu gunsten der anderen mannschaft entschieden wird. ich würde mich sicher ebenfalls ziemlich aufregen. ABER man kann auch übertreiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir haben zwar nur einen punkt geholt,gingen doch als sieger vom platz:

- die austria hat vor über 7.000 zuschauern besser gespielt und eben durch diese schiri-fehler nicht gewonnen. das bringt sympathien.

- vor ein paar wochen noch war altach 8 punkte vor uns!!! dass sie jetzt ein heim-unentschieden fast wie einen sieg feiern und nur noch einen punkt vor uns liegen spricht auch für uns.

- die formkurve der austria zeigt klar nach oben. wenn unsere jungs so weiterspielen, sind wir sicher noch vor der winterpause vor altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider muss ich dir zustimmen lustenauer.

wir haben noch ein heftiges programm bis zum winter vor uns.

gratkorn, kapfenberg und lask auswärts

kufstein zuhause

ich geh davon aus, dass lustenau und im schlechtesten fall auch der lask vor uns überwintern.

wenn lustenau die übliche frühjahresform hat, werden wir euch aber sowieso sehr schnell wieder überholen. :clever:

mal schauen was im winter auf dem spielersektor passieren wird, vor allem in linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

- vor ein paar wochen noch war altach 8 punkte vor uns!!! dass sie jetzt ein heim-unentschieden fast wie einen sieg feiern und nur noch einen punkt vor uns liegen spricht auch für uns.

866225[/snapback]

finde es so aber schöner formuliert:

trotz drei niederlagen in serie hat es die konkurenz immer noch nicht geschafft uns zu überholen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es so aber schöner formuliert:

trotz drei niederlagen in serie hat es die konkurenz immer noch nicht geschafft uns zu überholen!  :D

866290[/snapback]

jetzt haben sie es geschafft, wenn auch denkbar knapp :raunz:

................. und noch immer 3 runden bis zum winter :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer glaubt immer noch, dass wir keine Krise haben?

Ich will nichts beschönigen - die letzten 5 Spiele waren jämmerlich und nicht Red-Zak-Liga tauglich... mit so einer Leistung würden wir nicht mal in der RLW im oberen Drittel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

lask.jpg

Angst? :finger:

Jetzt glaub ich schön langsam auch daran, dass wir bis zum Schluss im Aufstiegsrennen mitmischen könnten. Wir waren die letzten 4 Jahre im Frühjahr IMMER um einiges stärker als im Herbst, werden mit Sicherheit noch am Transfermarkt zuschlagen und haben im Frühjahr mit Ortner, Konrad und Mehlem drei verletzte Stammspieler wieder zur Verfügung. Ein Traum wäre natürlich, wenn wir schon im Herbst in den direkten Duellen mit Lustenau und euch den Aufstiegsplatz erreichen könnten. Die Meisterschaft wird spannend :) !

Aber wie schätzt ihr das ein? Was ist nun mit Altach los?

Ist es, wie ich denke, dass die Altacher zu Beginn der Meisterschaft mit einer gehörigen Portion Euphorie etwas über ihren Möglichkeiten gespielt haben, oder stecken einfach wirklich einige Spieler in einem Formtief, sind verunsichert und daher stimmt die Leistung nicht mehr? Das, was ihr jetzt zeigt, und die Leistungen von vor 10 Spielen sind ja wirklich 100 und 1. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lask.jpg

Ist es, wie ich denke, dass die Altacher zu Beginn der Meisterschaft mit einer gehörigen Portion Euphorie etwas über ihren Möglichkeiten gespielt haben, oder stecken einfach wirklich einige Spieler in einem Formtief, sind verunsichert und daher stimmt die Leistung nicht mehr? Das, was ihr jetzt zeigt, und die Leistungen von vor 10 Spielen sind ja wirklich 100 und 1. :ratlos:

874081[/snapback]

angst nicht, vor allem wir haben ja nix zu verlieren. der druck aufsteigen zu müssen/sollen liegt beim lask und lustenau.

warum wir zurzeit nicht punkten dürftest du wohl selber schon erklärt haben, hinzu kommt sicher noch, dass sich die gegner eingestellt haben und altach nicht mehr unterschätzen.

sollte ein spannendes frühjahr werden, ich denke bei altach wirds auch die ein oder andere neuverpflichtung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
angst nicht, vor allem wir haben ja nix zu verlieren. der druck aufsteigen zu müssen/sollen liegt beim lask und lustenau.

874161[/snapback]

erwartet wird der aufstieg vom lask, druck hat der fc kärnten, wir haben nicht wirklich einen druck. galten wir doch von anfang an als 3. anwärter auf den titel hinter den beiden erstgenannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
erwartet wird der aufstieg vom lask, druck hat der fc kärnten, wir haben nicht wirklich einen druck. galten wir doch von anfang an als 3. anwärter auf den titel hinter den beiden erstgenannten.

874198[/snapback]

So ist es nun auch wieder nicht. Vor allem die vielen Fans der Austria erwarten sich jetzt schön langsam einmal zählbare Erfolge. Lustenau war die letzten Jahre immer oben dabei, aber kaum einmal bis zum Schluss im Titelkampf vertreten, der Ruf eines ewigen Zweiten ist da schön langsam nicht mehr von der Hand zu weisen.

Doch eines ist richtig: Der LASK hat mit Verpflichtungen à la Vastic ungleich mehr Druck, und Kärnten kann sich diesen Wahnsinnskader wohl auch keine dritte Saison mehr leisten. Ein Hota zB spielt sicher nicht für ein Butterbrot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lask.jpg

Angst?  :finger:

Jetzt glaub ich schön langsam auch daran, dass wir bis zum Schluss im Aufstiegsrennen mitmischen könnten. Wir waren die letzten 4 Jahre im Frühjahr IMMER um einiges stärker als im Herbst, werden mit Sicherheit noch am Transfermarkt zuschlagen und haben im Frühjahr mit Ortner, Konrad und Mehlem drei verletzte Stammspieler wieder zur Verfügung. Ein Traum wäre natürlich, wenn wir schon im Herbst in den direkten Duellen mit Lustenau und euch den Aufstiegsplatz erreichen könnten. Die Meisterschaft wird spannend  :) !

Aber wie schätzt ihr das ein? Was ist nun mit Altach los?

Ist es, wie ich denke, dass die Altacher zu Beginn der Meisterschaft mit einer gehörigen Portion Euphorie etwas über ihren Möglichkeiten gespielt haben, oder stecken einfach wirklich einige Spieler in einem Formtief, sind verunsichert und daher stimmt die Leistung nicht mehr? Das, was ihr jetzt zeigt, und die Leistungen von vor 10 Spielen sind ja wirklich 100 und 1. :ratlos:

874081[/snapback]

denke, es ist das gleiche wie zum anfang der saison, nur in umgekehrtem sinn. vorher euphorie, jetzt niedergeschlagenheit!

trotzdem glaube ich, dass wir bald wieder raus kommen und noch weiterhin oben mitspielen. schließlich spielten wir nicht ohne grund langezeit so gut, sondern haben eine gute mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.