Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Und der GAK soll weiterhin einen Teil des Gehalts zahlen... weil wirs eh so dick haben. :wos?:

Außerdem will ich nicht die nächste GAK Legende nach Kärnten verlieren... soviel zum Emotionalen.

Sportlich wärs für den Didi aber wohl interessant, da er bei uns ja tatsächlich nicht mehr über Kurzeinsätze hinauskommt. Pötscher, Standfest, Plassnegger (jaja, ich weiß, keine Kommentare bitte), Pirker können alle auf der rechten Seite spielen. V.a. Pirker wird über kurz oder lang auf der Seite Gas geben...

Sollte er tatsächlich gehen wärs ihm wenigstens vergönnt gewesen, den Titel mitzuerleben, was ja leider anderen "Legenden" verwehrt blieb... Vuko, Ceh, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollte er tatsächlich gehen wärs ihm wenigstens vergönnt gewesen, den Titel mitzuerleben,

es gibt den richtigen zeitpunkt zu gehen. und ich denke, dass der beim didi gekommen ist. genauso wie´s beim ales ceh der richtige zeitpunkt war. damals waren mit sick und aufhauser 2 starke spieler genau auf "seiner" position im kader. plassnegger hat zwar enttäuscht, aber standfest hat einen sehr guten herbst gespielt und mit pirker kommt ein starker mann nach.

vielleicht kann man ja im winter ein tolles abschiedsspiel gg kärnten organisieren, wenn´s zum welchsel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Der Legionär könnte somit Janocko heißen und der Österreicher mit nicht so bekanntem Namen Linz. :???::???::???:

na des glaub i net! und wer weiss ob die spieler überhaupt wechseln wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@all

es wurde bez. dem angeblichen transfer von janocko/linz - standfest/aufhauser ein eigener thread eröffnet. möchte beide offen lassen, aber bitte postet diesbezüglich im anderen thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Es wäre wohl kein Problem wenn man Didinho ziehen lässt. Er hat es sich verdient noch mal wo fix zu spielen. Bei uns hat er kein Leiberl mehr, und der Pirker wird im Frühjahr ordentlich Gas für einen Stammplatz geben. Auch wenn er bald zur Austria wechselt... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Es wäre wohl kein Problem wenn man Didinho ziehen lässt. Er hat es sich verdient noch mal wo fix zu spielen. Bei uns hat er kein Leiberl mehr, und der Pirker wird im Frühjahr ordentlich Gas für einen Stammplatz geben. Auch wenn er bald zur Austria wechselt... :(

Naja er ist zwar Austria Fan

...aber ob er zur Austria wechseln wird wage ich sehr zu bezweifeln. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.