Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Superkicker
Sport1: Wird es im Winter Verstärkungen geben? Es sind ja einige Namen wie Ibertsberger, Weissenberger oder einige Zeit sogar Schopp im Gespräch?

Weninger: Absolut unmöglich! Die beiden Erstgenannten sind erst im Sommer ablösefrei. Wir sind nicht in der Lage, irgendeinem Verein eine Ablöse zu zahlen. Das heißt Ibertsberger und Weissenberger sind erst ab Sommer ein Thema - aber dann absolut. Im Winter müsste ein Glücksfall wie Sionko kommen. Wenn eine Agentur einen Spieler bei uns unterbringen will, um ihn fürs Ausland interessant zu machen, können wir darüber reden. Sonst wird im Winter nichts Großartiges passieren. Bei unseren Altlasten ändert auch ein Aufstieg nichts daran.

... das ganze Sport1.at Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na i glaub des ja eh net ;)

beim Fl. Petre Transfer tut sich momentan auch nicht viel, außer dementieren :D

Borcea has nothing to do with Petre's transfer  13th of December 2004

Being in Austria for a couple of days, the executive manager of FC Dinamo, Cristian Borcea, will return to Bucharest on Tuesday night. "I have nothing to do with Florentin Petre's transfer to GAK. I came to Vienna for some business problems. As for us, the Austrian club didn't make a accurate offer for Petre and I don't understand where this speculations are coming from" declared Borcea.

Quelle: www.dinamo.ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
na i glaub des ja eh net ;)

beim Fl. Petre Transfer tut sich momentan auch nicht viel, außer dementieren :D

Borcea has nothing to do with Petre's transfer   13th of December 2004

Being in Austria for a couple of days, the executive manager of FC Dinamo, Cristian Borcea, will return to Bucharest on Tuesday night. "I have nothing to do with Florentin Petre's transfer to GAK. I came to Vienna for some business problems. As for us, the Austrian club didn't make a accurate offer for Petre and I don't understand where this speculations are coming from" declared Borcea.

Quelle: www.dinamo.ro

aaaalles reiner zufall. der knilch wollte doch nur mal nach wien wegen was geschäftliches....klar, der kennt den petre ja nicht einmal :laugh:

gott sei dank kann man solche artikel jederzeit durchs netz finden, sonst würde man beim GAK blöd sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@weissenberger

ich denke nicht, dass der uns was bringt. hat seine besten partien immer links im mittelfeld gespielt und da sind wir mit amerhauser und dollinger nicht schlechter besetzt.

In Linz dreht Weissenberger aufjedenfall schon wieder seine Runden. Ob er nur Weihnachten in Linz feiert oder ob er mit nem Österreichischen Klub verhandelt weiß ich nicht.

Würd mir übrigens sehr gefallen unsren Markus wieder in Österreich spielen zu sehen. Sehr lustig finde ich das er bei seinem Auto mit Frankfurter Kennzeichen noch immer -Stark wie nie TSV 1860 München- auf der Nummerntaferlhalterung steht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

news von der transferseite!!!!

GAK will thomas lechner vom KSV zurückholen (es besteht ja eine kooperationsbasis) und im gegenzug erkinger nach kapfenberg schicken.

derzeit wird mit standfest wegen einer vertragsverlängerung und mit hassler wegen eines verkaufs gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
ab heute ist es fix!

unser 2. neuzugang ist lechner, den wir vom KSV zurück holen und im gegenzug geht erkinger leihweise nach kapfenberg.

gut so! mit 20 muss man in der bundesliga dabei sein, sonst ist es eh zu spät. leicht wird er´s nicht haben. seine konkurrenz ist mit pötscher /standfest für die position rechts in der 4er-kette bzw. tokic/ehmann/pogatetz/sick im zentrum derselben aber übermächtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

NEWS vom 3.1.2005

hassler hat angebote von salzburg und kärnten! ob die salzburger uns was bezahlen? :augenbrauen:

für hassler könnte ersatz geholt werden. ein österreicher mit nicht so bekannten namen könnte kommen. naja net so schlecht als ergänzung, naumoski kannte vorher ja auch niemand...

auch ein legionär ist an der GAK angel....vielleicht könnte dieser sogar noch im winter zu uns stoßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Einen Stürmer mit klingendem Namen braucht der GAK momentan auch nicht, denk ich. Mit Kollmann, Bazina und Skoro hat der GAK eh 3 Einserstürmer, von denen dauernd einer auf der Bank sitzen muss. Da solens einen Kaderspieler holen, der auch nicht beleidigt sein darf, wenn er nicht zu mehr als ein paar Kurzeinsätzen kommt.

Bei dem, mit dem klingenden Namen bin ich gespannt. Allerdings würds mich nicht sonderlich überraschen, wenn das noch immer von Schopp die Rede ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Oh. Das mitm Legionär hab ich dann in der Zeitung wohl überlesen... früh aufgestanden. :x

Das mit seinem Stammplatz is aber auch immer so eine Sache. Den hatte er schon einmal mehr oder weniger, is dann aber fast ausrangiert worden. :ratlos: Naja... however ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Legionär mit bekanntem Namen? das ist ja sowieso relativ :D wieviele kannten denn den Sionko ...

Mal was anderes: Mazedonische Medien berichteten das Ilco Naumoski wieder zurück beim GAK ist :wos?:

u.a. aus den maz. medien:

Ilco says he's glad to be back at "home" in austria and especially glad that his knee problems now look far behind him and thet he's back to his top form.

Sein Leih-Vertrag bei Malaytaspor wurde ja gelöst weil er nicht entsprochen hat, was ist da nun Sache?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ihn Schoko wiederhaben will ...

Ob da jetzt allzuviel dran ist weiß ich nicht, aber für die Gerüchteküche reichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.