Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
laut heutiger kleinen zeitung HAT BAZINA VEREITS verlängert?

warum sagt uns niemand was oder warum berichten die medien nichts darüber? :angry:

Tja wenns in der Kleinen steht dann haben die Medien (bzw. ein Medium) eh schon berichtet :D

Naja, auf der offiziellen Seite steht auch noch nichts. Angeblich solls am Mittwoch so weit sein dass er unterschreibt. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

mal wieder hochschieb und ein neues (oder doch altes) Gerücht:

Florentin Petre (Dinamo Bukarest), dessen Vertrag 05 ausläuft könnte wohl schon im Winter kommen.

Dinamo soll ca. 500.000$ für ihn verlangen.

Petre der schon im Sommer beim Probetraining überzeugte bekam im Sommer keine Freigabe von Dinamo für einen Wechsel. Nachdem Dinamo aber bereits in der 1.ten UEFA-Cup Hauptrunde an Partizan Belgrad gescheitert ist, ist ein Wechsel im Winter durchaus möglich.

Also sollten wir im UEFA-Cup überwintern, glaub ich wird Petre geholt...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
mal wieder hochschieb und ein neues (oder doch altes) Gerücht:

Florentin Petre (Dinamo Bukarest), dessen Vertrag 05 ausläuft könnte wohl schon im Winter kommen.

Dinamo soll ca. 500.000$ für ihn verlangen.

Petre der schon im Sommer beim Probetraining überzeugte bekam im Sommer keine Freigabe von Dinamo für einen Wechsel. Nachdem Dinamo aber bereits in der 1.ten UEFA-Cup Hauptrunde an Partizan Belgrad gescheitert ist, ist ein Wechsel im Winter durchaus möglich.

Also sollten wir im UEFA-Cup überwintern, glaub ich wird Petre geholt...

Was meint ihr?

Habens den nicht heimgeschickt, weil er unter Hepatitis C leidet? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Petre ist doch nimmer der jüngste oder? Wenn mich nicht alles täuscht schon jenseits der 30 :???: Und wenn er dann wirklich auch unter Hepathis C leidet? :wos?:

Dann würde ich noch eher Fleurquin holen, gut ist zwar ein ehemaliger Blackie, aber ein recht guter Kicker, obwohl er bei Stade Rennais in der Ligue1 kaum zum einsatz kommt :busserl:

War laut sport1.at glaub ich schon anfang der saison mal im gespräch

bearbeitet von GAK02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Petre sagt mir ehrlich gesagt gar nix, außer dass er halt mal beim Probetraining war. Aber wenn er dem Schoko gefällt, warum nicht... Allerdings: 500.000 Euro nur damit er a halbes Jahr früher kommt wird er wohl net wert sein...

Was ist eigentlich Hepatitis C? Könnte er Probleme kriegen wenn er sich verletzt oder wie oder was? Kann mit der Krankheit nix anfangen...

Fleurquin wär schon a Traum, allerdings is der auf dem Flügel net zu gebrauchen, und im ZM hamma eigentlich eh keinen Handlungsbedarf, lieber Sencar zurückholen, dann haben wir 4 bzw. 5 mit Bazina starke Leute für 2 Positionen, das reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja aus einem fanboard was zu holen, die man nicht mal versteht......schön wärs schon wenn er kommen würde. wurde ja vor einigen monat heftig hier im board diskutiert. die meißten wollten ihn aber wegen der krankheit nicht und ein paar nörgelten wegen seiner größe :glubsch:

ob alt oder nicht ist mir egal, solange er uns helfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab in den rumänischen medien auch darüber gelesen, glaub schon das da was dran ist, also an petre und dinamo wirds sicherlich nicht scheitern, dinamo ist bekannt dafür seine spieler für peanuts herzugeben, der ganze vorstand hat nur schnelles geld im sinn

petre spielt diese saison nicht so überragend wie die letzte aber ich glaube das liegt an der fehlenden perspektive bei dinamo und das er endlich mal bei einem ausländischen verein spielen will (2000 wäre er fast zu deportivo alaves gewechselt wenn er nicht diesen lebensgefährlichen unfall gehabt hätte der ihn über ein jahr außer gefecht gesetzt hat)

zwischen ihm und schachner gäbe es sicher auch keine probleme da er auch charakterlich top ist, nicht umsonst kapitän bei dinamo

wenn ich was neues weiß lass ich es euch wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Was ist eigentlich Hepatitis C? Könnte er Probleme kriegen wenn er sich verletzt oder wie oder was? Kann mit der Krankheit nix anfangen...

Eine chronische Krankheit der Leber... und leider einigermaßen ansteckend, dafür meines Wissens nicht heilbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was ist eigentlich Hepatitis C? Könnte er Probleme kriegen wenn er sich verletzt oder wie oder was? Kann mit der Krankheit nix anfangen...

Eine chronische Krankheit der Leber... und leider einigermaßen ansteckend, dafür meines Wissens nicht heilbar.

Oje... Tja wennst ansteckend is, is es vielleicht nicht gerade optimal. Je nachdem wie es übertragen wird halt?!

Is des die Krankheit die auch der Herbert Haupt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Oje... Tja wennst ansteckend is, is es vielleicht nicht gerade optimal. Je nachdem wie es übertragen wird halt?!

Is des die Krankheit die auch der Herbert Haupt hat?

Übertragen wirds nicht zuletzt über Blut... und blutende Wunden sollen ja durchaus mal vorkommen im Sport. (wegen solcher Krankheiten gibts ja auch die Regelung, dass Spieler mit blutenden Wunden nicht aufs Feld dürfen...)

Der Haupt hat Hepatitis C, glaub ich. Der hat sich ja mit einer kontaminierten Blutkonserve infiziert...

Aber es gibt doch eh ein paar Mediziner im ASB... die können sicher mehr sagen. :ears:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
hab in den rumänischen medien auch darüber gelesen, glaub schon das da was dran ist, also an petre und dinamo wirds sicherlich nicht scheitern, dinamo ist bekannt dafür seine spieler für peanuts herzugeben, der ganze vorstand hat nur schnelles geld im sinn

petre spielt diese saison nicht so überragend wie die letzte aber ich glaube das liegt an der fehlenden perspektive bei dinamo und das er endlich mal bei einem ausländischen verein spielen will (2000 wäre er fast zu deportivo alaves gewechselt wenn er nicht diesen lebensgefährlichen unfall gehabt hätte der ihn über ein jahr außer gefecht gesetzt hat)

zwischen ihm und schachner gäbe es sicher auch keine probleme da er auch charakterlich top ist, nicht umsonst kapitän bei dinamo

wenn ich was neues weiß lass ich es euch wissen

na anscheinend ist da doch was drann! wäre ein hit wenn du auf de laufenden halten könntest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.