Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Mich persönlich würde es freuen so eine Aufstellung mal zu sehen:

Schranz - Pötscher, Tokic, Pogatetz - Standfest, Aufhauser, Bazina, Amerhauser - Skoro, Naumoski, Kollmann

Das wäre doch mal Offensive pur mit quasi 4 Stürmern, und das gegen Bregenz, einfach ein Hit.

Ilco würd ich gerne wieder in Graz sehen, ich glaube er hat seine Lektion gelernt, dass alles nicht so einfach ist, wie er es sich vorstellt. Weiters glaube ich, dass es für Ilco die letzte Chance wäre sich beim GAK durch konstant gute Leistungen in die Auslage zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu Ilco:

Was nützt Talent, wenn er im Kopf ein Kind ist. Es sind viel mehr Dinge im Umfeld vorgefallen, als dass wir es wissen.

Ob ein Spieler überhaupt kommt, steht noch in den Sternen. Ich glaube erst an einen Neuzugang, wenn er mit dem Dress aufläuft.

Und Thomas Lechner zurückzuholen war ein bisschen zu früh. Ich hätte Ihn erst im Sommer zurück geholt.

Nachträglich noch einen guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann ma a net vorstellen dass da schachner den naumoski noch einmal nimmt . ihr habts ja jetzt schon drei starke stürmer wobei immer nur zwei spielen. für den ilco wäre es das beste wenn er zu einem verein wechseln würde wo er auch spielt (sturm,bregenz,salzburg,admira,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naumoski wäre allerdings der Fußballösterreicher mit weniger großem Namen. :ratlos:

Das Problem vom Naumoski is ausschließlich im Kopf. Er weiß einfach nicht, was gut für ihn ist. Durch seine äußerst mangelhafte Trainingsmoral hat er den Trainerstab verärgert und durch diverse Auftritte seine Mannschaftskollegen. Was da schwerer wiegt, lass ich mal dahin gestellt.

Vielleicht legt er ja einen Canossagang hin. Sollte er tatsächlich seine Lektion gelernt haben und eingesehen haben, dass kein Verein ein Problem damit hat, ihn trotz seines unbestrittenen Talentes in die Wüste zu schicken? Ich schätze mal, er wird demnächst im Büßergewand beim GAK Training stehen... dann wird sich weisen, ob es noch eine Chance gibt. Falls es die tatsächlich gibt, sollte er sich aber dessen bewusst sein, dass es die letzte ist. Wenn er die vergibt, is seine Profikarriere vorbei...

Er soll sich den Skoro zum Vorbild nehmen. Der hat genausoviel Talent, scheint aber wesentlich gescheiter zu sein, als Naumoski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

denke nicht dass mit dem nichtösterreicher der ilco gemeint war!

es würde sicher wieder ärger geben (seitens naumoski) wenn er hinter bazina, kollmann und skoro auf der bank sitzen müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
denke nicht dass mit dem nichtösterreicher der ilco gemeint war!

es würde sicher wieder ärger geben (seitens naumoski) wenn er hinter bazina, kollmann und skoro auf der bank sitzen müsste...

Ich denk, es wär eher umgekehrt. Andere Leute wären eher beleidigt, wenn der Querulant den Vorzug bekommen würde. Skoro kämpft, was das Zeug hält und rutscht trotzdem immer wieder aus der Aufstellung. Und dann soll er noch Konkurrenz bekommen von einem, der sich schon so manches geleistet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich denke da müssten einige probleme vorher aus der welt geräumt werden. naumoskis talent ist unbestritten. 4 gute stürmer kann man schon im kader haben, denke ich. im herbst war´s halt so, dass bazina und kollmann sogut wie nie ausgefallen sind, aber sowas kann auch mal anders laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da ibertsberger mit freiburg liebäugelt hat der GAK vorstand beschlossen sich vom transfer mit dem salzburger zu distanzieren -> zu recht wie ich meine. erstens sollte der GAK mit freiburg nicht pokern, können eh nicht mithalten, ausserdem sollte er nicht kommen, wenn er nicht zu uns will!!

bin mir sicher dass noch andere varianten vorhanden sind, ob freiburg die bessere wahl (sportlich) ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schade die Sache mit Ibertsberger, aber Reisende soll man nicht aufhalten auf Ihrem Weg!

Muss man sich halt nach anderen Alternativen umschauen, auch wenn auf der linken Seite mit Majstorovic eine gleichwertige Alternative zu Pogatetz besteht und es zusätzlich den jungen Kujabi auch noch gibt!

Abwarten, ein zwei Spieler werden schon verpflichtet werden, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

um den ibertsberger trauere ich sicher nicht.

dennoch: der majstorovic ist sicher kein ersatz für pogatetz. er ist ein guter ersatzmann für eine #1 auf dieser position, mehr aber nicht. kujabi ist wohl kein verteidiger, wenn man den trainingszuschauern glauben kann.

trotzdem: in der sache pogatetz-nachfolge haben wir noch zeit.

1) wer weiss ob leverkusen ihn im sommer wirklich zurückholt - im fussball geht´s schnell

2) mit majstorovic und standfest gibt´s 2, die diese position grundsolide übergangsmässig spielen können

3) mit lechner, pirker und sonnleitner (an ksv verliehen) haben wir 3 talente, die in zukunft (vielleicht schon im sommer) einen abwehrpart spielen könnten... auch müller und sobl (von den amateuren) haben beide schon mit der ersten trainiert und sind linke!

mal sehen!

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sobl ist, glaub ich, linker Verteidiger (und U19-Nationalspieler!).

Pirker sollte mMn eher offensiver spielen, auch wenn er natürlich rechts hinten aushelfen kann. Mit Müller, Sonnleitner (eher IV), Lechner haben wir weitere Junge als Alternative für die Abwehrseiten. Also muss man mMn nicht alles überstürzen. Finde die Entscheidung richtig, Ibertsberger nicht zu holen, wenn er nicht 100%ig will.

Bin aber schon gespannt, wer der Ersatz für Hassler (ich würde ihn gerne behalten) wird. "Fußball-Österreicher, kein großer Name". Was versteht man unter "kein großer Name"? Akagündüz, vielleicht? Oder Sanel Kuljic von Ried? Oder vielleicht jemand aus der Regionalliga? Wird interessant...

ad Legionär: Vielleicht Petre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@sobl

weiss ich nicht genau. er war jedenfalls im kader der ersten als links hinten die luft aufgrund von verletzungen dünn wurde.

für einige ist das sicher nicht die stammposition, aber ibertsberger ist eigentlich auch rechter und spielt links hinten. das erwarte ich mir eigentlich von jedem der in die bundesliga will... alles andere wird gemeinhin als scharner-syndrom bezeichnet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.