Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Könnte mir aber auch einen Tausch Bazina <-> Linz vorstellen

804345[/snapback]

und beide können dann nicht im uefa-pokal spielen. oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Könnte mir aber auch einen Tausch Bazina <-> Linz vorstellen

804345[/snapback]

Wenn Sükar das zulässt, hat er sich die letzten Sympathien verscherzt, von denen er seit dem Tokic und Aufhauser-Transfers eh nicht mehr viele hat.

Das würde das Fass zum überlaufen bringen, Unruhe in die Mannschaft und eine Neudefinition der Ziele für heuer, nämlich UI-Cup-Platz und NIcht-Abstieg! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn dieser 31.8. nicht bald vorbei is, muss der GAK aufpassen, dass sie überhaupt noch 11 Mann aufs Feld bringen. Meintewegen sollens den Bazina auch noch verkaufen. Mir auch schon wurscht, dann hamma endlich unser Ruh von den violetten Kapergschichterln... mir steht das ganze schon so bis oben! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wenn Sükar das zulässt, hat er sich die letzten Sympathien verscherzt, von denen er seit dem Tokic und Aufhauser-Transfers eh nicht mehr viele hat.

Das würde das Fass zum überlaufen bringen, Unruhe in die Mannschaft und eine Neudefinition der Ziele für heuer, nämlich UI-Cup-Platz und NIcht-Abstieg!  :raunz:

804357[/snapback]

Is halt die Frage, ob die Austria Bazina schon den Kopf verdreht hat, bevor der GAK was gewusst hat. Wäre die übliche Strategie. Dass der Verein dann in der coolen Situation ist, dass der Spieler nur noch frustiert ist, wenn der Verein nein sagt...

Das wäre dann aber wirklich reine Kaperei!

Es MUSS in Österreich eine Regel her, dass zuerst der Verein gefragt wird, ob man dem Spieler ein Angebot machen darf. Denn einem Spieler, der noch Vertrag hat, den Kopf zu verdrehen, wohlwissend, dass der Verein ihn nicht hergeben will, is eine Schweinerei. Wie gesagt, ich weiß nicht, obs diesmal auch so war.

Andererseits kursieren Gerüchte von einer Summe um die 3 Mio €. Sollte da tatsächlich was dran sein, dann kann man dem Vorstand aber wohl wirklich keinen Vorwurf machen, wenn er da schwach wird. Für 3 Mio muss man Bazina einfach hergeben...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

3 mio € ist ein grosser Teil unseres heurigen Budgets. Also da kann man sagen was man will, aber wer da nein sagt ist selber schuld. Vor allem wenn man weiss dass der Speler wohl kaum seinen vollen Vertrag in Graz erfüllen wird wenn er diese Form beibehält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bazina hat angeblich eien Ausstiegsklausel für das Ausland im Vertrag, deshalb der Umweg über die Bayern nach Salzburg. Tausch Bazina-Linz wirds mMn nicht, denn Bazina ist kein "Stürmer, sondern hängende Spitze bzw, offensives Mittelfeld und davon hat die Austria eh genug.

bearbeitet von red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

für uns wäre der abgang von bazina ein harter schlag.

der austria bring er nichts. das unfähige trainerduo kann spieler einfach nicht richtig einsetzten. verdammt nocheinmal: die haben einen nastja ceh, der sitzt gg pasching im heimspiel auf der bank. so ein klasse offensivspieler.... :aaarrrggghhh: genau dort wo ceh spielt braucht der bazina räume - hängend hinter den (der) spitze.............

die 4er kette ist trotz tokic ein sauhaufen - siehe spiele gg tirol, pasching und zelina ...

zu einer guten mannschaft gehört mehr als nur panisch spieler vom gak zusammenzukaufen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geld hin, Geld her...i möcht net scho wieder Unruhe, grad wos jetzt wieder recht rund läuft, aber wenn das mit den 3 Mio. stimmt, wird der Präse aus betriebswirtschaftlicher Sicth wohl zuschlagen und um Ersatz zu holen ists dann zu spät :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich glaub durchnudeln ist keine so gute idee!

und geld müsste der GAK nach dem aufhauser und tokic transfer eh genug haben?

804791[/snapback]

1. der GAK nudelt sich schon 8 jahre durch europa durch :yes:

2. der GAK und geld vertragen sich einfach nicht, das ist nun mal so :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

@Geld und GAK... ich schätz, dass is so gemeint, dass man bei den Roten immer schon darüber glücklich gewesen wäre, einfach nur kein Geld zu haben. Also einen Kontoauszug, wo 0 draufsteht. Bisher wars immer so, dass die Roten finanziell kurz vorm abnippeln waren. Und auch wenns im Moment nicht allzu akut sein sollte... ein wirkliches Grinsen wird auch keiner aufsetzen, wenn er in die Bücher schaut. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

das heist euer alter präsident (mir fällt der name gerade nicht ein :x ) hat nicht die warheit gesagt mit saniertem budget?! :eek:

muss man sich da schon vor einem 2.fc tirol fürchten? :nervoes:

wäre wirklich schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.