Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Naja, was man so hört, will Linz weg. Allerdings will Stöger ihn nicht hergeben, weil die Austria sowieso wenig Stürmer hat. Und zum zweiten stellt sich auch ein altbekannter Trauzeuge mit an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
tote Hose würd ich sagen, wenn Linz nicht kommt wird glaub ich keiner mehr geholt!

lt. SportWoche wurde uns Ivica Mornar ablösefrei angeboten, man wollte ihn aber nicht haben!

richtig einschlagen konnte der wohl bei keinem seiner vereine, obwohl es recht gute adressen in europa sind. entweder war er zu teuer oder schoko hat gleich wieder abgewunken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Auf gak.at war heute ein Bericht, dass Lienhart (Tormann) eine Angebot eines spanischen Zweitligisten hatte. Allerdings will man ihn frühestens im Winter abgeben, da Razenböck noch einen gewaltigen Trainingsrückstand hat und "antrainierte" Fehler macht... (was für ein Transfer).

Außerdem meint Zajicek, dass mit dem sofortigen Verkauf von Lienhart zu viel Druck auf die jungen Rindler und Leitner entstehen würde. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hihi, ziemlich geile sache :D

was will ein spanischer zweitligist mit unserem 2er goalie?

aber im grunde is es mir egal ob wir einen hergeben, solange es nicht der schranz ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem die Forderungen von Linz als "utopisch" eingestuft werden müssen, wird in der kommenden Woche die Suche nach einem Stürmer fortgesetzt, es ist ein Brasilianer, ein Argentinier und ein Georgier, der 4 Jahre bei Chelsea gespielt hat.

g-a-k.at

ich frag mich nur welcher georgische Stürmer 4 Jahre bei Chelsea gespielt haben soll :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also das vom linz hab ich heute gehört! ein wahnsinn was der an fixum wollte :glubsch:

der einzige georgier der in letzter zeit bei chelsea gestürmt hat war Rati Aleksidze im jahr 00-01!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stimmt Rati Aleksidze war 2 Jahre bei Chelsea. aber wo der momentan kickt ist mir nicht bekannt *g* war bis 12/2004 beim FC Rostov in Russland!

Bei den Forderungen von Linz wird ihm eh nix anderes übrig bleiben als bei der Austria zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Bei den Forderungen von Linz wird ihm eh nix anderes übrig bleiben als bei der Austria zu bleiben!

naja der dodl von sturm zahlt das sicher nur! aber nur damit er glauben darf dem GAK einen spieler vor der nase weggenommen zu haben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nachdem die Forderungen von Linz als "utopisch" eingestuft werden müssen, wird in der kommenden Woche die Suche nach einem Stürmer fortgesetzt, es ist ein Brasilianer, ein Argentinier und ein Georgier, der 4 Jahre bei Chelsea gespielt hat, im Gespräch

ich glaub, das könnte falsch formuliert sein und ein argentinier/brasilianer der bei chelsea spielte ist gemeint (was für mich aber totaler bullshit ist; außer der geheimnisvolle spielte in der reserve). ich hoff schon noch auf einen stürmer, auch wenn's wohl kein österreicher werden wird. schachner sagt, dass der neue stürmer, der kommen soll, keine kaderergänzung sein würde. aber wer bleibt dann auf der bank? logisch wär mmn kollmann, doch das macht der schoko nicht. bazina kann er nicht, dann bring ich ihn.. ;) höchstens bazina im mittelfeld (wird er aber auch nicht machen -> system, taktiv etc. :kotz: )

ich lass mich mal überraschen (was bleibt mir auch anderes übrig :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.