Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
dann sollen sie nicht sagen er is bei uns

:betrunken:

Zeitungen drucken ihre Interviews nicht im O-Ton ab. Kann sein, dass da Aussagen verdreht wurden. Kann aber auch sein, dass RR bzw. HW sich verplappert haben. Das wäre natürlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
dann sollen sie nicht sagen er is bei uns

:betrunken:

deswegen meinte ich ja muss man wegen dem grazer artikel vorsichtig sein in weit das stimmte.

wenn ich mich aber recht erinnere wurde der transfer ab 2006 auch in der kleinen zeitung beim interview vom roth bestätigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nja bertl willst dich nicht freun und :clap: das er bei der austria ist :v:

Man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen ;)

Wer weiß wer jetzt statt ihm zu uns kommt, also vielleicht freust du dich auch noch :D

ich fordere: bertl80 RAUS

Und Schuld daran dass aus dem Transfer nix geworden ist sowieso der Plassnegger   

Sowieso. Die Bierschütter hatten da schon so a Vorahnung...

Weitere Mitschuldige:

Hartmann

Standfest

Dampfhofer

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:knife: Nastja Ceh naar Austria Wien

Nastja Ceh verlaat Club Brugge. De Sloveen speelt de komende drie seizoenen bij het Oostenrijkse Austria Wien.

De transfer hing al langer dan vandaag in de lucht. "Of we lieten hem gaan, of hij vertrok volgend seizoen gratis", zei sportief leider Marc Degryse nog. Club koos dus duidelijk voor de eerste mogelijkheid.

Club Brugge ziet zo wel zijn sterkhouder op het middenveld vertrekken. Ceh stond bekend om zijn uitstekende vrije trappen. Afgelopen seizoen was hij nog goed voor tien doelpunten

:support: Nastja Ceh verlaat Club Brugge. De Sloveen speelt de komende drie seizoenen bij het Oostenrijkse Austria Wien.

NÄCHSTEN 3 saisonen :) aja :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
WENINGER RAUS !!!!

3 monate verhandeln und austria macht des nach 2 wochen ?

frechheit sowos, verarschung der fans nennt man das

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ähm, da brauchst euren Leuten aber wirklich keinen Vorwurf machen, bei uns war Ceh schon im Jänner ernsthaftes Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei euch wurde er allerdings nicht als fixer neuzugang (zumindest ab 2006) angekündigt.. wäre grundsätzlich auch noch nicht so schlimm, wenn sich geschichte nicht halbjährlich wiederholte.. im winter wurde auch von diversen transferbombem gesporchen- am ende wurde uns plassnegger vor die nase gesetzt. der fakt dass die austria ihm finanziell und sicher auch sportlich (auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen) mehr bieten kann ist für mich nicht das eigentliche problem- sondern wie man uns fans jetzt wirklich schon regelmäßig mit div. ankündigungen hoffnung macht- die dann schlicht falsch sind.. in diesem speziellen fall war wohl bei unserer gesamten führungs-etage der wunsch der vater des gedankens...

bearbeitet von jeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der slowenische Mittelfeldspieler Nastja Ceh wird Meister Brügge verlassen und zu Austria Wien wechseln, wo er einen Vertrag bis 2008 unterschreibt. Ceh war bis vor kurzem bei Konkurrent Grazer AK im Gespräch, entschied sich jetzt aber trotz eines Vertrages bis 2006 für die Austria.

quelle:transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.