Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Richtig... Austria wird sicher mehr zahlen, als der GAK. Is nur die Frage: wieviel mehr? Wenns wie bei Sionko das Mehrfache des GAK hinlegen, brauch ma eh nix diskutieren...

Wenns etwas mehr is, dann könnten schon auch andere Aspekte den Ausschlag geben. Und da sehe ich (sicher ein wenig durch die Vereinsbrille) eher den GAK vorn. Aber vielleicht bleibt er auch bei Brügge und will Austria und GAK nur als Druckmittel verwenden... genau weiß es im Moment nur er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:knife::knife: warum sollten wir plassenegger abgeben wenn ceh nicht kommt laut wiener kurier will austria bis dienstag 3 stars verpflichten (ceh dabei?)

da sollte man durchblicken :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
leute nehmts das doch alles nicht so ernst, ihr kennts den blanchard doch eh :winke:

stimmt eigentlich

Einmal Trottl immer Trottl...nur jetzt spielt er halt den Fachmann weil er Moderator werden will.... :laugh::laugh:

btw: Hab mir jetzt zur Abwechslung ein Posting von ihm ganz durchgelesen.... :laugh::laugh::laugh: Hätt ich ja fast noch das Witzigste versäumt... :lol:

Back to the Topic, auch wenns schwer fällt...

Plassnegger kann in Bielefeld bleiben, Skoro würde ich in der nächsten Saison gerne weiterhin beim GAK sehen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Das selbe wie beim vorigen Poster!

Ich verteidige ihn ungern, aber bitte wo hat er geschrieben, daß es beim GAK nicht so ist :???: Er hat lediglich geschrieben, daß es bei uns so ist, zum Umfeld des GAk hat er keinen Pieps von sich gegeben! Wie schon erwähnt man muß sich nicht krampfhaft "verlesen/mißverstehen", ist ja irre... :aaarrrggghhh:

er hat es aber als reaktion auf inqusitors aussage geschireben, in der der inqui meinte, dass der gak in sachen umfeld (und sportlich) die nase vorn hat.

daraufhin hat blanchard angefangen diesen vergleich mit seiner aufzählung zu relativieren. und seine aussage, dass niemand graz kennt war nicht auf den gak bezogen? außerdem ist es eben standard, dass den spielern im profigeschäft vieles abgenmmen wird. aber wie gesagt --> umfeld: wir haben definitiv das bessere trainingsareal, das alle stückl spielt und ruhe ist bei uns im vorstand auch (aber da hat er ja zugeben, dass bei misserfolgen es etwas turbulenter wird.)

wenn du willst können wir diese i-tüpfelchenreiterei weiter machen. aber ich glaube mir vergeht die lust dazu. sollte eher für die matura lernen. :D

@thema: plassnegger kann ruhig gehen. bei skoro wär eher skeptisch. er ist ein guter ersatz als stürmer. hat in wenigen mituen doch ein paar tore geschossen. aber wenn die ablöse passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
vor allem wen haben wir denn noch wenn skoro geht?

bazina, kollmann und?

Hassler, Junuzovic, Six

Junuzovic als dritter Stürmer würde mir gefallen. Und wenn wir den Hassler nicht loswerden, dann könnte er als vierter Stürmer in der Reserve stehen. Six ist und war bei Schachner sowieso nur ein Notnagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

six? junozovic? ;)

Eine Leihvariante würd ich bezl. Skoro würd ich ok finden, bei Tirol hätte er keine große Konkurrenz im Sturm, ob Tirol da groß Ablöse zahlen will ist die andere Sache (obwohl sie für den Wolfi Mair eh sicher genug Cash bekommen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.