Recommended Posts

Superkicker

vielleicht kommt ja der Lasnik, dann wäre das eine Verjüngungskur für unsere linke Seite (Schrott, Lasnik, Kujabi) ;)

Das man einem Amerhauser Transfer nicht abgeneigt ist war eh klar, ist ja einer unserer Topverdiener...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sport1.at:

Seit dem Einstieg von Red Bull werden viele Spieler mit Salzburg in Verbindung gebracht... Während eine Heimholung von Rene Aufhauser eher unwahrscheinlich erscheint, (GAK-Sportdirektor Weninger: "In Österreich wechselt Aufhauser wohl nicht, er fokusiert sich auf England.") könnte die Verpflichtung des ehemaligen Salzburger EC-Helden, Martin Amerhauser, in Erfüllung gehen. Der GAK schließt einen Wechsel jedenfalls nicht aus.[/b]

sieht also ganz danach aus, als könnte uns nun entgültig die gesamte linke seite wegbrechen. das geld müssen wir wohl dringend nötig haben...

Das sind doch alles nur teils unbestätigte Gerüchte... Kein Grund also, die Nerven wegzuwerfen. Ich lasse die gesamte Transferbilanz auf mich zukommen, und urteile danach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also so fahrlässig glaube ich handelt der GAK nicht!

dollinger verlässt (denke es ist noch nicht 100%ig fix - also wahrscheinlich) den GAK. also wird amerhauser nicht auch noch gehen dürfen....da müßte salzburg schon sehr tief in die tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vielleicht kommt ja der Lasnik, dann wäre das eine Verjüngungskur für unsere linke Seite (Schrott, Lasnik, Kujabi) ;)

Das man einem Amerhauser Transfer nicht abgeneigt ist war eh klar, ist ja einer unserer Topverdiener...

Lasnik kannst schon mal streichen. Nachdem ja die Austria auch auf ihn aufmerksam wurde (warum wohl?) wird er wohl eher Tribünensitzer im Horr als Spieler bei uns...

Nun ja, für Amerhauser sucht man eh schon jahrelang einen Abnehmer. Vielleicht findet man nun mit Red Bull einen. Sportlich wärs allerdings ein großer Verlust für uns...

Weiß irgendwer, wie Kujabi gestern gespielt hat? Ich mein, kann man den als Verstärkung ansehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Naja, das Tor soll schön gewesen sein habs nicht gesehen. Wurde ja im TV nicht gezeigt und im Netz is es auch nicht... allerdings wurde er ja erst kurz vor Schluss eingewechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Naja, das Tor soll schön gewesen sein habs nicht gesehen. Wurde ja im TV nicht gezeigt und im Netz is es auch nicht... allerdings wurde er ja erst kurz vor Schluss eingewechselt...

5 minuten gespielt... da wird man sich wohl kaum eine meinung bilden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
5 minuten gespielt... da wird man sich wohl kaum eine meinung bilden können.

Aso, wusste ich nicht. Naja, immerhin hat er wenigstens was aus dem Kurzeinsatz gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1. Ein zeiter Tormann auf dem Level von Andi Schranz wäre wünschenswert, den Konkurrenz belebt das Geschäft.

2. Wir haben jahrelang mit Saryar verhandelt. Igor Leko ist auch noch im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
2. Wir haben jahrelang mit Saryar verhandelt. Igor Leko ist auch noch im Gespräch.

also gegen Sariyar hätte ich nichts einzuwenden, vertrag läuft aus oder? wäre mir auf jeden Fall lieber als Kovacevic.

Igor Leko? gibt nur Ivan & Jerko :D und Ivan Leko werden sich sicher andere Vereine schnappen (deutsche Bundesliga sind einige Vereine an ihm dran -> hat Ausstiegsklausel im Sommer). da haben wir wohl keine Chance...

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ich habe den Ivan Leko persönlich noch nie spielen gesehen, aber anscheinend dürfte er ja nicht so schlecht sein :ratlos: Hat ja immerhin schon in Spanien gespielt (was aber nicht unbedingt heißen muss dass er der Knaller ist..)

Woher hast du das mit den Ivan Leko, dass man noch dran ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also mich macht nur ein bisserl sorgen, dass der GAK in der öffentlichkeit NICHTS gegen den ausverkauf sagt:

aufhauser hat bereits schon eine einladug zum 4 augengespräch mit everton

amerhauser soll unter umständen zur austria II gehen

und auch tokic könnte uns abhanden kommen

und das einzige was sie im talon haben sind kicker aus den unteren ligen wie einen prenner, der eh schon 25 ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
also mich macht nur ein bisserl sorgen, dass der GAK in der öffentlichkeit NICHTS gegen den ausverkauf sagt:

aufhauser hat bereits schon eine einladug zum 4 augengespräch mit everton

amerhauser soll unter umständen zur austria II gehen

und auch tokic könnte uns abhanden kommen

und das einzige was sie im talon haben sind kicker aus den unteren ligen wie einen prenner, der eh schon 25 ist!

Nun ja, wenn ich mich recht erinnere, hab ich erst gestern eine Stellungnahme dazu gelesen (vom Weninger glaub ich), in der verkündet wurde, dass der GAK wegen Aufhauser noch von keinem Klub kontaktiert wurde. Also, was sollen sie deiner Meinung nach tun? Aufhauser verbieten, mit Everton zu reden? Und ich bezweifle, dass es von offizieller Seite von RedBull schon irgendwas wegen Amerhauser gegeben hat. Also was sollen sie tun? Die Zeitungen verklagen, die solche Geschichten zu schreiben?

Und wo hast von Tokic schon wieder was her?

Nun, man hat glaub ich als einziger BL-Klub schon einen Neuzugang für die nächste Saison (ob der jetzt der Kracher is, lass ich mal in Frage gestellt, jedenfalls kommt er von keinem "unterklassigen" Klub). Weiters hat man Interesse an Lasnik und Kovacevic bekundet, auch keine Wappler, oder?

Also, nix für ungut, aber euer ständiges Herumaunzen und Besserwissen geht mir schon a bissl auf den Sack. Und weil sowieso keiner Fakten nennen kann, werden halt irgendwelche Gschichtln erfunden. :nope:

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Also, nix für ungut, aber euer ständiges Herumaunzen und Besserwissen geht mir schon a bissl auf den Sack. Und weil sowieso keiner Fakten nennen kann, werden halt irgendwelche Gschichtln erfunden. :nope:

Applaus!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

das hat nix mit raunzen zu tun!

nur liegt es nahe, dass der GAK seine spieler aus der meistersaison langsam verlieren wird. geschieht dies langsam ist es nicht so ein problem wie wenn wir nächste saison schon ohne tokic, aufhauser usw da stehen oder etwa nicht?

bin leider nicht so ein "insider" wie du, den der weninger und der roth täglich anrufen und besänftigen versuchen nach dem motto: nana den verkauf ma eh net!

also kann ich nur das glauben (oder auch nicht, was in den medien einen zugetragen wird!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten