bazina22 Superkicker Geschrieben 16. Januar 2005 Kollmann im Visier der Rangers "Die Glasgow Rangers und auch Aston Villa haben um Roli angefragt", bestätigt Kollmanns Berater Otto Hauptmann. Roland Kollmanns Name findet auch in internationalen Notizblöcken Platz. Spätestens mit den Toren für den GAK im UEFA-Cup wurde der Teamstürmer zur gefragten Aktie am ausländischen Transfermarkt. Kollmanns schnörkelloser Stil findet vor allem auf der britischen Insel Gefallen. "Die Glasgow Rangers und auch Aston Villa haben um Roli angefragt", bestätigt Kollmanns Berater Otto Hauptmann. Allerdings verlängerte Kollmann nach drei Monaten Bedenkzeit erst kürzlich seinen Vertrag mit dem GAK bis Sommer 2007. GAK-Manager Hannes Weninger ist sich sicher, dass Kollmann in Graz bleiben wird: "Uns liegt kein offizielles Angebot vor. Wir würden nur über einen Transfer für die nächste Saison verhandeln." Am Montag trifft Weninger mit Austria-Generalmanager Toni Polster zusammen. Da GAK-Trainer Walter Schachner noch immer auf einen Transfer von Roland Linz nach Graz hofft, werden mögliche Tauschgeschäfte mit der Austria besprochen. http://www.kurier.at/sport/860407.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Januar 2005 Für Kollmann wärs sicher reizvoll, allerdings ist er ja schon einmal mit einem Auslandswechsel baden gegangen... Dann erschiene aber auch der Linz Wechsel nachvollziehbar; Skoro, Bazina in der ersten Elf, Linz muss sich entsprechend aufdrängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. Januar 2005 Wäre ne sehr feine Sache, einen Roland Kollmann bei Aston Villa oder sogar den Rangers! Wenn er sich durchsetzen könnte, wär das auch sehr positiv fürs Nationalteam. Und der GAK würde ja auch ordentlich verdienen, selbst wenn er erst im Sommer wechselt, hätte er ja noch Vertrag bis 2007 und der GAK würd ordentlich abcashen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Januar 2005 Shice auf einen Transfer. Kollmann ist einfach der verläßlichste Stürmer in Sachen Tore... In der Zeitung ist gestanden dass Kollmann den Vertrag erfüllen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2005 Wäre ne sehr feine Sache, einen Roland Kollmann bei Aston Villa oder sogar den Rangers! Wenn er sich durchsetzen könnte, wär das auch sehr positiv fürs Nationalteam. Naja, den Kader von Aston Villa kenn ich nicht besonders, aber ich denk bei den Rangers hätte er mal kein Leiberl. Die haben mindestens 3 - 4 Stürmer, die über ihn zu stellen sind. Glaub nicht, dass da was dran is. Gerade im Herbst hat Roli nicht überzeugend gespielt, warum sollen sich jetzt plötzlich die Großklubs um ihn anstellen? Da könnt ich mir Bazina oder Tokic noch eher vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. Januar 2005 Wäre ne sehr feine Sache, einen Roland Kollmann bei Aston Villa oder sogar den Rangers! Wenn er sich durchsetzen könnte, wär das auch sehr positiv fürs Nationalteam. Naja, den Kader von Aston Villa kenn ich nicht besonders, aber ich denk bei den Rangers hätte er mal kein Leiberl. Die haben mindestens 3 - 4 Stürmer, die über ihn zu stellen sind. Glaub nicht, dass da was dran is. Gerade im Herbst hat Roli nicht überzeugend gespielt, warum sollen sich jetzt plötzlich die Großklubs um ihn anstellen? Da könnt ich mir Bazina oder Tokic noch eher vorstellen... Sein berater hat das ja bestätigt, dass sie an ihm dran sind, wieso sollt er sowas denn sagen? Vertrag wurde schon verlängert, also wär das kein grund... Im Kader der Rangers stehen 4 Stürmer, die eindeutig über ihn zu stellen sind, ja, aber bei Aston Villa schauts besser aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2005 Sein berater hat das ja bestätigt, dass sie an ihm dran sind, wieso sollt er sowas denn sagen? Vertrag wurde schon verlängert, also wär das kein grund...Im Kader der Rangers stehen 4 Stürmer, die eindeutig über ihn zu stellen sind, ja, aber bei Aston Villa schauts besser aus... Berater und Manager reden oft an Haufen Blödsinn. Roli selbst weiß anscheinend von den Gerüchten nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 17. Januar 2005 In einem Telefonat mit g-a-k.at berichtet Ilco, der derzeit in Wien wohnt, dass er nicht mehr für Malatyaspor spielt, sich unbedingt verändern will und verschiedene Angebote prüft. Naumoski: "Ein Wechsel nach Kapfenberg stand und steht für mich nie zur Debatte!". g-a-k.at wird über die weitere Entwicklung berichten. gak.wox.org der Ilco scheint sich wohl zu gut für Kapfenberg zu sein ... fragt sich nur wer ihn noch will ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Januar 2005 Danke nein. Mehr gibts nicht zu sagen... soll er sich einen Verein suchen. Er stört nur auf der Gehaltsliste. Und spielen wird er nicht mehr für den GAK. Allerdings sollte er sich das Kapfenberg Angebot noch mal durch den Kopf gehen lassen... wesentlich bessere Angebote werden da wohl kaum noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Januar 2005 laut kronenzeitung gibts heute gegen 12.30 eine entscheidung für den austria-GAK transfer. mal sehen was die sich einfallen lassen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Zwei Klubs und ein Objekt der Begierde / Kleine Zeitung, 18.01.2005 Gestern war bei Sturm und GAK wieder ein Großkampftag ins Sachen Roland Linz-Transfer. Nizza-Legionär Roland Linz genoss gestern an der Cote d’Azur das prächtige Wetter. Bei milden 15 Grad und Sonnenschein lässt es sich eben aushalten. Trotzdem verlief der Tag alles andere als ruhig – immer wieder erinnerte ihn sein Handy daran, dass im kalten Österreich jetzt Transferzeit ist und er derzeit am Transfermarkt eines der begehrtesten Objekte. Einer, der gestern wieder mit dem 23-jährigen Stürmer telefonierte war Sturm-Boss Hannes Kartnig und der gibt sich siegessicher was das Duell mit dem GAK um den Steirer betrifft. „Er ist bei uns immer noch Thema, auch wenn Mario Haas bleibt. Wir nehmen Linz dem GAK auf jeden Fall weg. Walter Schachner ist zwar mein Freund, aber für ihn spielt er sicher nicht.“ So weit will Linz aber noch nicht gehen. „Ich habe vom Interesse der beiden Grazer Klubs gehört, aber es gibt noch kein offizielles Angebot für mich“, so der Teamstürmer. Für wenn sein Herz mehr schlägt will er nicht verraten. Die diplomatische Antwort: „Es sind beide tolle Klubs in Österreich. Und jeder Klub hat eine gute Zukunft vor sich, aber jetzt muss man abwarten, mein Vertrag mit Nizza läuft noch bis Juni.“ Kein Geheimnis ist es hingegen, dass es sportlich für Linz in Frankreich derzeit nicht so gut läuft. Bei der 0:2-Niederlage in Marseille am Wochenende war er wieder nur Zuschauer. Und auch wenn Hannes Kartnig vom Gegenteil überzeugt ist, der GAK hat das Kapitel Linz noch nicht zugeschlagen. Gestern gab es ein Treffen zwischen Sportdirektor Hannes Weninger und Austrias Generalmanager Toni Polster, denn Linz gehört bis Sommer 2007 noch den „Veilchen“. Und Weninger gab sich nach der Sitzung kryptisch: „Bis heute zu Mittag haben wir Stillschweigen vereinbart.“ Neben den beiden Grazer Vereinen soll nun übrigens auch noch Rapid die Finger im Transferpoker um den Steirer haben. Der letzte Absatz verheißt wohl nichts gutes Edit: aus der aktuellen SpoWoche: Osim will Tokic Beim Meister aus Graz hat Mario Tokic (im Sommer ablösefrei!) ein Top-Angebot aus Japan vom Osim-Klub Jef United. bearbeitet 18. Januar 2005 von bazina22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skydiver99 Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2005 Tokic ist im Sommer nicht ablösefrei - er hat erst kürzlich (kurz nach dem Austria-Tranfer-Hick Hack) seinen Vertrag bis 2007 verlängert. Aber er hat eine Ausstiegsklausel für ca. 2 Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Januar 2005 laut kronenzeitung gibts heute gegen 12.30 eine entscheidung für den austria-GAK transfer. mal sehen was die sich einfallen lassen haben! nunja, laut krone wird über einen tausch Amerhauser+Aufhauser gegen Linz+$ verhandelt.. für mich undenkbar- der GAK könnte die abgabe dieser beiden mittelfeldspieler niemals kurzfristig(und wohl auch mttelfristig) wegstecken so viel kann die Austria ja kaum geboten haben- obendrein für zwei kicker, die nur schwer einen platz in der Austria 1. finden werden Amerhauser könnte zumindest Vachousek ersetzen(+ flanken/ - power), der wäre aber noch bis sommer in wien.. ich weiß nicht- für eine ente doch reichlich absurd(wäre eine frechheit von einer ente )- da muss fast etwas dran sein.. x/ ...heisse luft!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Januar 2005 Für heiße Luft wird mir zuviel drüber geschrieben... Dass die Austria Geld drauflegen muss war eh klar; Jetzt stellt sich halt die Frage wieviel;Dass Aufhausers Marktwert deutlich über den von Linz zu stellen ist, kann wohl kaum einer in Zweifel ziehen. Was allerdings mit Amerhauser is, is die Frage... der GAK wär nicht traurig, seinen Vertrag loszuwerden. Ist also das zusätzliche Geld nur das Ersparte? Sprich, die Austria bezahlt ab jetzt sein Gehalt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Januar 2005 um ehrlich zu sein, halte ich dieses Gerücht für gar nicht mal so unwahr. Nachdem Michi Wagner uns noch im Winter verlassen wird und man auch mit Ocki nicht mehr plant, ist es aus sicht der Austria sicher kein allzu dummer Transfer. Mit Aufhauser bekommt man einen tollen Spieler mehr und Amerhauser ist als alternative sicher auch nicht zu verachten. Und vor allem wären es mal 2 Österreicher Transfers Hoffe aber trotzdem das es nicht zustande kommt, da ich den Ocki lieber noch länger bei uns sehe, als die 3 besten defensiven Mittelfeldspieler, die sich um 1 oder 2 Plätze streiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts