para Seit 1902 Geschrieben 19. Januar 2005 auf gak.wox.org kann man ab jetzt erfahren welche spieler zum training beim GAK kommen, vorausgesetzt man knackt das schloss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) oder hier die ASB-Spielerinfo von Dannyo:http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=14846 "Von Juni 1999 bis Jänner 2003 kam Bleidelis beim FC Southampton 2x (!!!) zum Einsatz - dies entspricht 28 Spielminuten..." starke Leistung anders rum: hätte er sich bei southampten durchgesetzt würde er nie als transfergerücht in diesem forum stehen... bearbeitet 19. Januar 2005 von edelroller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) TRÄRÄ Code geknackt: 3330 Nach 3331 Veruschen ist das Türl aufgegangen! Und der Name der dort steht, wurde hier bereits erwähnt bearbeitet 19. Januar 2005 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2005 Und ich war mir sicher, der Code lautet 0001 für einen Meistertitel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Januar 2005 Danke, auf sowas hab ich gewartet... wäre man da auch draugekommen, ohne alles durchzuprobieren? So mit Mitdenken (was ich natürlich nicht getan hab ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Januar 2005 also mein erster tipp wäre 1903 gewesen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2005 Na dann schau ma mal, ob der Junge wirklich was is für uns. Um im zentralen MF eine Chance zu haben, müsste er aber schon sehr stark sein, denk eher dass er, wenn, wohl als rechter Flügel ein Thema sein wird. Ab wann wird er denn mittrainieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Januar 2005 Danke, auf sowas hab ich gewartet... wäre man da auch draugekommen, ohne alles durchzuprobieren? So mit Mitdenken (was ich natürlich nicht getan hab ) Hab's mit 1902, 1981, 2000, 2002, 2004, 2005 mit allen Erfolgen des GAK versucht bis es mir zu blöd wurde und hab dann Gott sei dank bei 2.500 angefangen, dann war's nicht so viel Arbeit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skydiver99 Stammspieler Geschrieben 19. Januar 2005 Also laut http://www.euro2004.com/tournament/players...3230/index.html ist er ein Rechter Mittelfeldspieler. Im Herbst war das zwar eine Problemzone, aber was macht man jetzt mit den vielen rechten Aussenspielern? (Standfest, Pötscher, Plassneger, Lechner, Pirker). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2005 ist er ein Rechter Mittelfeldspieler. Im Herbst war das zwar eine Problemzone, aber was macht man jetzt mit den vielen rechten Aussenspielern? (Standfest, Pötscher, Plassneger, Lechner, Pirker). Lechner ist wohl eher für das Zentrum gedacht. Plassnegger soll meinetwegen bei den Amateuren sein Unwerk treiben. Oder wo auch sonst immer. Jedenfalls glaub ich kaum, dass er sich jetzt (nach der Rückkehr von Pötscher und Pirker bzw. mit einem eventuellen Neuzugang) noch oft in der Aufstellung finden wird. Würden mit dem Neuen genau 4 Leute für 2 Positionen bleiben, also optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2005 Gregor Pötscher wieder verletzt! ( 19.01.2005 15:19 ) Kaum von seiner schweren Verletzung vom letzten Sommer genesen, hat es Pechvogel Gregor Pötscher heute beim Vormittagstraining leider schon wieder erwischt. Unser rechter Verteidiger erlitt vermutlich einen Muskelfaserriss in der Wade und wird in nächster Zeit nicht trainieren können. Die GAK-Ikone war einigermaßen verärgert: "Wieder fehlen mir wichtige Trainingseinheiten in der Vorbereitungsphase, es ist zum Verzweifeln!" quelle: gak.at so schnell kann´s gehen. wenn wir in allen 3 bewerben mitreden wollen, brauchen wir so und so einen starken kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Januar 2005 Will hier wieder mal ein neues Gerücht in die Gerüchteküche reinstreuen: Lt. Sport1.at will die Austria Didier Dheedene im Sommer abgeben, er wäre doch als linker Verteidiger eine gute Alternative zum nach Leverkusen abwandernden Pogatetz oder? In wie weit Kujabi auf links eine Verstärkung ist muss sich erst herausstellen und nur mit Majstorovic alleine auf links, weiß nicht so recht! Was haltet ihr davon?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Januar 2005 ohne nachzudenke würde ich JA sagen aber: .)die austria würde uns bei einem deal nur ausnehmen. wir sind der direkte konkurrent und haben keine freunderlwirtschaft mit der austria wie die admira, ried oder sturm .)wäre sein gehalt viel zu hoch .)leistete er sich in wien immer wieder saudumme fouls, irgendwie ein unsympathischer kicker .)haben wir oder besser gesagt wenninger sicher schon etwas auf dieser seite im auge. ausserdem wer weiss ob pogatetz im sommer wirklich geht bei diesen letzten leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Januar 2005 Würde Bleidelis eigentlich schon im Winter wechseln? Weiß da wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2005 Würde Bleidelis eigentlich schon im Winter wechseln? Weiß da wer was? Ich denk schon, da er schon jetzt ablösefrei ist. Also muss sein Vertrag bei Viborg wohl ausgelaufen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts