Uefa-Cup 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Es geht ned darum, wem das Stadion juristiosch gesehen gehört, sondern darum, dass wir dort standardmäßig unsere heimspiele austragen.

wem interressiert das wo ihr standardmässig eure heimspiele austragt.

uns gehört ganz wien wir beherrschen diese stadt deswegen spielen wir dort wo es uns passt.

so schauts aus lieber rapid fan.

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ned darum, wem das Stadion juristiosch gesehen gehört, sondern darum, dass wir dort standardmäßig unsere heimspiele austragen.

Na gut, dann sollt Rapid aber bitteschön im Europacup auch gefälligst vom Happelstadion fern bleiben, weil da tragen wir unsere Heimspiele aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was für user sind das immer die sich als Rapid Fan outen und nur in Foren anderer Vereine posten ? Gibts wirklich sowenig zum erzählen über den eigenen Klub ? Ihr spielts doch eh heut gegen Düdeling

Thema Stadion im Uefa Cup: mir wärs fast lieber im Hanappi wenns ein halbwegs attraktives los gibt- 6000 Zuschauer ist zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Thema Stadion im Uefa Cup: mir wärs fast lieber im Hanappi wenns ein halbwegs attraktives los gibt- 6000 Zuschauer ist zu wenig

Ich bin dagegen: Es gibt in der 1. Hauptrunde sicher Gegner, gegen die nicht mehr als 6000 kommen, ausserdem schreckt das Hanappi sicher auch einige Austrianer ab.

Aber auch wenn ein attraktiver Gegner kommt (z.B. Legia), wäre ich dafür, im Horr zu bleiben. Nicht, weil das Hanappi so grauslich ist, sondern aus sportlichen Gründen: der Heimvorteil ist mit 6000 Fans im Horr sicher größer, als mit 15 000 im Hanappi, das sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden, das wirtschaftliche sollte eigentlich keine Rolle spielen (die paar Euro mehr brauchen wir doch wirklich nicht).

Ausserdem will ich nicht durch halb Wien fahren müssen, um ein "Heimspiel" sehen zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich bin dagegen: Es gibt in der 1. Hauptrunde sicher Gegner, gegen die nicht mehr als 6000 kommen, ausserdem schreckt das Hanappi sicher auch einige Austrianer ab.

Aber auch wenn ein attraktiver Gegner kommt (z.B. Legia), wäre ich dafür, im Horr zu bleiben. Nicht, weil das Hanappi so grauslich ist, sondern aus sportlichen Gründen: der Heimvorteil ist mit 6000 Fans im Horr sicher größer, als mit 15 000 im Hanappi, das sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden, das wirtschaftliche sollte eigentlich keine Rolle spielen (die paar Euro mehr brauchen wir doch wirklich nicht).

Ausserdem will ich nicht durch halb Wien fahren müssen, um ein "Heimspiel" sehen zu können :D

Find unfair fast 10000 Zuschauer auszuschliessen, die sich das match viell gern live ansehen würden. Die Mannschaft hat sich mehr als 6000 Fans verdient.

FÜr mich ist es gleich weit ins Hanappi wie ins Horr :yes:

Legia wünsch ich mir sicher nicht als Gegner die sind "brandgefährlich" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Und eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Ihr spielt zu 1000% nicht im Hanappi Stadion. Sollte es aber doch dazu kommen [...]

:laugh::laugh::laugh:

Hiermit nominiert für den [x] Ruschfeld of the week :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

BITTE IS DER HOARTE GFÄHRICHE JETZT SCHON GESPERRT ODER WIRD SOWAS GEDULDED... weil das is ja nur noch so lächerlich dass es unpackbar zum lesen ist.... obwohl ich ihn auf der ignore hab wird er dauernd zitiert.....

mir kommt das kotzen bei soviel geballter weisheit wirklich

mich täts nicht wundern wenn wir dich schon bei tausche familie gesehn hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

flügelflitzer rapid oder sozialfall aus tausche familie?

eher beides

bist du ein lord?oder einer von jenen die immer wieder das auschwitz-lied einstimmen?

bitte..verschone uns mit deinen kommentaren..vor allem wegen leuten wie dir gelten fußball-fans als extrem proletoid,mit eingeschränktem horizont.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Alle die sich weiterhin an den geistigen Ergüssen des Users Flügelflitzer Rapid ergötzen wollen, können dies hier tun.

Ich bin zuversichtlich, daß wir seinen Müll nicht mehr lange genießen werden müssen.

Kleine Anmerkung: Solche Nackerpatzeln bitte so wenig wie möglich zitieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Vielleicht recht interessant für alle "was hat die Austria in unserem Stadion verloren"-Rapidler:

1.DIVISION 1976/77

33.Runde

AUSTRIA/WAC WIEN - ADMIRA-WACKER 4:1 (2:1)

1800 Zuschauer, WESTSTADION

1.DIVISION 1977/78

1.Runde

AUSTRIA WIEN - LINZER ASK 2:1 (0:0)

4500 Zuschauer, WESTSTADION

1.DIVISION 1977/78

3.Runde

AUSTRIA WIEN - VIENNA 5:3 (1:1)

7500 Zuschauer, WESTSTADION

1.DIVISION 1977/78

5.Runde

AUSTRIA WIEN - VÖEST LINZ 1:1 (1:0)

4500 Zuschauer, WESTSTADION

1.DIVISION 1977/78

7.Runde

AUSTRIA WIEN - WR. SPORTCLUB 0:0

9500 Zuschauer, WESTSTADION

1.DIVISION 1977/78

9.Runde

AUSTRIA WIEN - RAPID WIEN 3:2 (3:0)

12000 Zuschauer, WESTSTADION

1.DIVISION 1977/78

11.Runde

AUSTRIA WIEN - GRAZER AK 3:0 (1:0)

1800 Zuschauer, WESTSTADION

WIR sind sogar in der Meisterschaft in "eurem" Stadion daheim gewesen, haben noch dazu euch paniert und sind ungeschlagen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es gibt sowieso nur 6 Mannschaften bei welchen mMn mehr Zuschauerkapazität als ~6000 nötig ist. Ich hoffe, dass wir keine von diesen Mannschaften bekommen und das hat nichts mit dem Weststadion zu tun :D;)

Grasshoppers

Strasbourg

Legia

Rennes

Mainz

Dinamo Bucarest

Weiters unangenehm wären:

Zenit

Teplice

Braga

Guimaraes

Willem II

Trabzonspor Vielleicht drehen die das 1:3 ja noch um :v: Gegner: Famagusta :nein:

Aber eigentlich sind wir bei jedem Gegner Favorit. Läuft alles normal, dann spielen wir wieder in der GP. Freue mich schon sehr auf die EC-Saison :happy:

Für morgen wünsche ich mir nur nicht Georgier, Moldawier oder Russen :kotz: die Bulgaren muss ich auch nicht haben. Wunschgegner Sopron oder einen der beiden Slovaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich weiß nicht, bin heuer nicht so zuversichtlich, mir macht im Moment die Abwehr sorgen! Wäre heuer mit dem erreichen der Gruppenphase sehr zufrieden, was meiner Meinung nach schwerer wird als manche hier glauben! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.