Uefa-Cup 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ein nettes match bei "freunden" :finger:

Nachdem wir ja dort vorher das Derby ohne Niederlage erledigt haben werden, eine "Heimstätte" in der wir eine Macht sind! :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Nachdem wir ja dort vorher das Derby ohne Niederlage erledigt haben werden, eine "Heimstätte" in der wir eine Macht sind! :finger::D

euer gegner wird aber nicht rapid sein... :glubsch:

der fluch des erbauers dieses tempels soll euch treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
euer gegner wird aber nicht rapid sein... :glubsch:

der fluch des erbauers dieses tempels soll euch treffen...

Wir wollen ja auch einen Gegner und kein Opfer! :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ich bin noch in einem jungen alter, irgendwann wird der tag kommen wo wir wieder ein derby gewinnen, diesen moment werde ich auskosten...

irgendwann, irgendwo, irgendwie...

gute nacht, ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euer gegner wird aber nicht rapid sein... :glubsch:

der fluch des erbauers dieses tempels soll euch treffen...

Warum haben wir dann im Weststadion eine positive Derbybilanz? :finger:

on topic: leider weiß ich von einem Vereinsbeauftragten, dass sehr wohl geplant ist die 1. Runde im Hanappi wird, da das Happel ziemlich sicher NICHT rechtzeitig fertig wird. Quali wird sicher im Horr gespielt auch gegen den FC Zürich. Freu mich schon auf die Nord, war gegen Illichivets letztes Jahr sehr kultig.

Ah BTW wo steht der Artikel eigentlich auf orf.at - kann nicht wirklich was finden. Die Edith bzw. cmburns hat mir schon die Augen geöffnet.

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
euer gegner wird aber nicht rapid sein... :glubsch:

der fluch des erbauers dieses tempels soll euch treffen...

Warum haben wir dann im Weststadion eine positive Derbybilanz? :finger:

on topic: leider weiß ich von einem Vereinsbeauftragten, dass sehr wohl geplant ist die 1. Runde im Hanappi wird, da das Happel ziemlich sicher NICHT rechtzeitig fertig wird. Quali wird sicher im Horr gespielt auch gegen den FC Zürich. Freu mich schon auf die Nord, war gegen Illichivets letztes Jahr sehr kultig.

Ah BTW wo steht der Artikel eigentlich auf orf.at - kann nicht wirklich was finden.

meinte damit den uefacup gegner...

ist eine apa meldung

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ah BTW wo steht der Artikel eigentlich auf orf.at - kann nicht wirklich was finden.

Bei der Rubrik UEFA-Cup, ist zur Zeit gerade unter dem Werbebalken auf der sport.orf.at Seite... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich bin noch in einem jungen alter, irgendwann wird der tag kommen wo wir wieder ein derby gewinnen, diesen moment werde ich auskosten...

irgendwann, irgendwo, irgendwie...

gute nacht, ich habe fertig!

Gönne ich euch irgendwann in ferner Zukunft! Ich rechne eigentlich sowieso vor jedem Derby mit dem reißen der Serie, kann ja wirklich nicht ewig so weiter gehen, obwohl... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hoffe nicht, dass die Austria im St. Hanappi spielen wird, wiel das St. hanappi is einfach das Rapid-Stadion.

Außerdem reichzen die ca. 6000 Sitzplätze bei der Austria eh für die Qualirunde, wos gegen einen schwachen Gegner gehen wird.

Selbst wenn ich ein Austrianer wär wär ich trotzdem fürs Horr (und nicht für Happel oder Hanappi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Außerdem reichzen die ca. 6000 Sitzplätze bei der Austria eh für die Qualirunde, wos gegen einen schwachen Gegner gehen wird.

"Eine Vorsichtsmaßnahme, da im Happel-Stadion eine Rasenheizung verlegt wird und wir den Gegner für die zweite Qualifikationsrunde noch nicht kennen"

was soviel bedeutet wie: kommt unattraktiver Gegner -> Horrstadion, kommt attraktiver Gegner -> Hanappi

die Wahrscheinlichkeit, dass die Austria im Hanappi spielt, liegt also bei maximal ca. <5%! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
"Eine Vorsichtsmaßnahme, da im Happel-Stadion eine Rasenheizung verlegt wird und wir den Gegner für die zweite Qualifikationsrunde noch nicht kennen"

was soviel bedeutet wie: kommt unattraktiver Gegner -> Horrstadion, kommt attraktiver Gegner -> Hanappi

die Wahrscheinlichkeit, dass die Austria im Hanappi spielt, liegt also bei maximal ca. <5%! :)

Die Austria ird wohl in der Qualirunde gesetzt sein, also geht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen attraktiven gegner bekommt gegen 0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soviel bedeutet wie: kommt unattraktiver Gegner -> Horrstadion, kommt attraktiver Gegner -> Hanappi

die Wahrscheinlichkeit, dass die Austria im Hanappi spielt, liegt also bei maximal ca. <5%! :)

In der Qualifikation sind die attraktivsten Gegner Sopron und der FC Zürich, die anderen locken keinen Hund hinterm Ofen hervor. Das Problem ist die 1. Hauptrunde im September mit der Frage ob dann schon das Happelstadion bespielbar ist. Dort sind zwar auch gesetzt (also kein extrem atraktiver Gegner) aber was machen wir wenn wir z.B. wieder Legia bekommen? Die kommen mit 4000 Fans nach Wien (in einem 5800er Horr Stadion - wo macht man da den Auswärtssektor eigentlich hin [im Fall von Legia wäre ich für den VIP Klub auf der Süd :D ])

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was soviel bedeutet wie: kommt unattraktiver Gegner -> Horrstadion, kommt attraktiver Gegner -> Hanappi

die Wahrscheinlichkeit, dass die Austria im Hanappi spielt, liegt also bei maximal ca. <5%! :)

In der Qualifikation sind die attraktivsten Gegner Sopron und der FC Zürich, die anderen locken keinen Hund hinterm Ofen hervor. Das Problem ist die 1. Hauptrunde im September mit der Frage ob dann schon das Happelstadion bespielbar ist. Dort sind zwar auch gesetzt (also kein extrem atraktiver Gegner) aber was machen wir wenn wir z.B. wieder Legia bekommen? Die kommen mit 4000 Fans nach Wien (in einem 5800er Horr Stadion - wo macht man da den Auswärtssektor eigentlich hin [im Fall von Legia wäre ich für den VIP Klub auf der Süd :D ])

Ich wär wenn ich Austrianer wär aber trotzdem auch in der 1. Hauptrunde gegen ein Spiel im Hanappi,a us Prinzip.

Und ihr müßt der Auswärtsmannschaft eh nur 5% der Stadionkapazität zur Verfügung stellen, das wären bei 5800 Sitzplätzen 290...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was soviel bedeutet wie: kommt unattraktiver Gegner -> Horrstadion, kommt attraktiver Gegner -> Hanappi

die Wahrscheinlichkeit, dass die Austria im Hanappi spielt, liegt also bei maximal ca. <5%! :)

In der Qualifikation sind die attraktivsten Gegner Sopron und der FC Zürich, die anderen locken keinen Hund hinterm Ofen hervor. Das Problem ist die 1. Hauptrunde im September mit der Frage ob dann schon das Happelstadion bespielbar ist. Dort sind zwar auch gesetzt (also kein extrem atraktiver Gegner) aber was machen wir wenn wir z.B. wieder Legia bekommen? Die kommen mit 4000 Fans nach Wien (in einem 5800er Horr Stadion - wo macht man da den Auswärtssektor eigentlich hin [im Fall von Legia wäre ich für den VIP Klub auf der Süd :D ])

Ich wär wenn ich Austrianer wär aber trotzdem auch in der 1. Hauptrunde gegen ein Spiel im Hanappi,a us Prinzip.

Bin ich froh, daß du Rapid huldigst...

Und es sind 10%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.