Uefa-Cup 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Santini Tottenham

Die fangen mit der Southern-Mediterranean-Group an.

Und es zaaaaaaht si jetzt scho!

Blöde Frage, aber ich wollt schon immer wissen, wieso Israel eigentlich im europäischen Verband ist. Hab ich da in meiner Schulzeit was verpaßt? Wegen Geograhpie und so? Najo, ich kenn mich jo nicht nix aus... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Nur Blabla einstweilen übern Audio-Stream. :sleepy:

Naja, bei insgesamt 62 Teams und dem typischen UEFA-Tempo kann das ja noch was werden heut.

Der Audio-Stream ist auch bis jetzt nur bei der CL-Auslosung, beim Uefa-Cup gibts noch keinen Link, oder :???:

Doch, doch, gleich darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Die fangen mit der Southern-Mediterranean-Group an.

Und es zaaaaaaht si jetzt scho!

Blöde Frage, aber ich wollt schon immer wissen, wieso Israel eigentlich im europäischen Verband ist. Hab ich da in meiner Schulzeit was verpaßt? Wegen Geograhpie und so? Najo, ich kenn mich jo nicht nix aus... :wos?:

Lol stell dir vor Isreal würde bei den arabischen Staaten mitspielen, dort sind sie ja noch mehr verhasst als wo anders... (ist auch der Grund wieso sie bei den Europäern mitspielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nur Blabla einstweilen übern Audio-Stream. :sleepy:

Naja, bei insgesamt 62 Teams und dem typischen UEFA-Tempo kann das ja noch was werden heut.

Der Audio-Stream ist auch bis jetzt nur bei der CL-Auslosung, beim Uefa-Cup gibts noch keinen Link, oder :???:

Doch, doch, gleich darunter.

War vorher bei mir noch nicht da, dann hab ich mal aktualisiert und schwups... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Lol stell dir vor Isreal würde bei den arabischen Staaten mitspielen, dort sind sie ja noch mehr verhasst als wo anders... (ist auch der Grund wieso sie bei den Europäern mitspielen)

Jo mei, man kann sich seine Nachbarn eben nicht aussuchen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die fangen mit der Southern-Mediterranean-Group an.

Und es zaaaaaaht si jetzt scho!

Blöde Frage, aber ich wollt schon immer wissen, wieso Israel eigentlich im europäischen Verband ist. Hab ich da in meiner Schulzeit was verpaßt? Wegen Geograhpie und so? Najo, ich kenn mich jo nicht nix aus... :wos?:

So viel ich weiß spielt Israel jetzt in der Europa-Gruppe, weil sie in der EurAsien-Gruppe (oder wie die halt geheißen hat) nur sehr brisante (Politik) Partien gehabt hätte...

Österreich war sogar einer der Befürworter...warum auch immer...dafür sind ja unsere Reporter dann auch dankenswerterweise mit Steinen beworfen worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich wette der Norden kommt auch noch vor unsrigen :D

Österreich war sogar einer der Befürworter...warum auch immer...dafür sind ja unsere Reporter dann auch dankenswerterweise mit Steinen beworfen worden...

weil wir sonst Nazis wären wie immer.... aber das ist ein anderes Thema

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.