Relii legende Geschrieben 19. Juni 2005 2005-1972 = Kleiner Tipp: 36 ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2005 Noch is er 32 Jahre alt, genug Erfahrung hat er wie kein Zweiter aber er is leider ziemlich fehleranfällig! Kein Schlechter,für die Buli reichts aber schauen wir mal wie er sich international machen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) 2005-1972 = Kleiner Tipp: 36 ist es nicht. die 4 Jahre sind dann ja auch schon wurscht ... ok, da hab ich mich doch ein bisschen vertan, aber trotzdem wär mir ein 2. Antonsson lieber bearbeitet 19. Juni 2005 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juni 2005 Noch is er 32 Jahre alt, genug Erfahrung hat er wie kein Zweiter aber er is leider ziemlich fehleranfällig!Kein Schlechter,für die Buli reichts aber schauen wir mal wie er sich international machen kann! Sehr routinierter, beinharter Abwehrspieler! Jahrelang ein Topmann in Deutschland. Als ersatz für antonsson und papac die die iv bilden werden sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) die verpflichtungen von sebo und radomski sind top! ceh sowieso...das ganze gesudere und geraunze hier im channel geht mir schon sowas von am sack aber das sind ja sowieso immer nur die selben.... Vollkommen richtig! Versteh das Gesudere auch überhaupt nicht, bis jetzt absolut sinnvoll eingekauft! Im Mittelfeld haben wir Wagner und Kitzbichler "verloren", Vachousek (nehme an er bleibt) und Janocko kann man vermutlich im Herbst vergessen. Statt Wagner und Kitzbichler wurden Ceh und Radomski geholt, ein Teamkapitän und ein Teamspieler der im Verein Kapitän war (und Heerenveen ist nicht so schlecht) Im Sturm mit Linz und Sebo 2 gute Talente, vor allem auf Sebo kann man gespannt sein. Mit Rushfeldt haben wir ja nach wie vor unseren Topgoalgetter In der Abwehr haben wir Afolabi, Ratajczyk und Petrous verloren. Sicher 3 starke IV, vor allem Afolabi tut weh! Aber mit Papac und Antonsson haben wir eine super IV, wenn als Ersatz Hajto kommt kann man auch zufrieden sein. Kader schaut jetzt so aus: Didulica, Safar - 2 Dospel. Schiemer, Metz, Troyansky, Antonsson, Papac, Hajto, Dheedene, Ulmer -> 10 Spieler Sionko, Vachousek, Janocko, Ceh, Mila, Blanchard, Kiesenebner, Radomski, Lisztes??? -> 8 od. 9 SPieler Dosunmu, Lasnik, Rush, Linz, Sebo -> 5 Spieler ein ca. 25 Mann Kader, genau so einen Kader braucht man wenn man international dabei ist! DIe hinteren Plätze wie immer schon angekündigt mit jungen Talenten aufgefüllt (Scziemer, Metz, Lasnik, Sebo etc.) Auf der Bank wird keiner mehr versauern, die die nicht im Kader sind werden bei den Amateuren in der Red Zac zum Einsatz kommen, dort hat jeder die Chance auf sich aufmerksam zu machen und sich zu empfehlen!!! Ausreden wie "hat ja keine Chance bekommen wirds keine mehr geben"! Wenn ein Lasnik oder Netzer in der Red Zac wirklich sehr starke Leistungen bringen werden sie früher oder später ihre Chance bekommen! bis jetzt sind die verpflichtungen wirklich in ordnung....aber man kann natürlich bei allem immer nur das negative suchen und sehen und sowieso überall schwarzmalen....wenns euch dann besser geht wenn jetzt der papac noch fixiert wird, und ein guter verteidiger kommt, bin ich vollauf zufrieden Können Stöger und Schinkels eigentlich irgend etwas falsch machen bei dir? Gott sei Dank wird alles wieder spätestens nach einigen Runden BuLi wieder normal. wenn du lauthals das Trainerteam in die Wüste schickst. Diese Schleimerei hält ja niemand aus. BTW: Wer oder was ist Radomski? Unnötiger Kauf. bearbeitet 19. Juni 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juni 2005 Klar können sie was falsch machen, aber die Kaderzusammenstellung ist echt gut bis jetzt, die Einkäufe sollten auch passen Da kann man ihnen ja nix vorwerfen oder? Und was für ein saudummes Argument "Radomski wer ist das? Unnötiger Kauf".... So wie damals bei Didulica "wer braucht den, haben ja eh den tommy mandl, europäischer klassetorwart " oder schon bei zig anderen.... Der Mann war mit Heerenveen im UEFA-Cup fast genauso weit wie wir, war dort Kapitän und spielt seit Jahren sehr solide. Ist akuteller polnischer Teamspieler! Wen sollen wir denn verpflichten? Den Viera? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juni 2005 Und was für ein saudummes Argument "Radomski wer ist das? Unnötiger Kauf".... Ist er es nicht? Aber stimmt ja, wir haben ja so wenige defensive Mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juni 2005 Sehr routinierter, beinharter Abwehrspieler! Jahrelang ein Topmann in Deutschland. Redest du von Frank Verlaat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juni 2005 Ist er es nicht?Aber stimmt ja, wir haben ja so wenige defensive Mittelfeldspieler. Wieviele hatten wir denn Herr Gscheit? Kiesenebner und Blanchard, wovon Kiesenebner extrem verletzungsanfällig und schon seit monaten ausser form ist! Oder willst das dann der Troyansky im defensiven Mittelfeld spielt? Oder gar wieder ein Verteidiger wie Petrous? Lachhaft! Der Transfer geht vollkommen in Ordnung. @shankly Mag sein, aber es gibt auch genug Beispiele von alten Verteidigern die sehr gute Leistungen gebracht haben bzw. noch immer erbringen, z.b. Silvestre, Zwyssig damals bei Tirol, auch Ehmann ist schon 31. Als Backup für Antonsson und Papac wohl gut genug der Hajto. Immerhin aktueller polnischer teamspieler, und gegen die polen haben wir keine chance! Radomski hat übrigens im Mai dieses Jahres den 10er im team getragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Ist er es nicht?Aber stimmt ja, wir haben ja so wenige defensive Mittelfeldspieler. Wieviele hatten wir denn Herr Gscheit? Kiesenebner und Blanchard, wovon Kiesenebner extrem verletzungsanfällig und schon seit monaten ausser form ist! Oder willst das dann der Troyansky im defensiven Mittelfeld spielt? Oder gar wieder ein Verteidiger wie Petrous? Lachhaft! Entschuldigung, aber wenn wir wirklich ab nächstem Jahr nur mehr mit einem DM spielen, reichen 2 davon vollkommen aus. Solange nicht endlich ein gestandener und guter Abwehrspieler kommt ist unser Transferprogramm dieses Jahr, gelinde gesagt, für die Fische. Afolabi weg, Abwehr dadurch um ein vielfaches schwächer, ein 21-jähriger Stürmer dazu, von dem man sogut wie nichts weiß. Einzig Ceh war ein Topkauf. Und Frage: Warum genießen Stöger und Schinkels einen so hohen Stellenwert bei dir? Ich hab dich niemals mit solcher Freude über seltsame Verpflichtungen schreiben gesehen, wie derzeit. bearbeitet 19. Juni 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2005 Und Frage: Warum genießen Stöger und Schinkels einen so hohen Stellenwert bei dir? Ich hab dich niemals mit solcher Freude über seltsame Verpflichtungen schreiben gesehen, wie derzeit. hab ich mich auch schon gefragt. liegt wohl daran, dass diejenigen, die unbedingt kro/sön loswerden wollten, jetzt rechtfertigen, dass alles was nachkommt, besser ist! (zumindest eine zeitlang, nach ein paar schwächeren leistungen im sommer wird sich das eh schnell wieder ändern ) die entwicklung war ja ganz witzig, zuerst waren stönkels nur eine übergangslösung , jetzt soll ihnen eine chance gegeben werden, im herbst werden sie dann unerfahrene stümper sein, die sich zum teufel scheren sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juni 2005 Weils keine selstsamen Verpflichtungen sind in meinen und genug anderen Augen, sondern sehr sinnvolle und Ceh und Radomski sind Spieler mit hoher QUalität (vor allem Ceh) Ersatz für Afolabi haben wir sowieso schon mit Antonsson, also was soll der Zirkus? einen guten soliden ersatzmann brauchen wir da noch -> hajto von mir aus! DIe Abwehr ist somit um gar nichts schwächer! Afolabi und Antonsson wären eh zuviel im Zentrum da beide nicht kicken und rausspielen können, defensiv ist toni um nicht viel schlechter als afolabi, und papac ist halblinks in der iv sowieso gesetzt (diese position will er auch spielen) Ich seh da absolut kein Problem! Wir haben nächstes Jahr einen sehr guten Kader der qualitativ sicher noch über dem vom letzten Jahr steht, aber manche Leben anscheinend schon in einer anderen Welt! Alles was Stronach und Co. machen ist schelcht, was glaubst denn was nach Stronach für Kicker kommen? Glaubst du da sind polnische Teamspieler, ein slowenischer Teamkapitän oder ein slowakischer Schützenkönig (den ich auuch noch nicht beurteilen kann) ebenfalls so eine selbstverständlichkeit??? Na da wirst dich aber anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Weils keine selstsamen Verpflichtungen sind in meinen und genug anderen Augen, sondern sehr sinnvolle und Ceh und Radomski sind Spieler mit hoher QUalität (vor allem Ceh)Ersatz für Afolabi haben wir sowieso schon mit Antonsson, also was soll der Zirkus? einen guten soliden ersatzmann brauchen wir da noch -> hajto von mir aus! DIe Abwehr ist somit um gar nichts schwächer! Afolabi und Antonsson wären eh zuviel im Zentrum da beide nicht kicken und rausspielen können, defensiv ist toni um nicht viel schlechter als afolabi, und papac ist halblinks in der iv sowieso gesetzt (diese position will er auch spielen) Ich seh da absolut kein Problem! Wir haben nächstes Jahr einen sehr guten Kader der qualitativ sicher noch über dem vom letzten Jahr steht, aber manche Leben anscheinend schon in einer anderen Welt! Alles was Stronach und Co. machen ist schelcht, was glaubst denn was nach Stronach für Kicker kommen? Glaubst du da sind polnische Teamspieler, ein slowenischer Teamkapitän oder ein slowakischer Schützenkönig (den ich auuch noch nicht beurteilen kann) ebenfalls so eine selbstverständlichkeit??? Na da wirst dich aber anschauen... Ich bin nahe daran dir deinen Fußballverstand abzusprechen... Natürlich ist Antonsson gut, aber so gut wie Afolabi ist er (zumindest defensiv) sicher nicht. Und wie kann Antonsson der Ersatz für Afolabi sein?? Aus 2 IV mach einen? bearbeitet 19. Juni 2005 von Futbol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Juni 2005 Ich bin nahe daran dir deinen Fußballverstand abzusprechen... Natürlich ist Antonsson gut, aber so gut wie Afolabi ist er (zumindest defensiv) sicher nicht. Und wie kann Antonsson der Ersatz für Afolabi sein?? Aus 2 IV mach einen? Ich würd sagen PAPAC ist der perfekte Ersatzmann für Afolabi, da dieser zumeist außen spielen musste. Mit Antonsson - Papac haben wir zwei tolle Innenverteidiger; hab da keinerlei Bedenken, dass das schief gehen wird. Aufgrund Afolabis Abgang muss man sich sicher noch verstärken (schließlich hat man derzeit viel zu wenig Optionen) ... was jetzt die Stammelf betrifft, braucht man sich wohl keine Sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juni 2005 Ich bin nahe daran dir deinen Fußballverstand abzusprechen... vielleicht solltest aufmerksamer lesen! Papac wird IV spielen! Somit hätten nächstes Jahr entweder Antonsson oder Afolabi gespielt. Nix aus 2 mach einen.... Natürlich ist Antonsson gut, aber so gut wie Afolabi ist er (zumindest defensiv) sicher nicht. + Es wird auf Knopfdruck keinen 2 Afolabi geben, egal wen sie holen, einige werden immer schreiben " so gut wie afolabi wird der nie sein", vermutlich richtig, Afolabi war eben Glück, wie Didulica das wir so einen SPieler entdeckt haben. Das ändert nix an der Tatsache das wir nach wie vor eine extrem starke Abwehr für österreichische Verhältnisse haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts