Recommended Posts

Postinho
Schinkls vs. Jara

Und schon ist das Plus weg

Wenn schon, dann Stöger gegen Jara.

Zuletzt waren in Österreich sehr junge Trainer erfolgreich... Schachner, Zellhofer ... beide waren in bereits in ihrer ersten Bundesligasaison erfolgreich. Warum sollte Stöger das nicht gelingen?

Die Mannschaft hat sich unter ihm jedenfalls gefangen. Bevor ich ihn abqualifiziere, wart ich erstmal den Saisonauftakt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Natürlich nicht. Ich möchte Mila'sche, Antonsson'sche und Afolab'sche Transfers sehen - junge Spieler, die bei ihren Vereinen Leistungsträger (ok, die werden wir vermutlich nicht so leicht bekommen) sind oder zumindest schon eine größere Anzahl an nationalen Einsätzen hat. 

In der Abwehr kommt schon noch einer, Mittelfeld und Angriff passt doch! 22 Tore muss man mal machen als 20-jähriger, und Mittelfeld perfekt. Sollte Lisztes wirklich noch kommen hätten wir die Teamregisseure aus 4 Ländern unter Vertrag,

Lisztes hat in Ungarn die Nummer 10, Mila in Polen, Ceh in SLowenien und Janocko wenn wieder fit in der Slowakei. Was willst du da mehr bitte? irgendwann muss schluss sein! Flügel haben wir Sionko und Vachousek, Blanchard und Kiesenebner im defensiven Mittelfeld. Perfekter kann ein MIttelfeld nicht sein! Was irritiert dich da so ein 21-jähriger Lasnik der vermutlich eh fast nur bei den Amateueren zum Einsatz kommen wird?

Angriff passt jetzt mit Sebo auch, wenn Sebo doch nichts ist hat man bis Ende August Zeit einen Stürmer zu verpflichten, es gibt nach wie vor genug Spieler am Markt bzw. gibts dann eventuell noch mehr wenn einige sehen das sie bei Vereinen nciht erste Wahl sein werden (siehe Helstad letztes Jahr), da könnt sich auch noch was ergeben!

allerdings sollte die Austria nach rang 3 in der abgelaufenen saison bestrebt sein, die mannschaft zu verstärken, und nicht nur die abgänge zu kompensieren. bisher hat man nicht mal das geschafft, da auch Papac udn Vachousek ja noch nicht fix sind.

Also bitte, an der Qualität der Mannschaft lag der 3 Rang aber sicher nicht, normal müsste so ein Team mit zig Punkten Vorsprung Meister werden!

also dass man erstmal die weiteren transferschritte der Austria abwarten muss bevor man irgendwas in den himmel lobt ist klar. denn MOMENTAN ist das noch zu wenig, die Austria ist mMn unter zugzwang. 

Also wenn Vachousek und vor allem Papac bleiben passt das schon jetzt absolut! 2 Kicker werden ja noch kommen. Sollte keiner mehr kommen und Papac nicht gehalten werden können ists zu wenig klar, dann sind wir unter Zugzwang, aber davon geh ich ja nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

glaubt ihr dass sie nachdem sie einen innenverteidiger geholt haben, dass transferprogramm abgeschlossen ist oder holen sie dann noch welche?

weil ich denke, dass sie noch einen rechten Außenverteidiger holen sollten und einen Mittelstürmer ( haben nur rush und linz)

seid ihr da meiner meinung dass noch ein Mittelstürmer und ein außenverteidiger komme sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
glaubt ihr dass sie nachdem sie einen innenverteidiger geholt haben, dass transferprogramm abgeschlossen ist oder holen sie dann noch welche?

weil ich denke, dass sie noch einen rechten Außenverteidiger holen sollten und einen Mittelstürmer ( haben nur rush und linz)

seid ihr da meiner meinung dass noch ein Mittelstürmer und ein außenverteidiger komme sollte?

ja papac werdens hoffentlich behalten und sie sollten noch einen innenverteidiger holen!

und zudem schauen dasd vachousek bleibt!

und wenn dann noch ein guter stürmer dazukommen sollte bin ich umso glücklicher!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

die verpflichtungen von sebo und radomski sind top! :super: ceh sowieso...

das ganze gesudere und geraunze hier im channel geht mir schon sowas von am sack :kotz: aber das sind ja sowieso immer nur die selben.... x/

bis jetzt sind die verpflichtungen wirklich in ordnung....aber man kann natürlich bei allem immer nur das negative suchen und sehen und sowieso überall schwarzmalen....wenns euch dann besser geht :finger2:

wenn jetzt der papac noch fixiert wird, und ein guter verteidiger kommt, bin ich vollauf zufrieden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
die verpflichtungen von sebo und radomski sind top!  ceh sowieso...

das ganze gesudere und geraunze hier im channel geht mir schon sowas von am sack  aber das sind ja sowieso immer nur die selben.... 

Vollkommen richtig! Versteh das Gesudere auch überhaupt nicht, bis jetzt absolut sinnvoll eingekauft!

Im Mittelfeld haben wir Wagner und Kitzbichler "verloren", Vachousek (nehme an er bleibt) und Janocko kann man vermutlich im Herbst vergessen.

Statt Wagner und Kitzbichler wurden Ceh und Radomski geholt, ein Teamkapitän und ein Teamspieler der im Verein Kapitän war (und Heerenveen ist nicht so schlecht)

Im Sturm mit Linz und Sebo 2 gute Talente, vor allem auf Sebo kann man gespannt sein. Mit Rushfeldt haben wir ja nach wie vor unseren Topgoalgetter :super:

In der Abwehr haben wir Afolabi, Ratajczyk und Petrous verloren. Sicher 3 starke IV, vor allem Afolabi tut weh! Aber mit Papac und Antonsson haben wir eine super IV, wenn als Ersatz Hajto kommt kann man auch zufrieden sein.

Kader schaut jetzt so aus:

Didulica, Safar - 2

Dospel. Schiemer, Metz, Troyansky, Antonsson, Papac, Hajto, Dheedene, Ulmer -> 10 Spieler

Sionko, Vachousek, Janocko, Ceh, Mila, Blanchard, Kiesenebner, Radomski, Lisztes??? -> 8 od. 9 SPieler

Dosunmu, Lasnik, Rush, Linz, Sebo -> 5 Spieler

ein ca. 25 Mann Kader, genau so einen Kader braucht man wenn man international dabei ist! DIe hinteren Plätze wie immer schon angekündigt mit jungen Talenten aufgefüllt (Scziemer, Metz, Lasnik, Sebo etc.)

Auf der Bank wird keiner mehr versauern, die die nicht im Kader sind werden bei den Amateuren in der Red Zac zum Einsatz kommen, dort hat jeder die Chance auf sich aufmerksam zu machen und sich zu empfehlen!!! Ausreden wie "hat ja keine Chance bekommen wirds keine mehr geben"! Wenn ein Lasnik oder Netzer in der Red Zac wirklich sehr starke Leistungen bringen werden sie früher oder später ihre Chance bekommen!

bis jetzt sind die verpflichtungen wirklich in ordnung....aber man kann natürlich bei allem immer nur das negative suchen und sehen und sowieso überall schwarzmalen....wenns euch dann besser geht

wenn jetzt der papac noch fixiert wird, und ein guter verteidiger kommt, bin ich vollauf zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tomasz Hajto(1. FC Nürnberg) zur Austria?

Hajto polecany do Austrii Wiedeń

Po odejściu do Sochaux Rabiu Afolabiego zwolniło się miejsce na środku obrony Austrii Wiedeń. Na tę pozycję jest polecany Tomasz Hajto – informuje „Przegląd Sportowy”.

Polakowi w FC Nuernberg jasno dano do zrozumienia, że w przyszłym sezonie nie będzie miał miejsca w podstawowym składzie.

- Rozmawiałem z szefami Austrii i zaproponowałem jako środkowego obrońcę Tomasza Hajtę – mówi menedżer z Wiednia Janusz Feiner. – Mimo że ten zawodnik ma już 32 lata, to nigdy nie miał poważnej kontuzji, co dobrze o nim świadczy. Hajto nie ma nic przeciwko grze w Austrii Wiedeń. Ponadto zna język niemiecki, a przez lata gry w Bundeslidze oswoił się także z kulturą. W takiej sytuacji nie miałby żadnych kłopotów, aby zaaklimatyzować się w Austrii Wiedeń – dodał.

Więcej w "Przeglądzie Sportowym"

sport.onet.pl

Kann einer der polnisch sprechenden User wieder übersetzen?

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
- Stöger und Schinkels als Trainer

die große unbekannte, keine frage, und zu 80% sind sie leider zu unerfahren...

diese meldung muss man sich einfach auf der zunge zergehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Tomasz Hajto(1. FC Nürnberg) zur Austria?

Hajto polecany do Austrii Wiedeń

Po odejściu do Sochaux Rabiu Afolabiego zwolniło się miejsce na środku obrony Austrii Wiedeń. Na tę pozycję jest polecany Tomasz Hajto – informuje „Przegląd Sportowy”.

Polakowi w FC Nuernberg jasno dano do zrozumienia, że w przyszłym sezonie nie będzie miał miejsca w podstawowym składzie.

- Rozmawiałem z szefami Austrii i zaproponowałem jako środkowego obrońcę Tomasza Hajtę – mówi menedżer z Wiednia Janusz Feiner. – Mimo że ten zawodnik ma już 32 lata, to nigdy nie miał poważnej kontuzji, co dobrze o nim świadczy. Hajto nie ma nic przeciwko grze w Austrii Wiedeń. Ponadto zna język niemiecki, a przez lata gry w Bundeslidze oswoił się także z kulturą. W takiej sytuacji nie miałby żadnych kłopotów, aby zaaklimatyzować się w Austrii Wiedeń – dodał.

Więcej w "Przeglądzie Sportowym"

sport.onet.pl

Kann einer der polnisch sprechenden User wieder übersetzen?

frei übersetzt: Hajto zu Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum ist man bitte an einem 36 jährigem interessiert? Auch wenn er gut sein mag, er ist einfach zu alt. Es wird doch wohl noch andere IV geben, mit denen man auch noch länger planen kann?! Falls er aber kommen sollte, hoff ich, dass es nur bei einem 1-Jahres Vertrag bleibt und er nur als Interimslösung gedacht ist, bis man einen wahren Ersatz für Afolabi hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten