Futbol Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Ich würd sagen PAPAC ist der perfekte Ersatzmann für Afolabi, da dieser zumeist außen spielen musste.Mit Antonsson - Papac haben wir zwei tolle Innenverteidiger; hab da keinerlei Bedenken, dass das schief gehen wird. Aufgrund Afolabis Abgang muss man sich sicher noch verstärken (schließlich hat man derzeit viel zu wenig Optionen) ... was jetzt die Stammelf betrifft, braucht man sich wohl keine Sorgen machen. Sehr nett dass du Blanchards logischen Verstrickungen für mich entwirrst. edith: @ Blanchard Du hast nunmal geschrieben Antonsson ist der Ersatz für Afolabi. Und dass die Abwehr um nichts schlechter wird kam auch aus deiner Feder. bearbeitet 19. Juni 2005 von Futbol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2005 vielleicht solltest aufmerksamer lesen! Papac wird IV spielen! Somit hätten nächstes Jahr entweder Antonsson oder Afolabi gespielt. Nix aus 2 mach einen.... + Es wird auf Knopfdruck keinen 2 Afolabi geben, egal wen sie holen, einige werden immer schreiben " so gut wie afolabi wird der nie sein", vermutlich richtig, Afolabi war eben Glück, wie Didulica das wir so einen SPieler entdeckt haben. Das ändert nix an der Tatsache das wir nach wie vor eine extrem starke Abwehr für österreichische Verhältnisse haben! Ich hab erst letzte Woche mit einem Freund, der selber 2. Liga gespielt hat ne Diskussion gehabt. Der hat gemeint, dass Antonsson, wenn er erst so alt ist wie Afolabi, besser ist als er, weil er neben seiner Schnelligkeit und Robustheit aufgrund seiner Grösse einfach der bessere IV ist. War zwar nicht seiner Meinung, aber ich hoffe ich kann ihm bald Recht geben Aber bei einem bin ich seiner Meinung: Antonsson hat blendende Anlagen, und wer ihn heuer öfters hat spielen beobachten können, wird auch gesehen haben, dass er technisch was drauf hat. Es ist halt (noch) seine Art, kompromisslos den Ball aus den Gefahrenbereich zu entfernen. Aber er hat, wie nur wenige in österreich aktive Abwehrspieler, den Pass über 40 Meter drauf, den er heuer schon einige Male gezeigt hat. Wir haben mit dem Jungen einen absoluten Rohdiamanten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) vielleicht solltest aufmerksamer lesen! Papac wird IV spielen! Somit hätten nächstes Jahr entweder Antonsson oder Afolabi gespielt. Nix aus 2 mach einen.... + Es wird auf Knopfdruck keinen 2 Afolabi geben, egal wen sie holen, einige werden immer schreiben " so gut wie afolabi wird der nie sein", vermutlich richtig, Afolabi war eben Glück, wie Didulica das wir so einen SPieler entdeckt haben. Das ändert nix an der Tatsache das wir nach wie vor eine extrem starke Abwehr für österreichische Verhältnisse haben! Ich hab erst letzte Woche mit einem Freund, der selber 2. Liga gespielt hat ne Diskussion gehabt. Der hat gemeint, dass Antonsson, wenn er erst so alt ist wie Afolabi, besser ist als er, weil er neben seiner Schnelligkeit und Robustheit aufgrund seiner Grösse einfach der bessere IV ist. War zwar nicht seiner Meinung, aber ich hoffe ich kann ihm bald Recht geben Aber bei einem bin ich seiner Meinung: Antonsson hat blendende Anlagen, und wer ihn heuer öfters hat spielen beobachten können, wird auch gesehen haben, dass er technisch was drauf hat. Es ist halt (noch) seine Art, kompromisslos den Ball aus den Gefahrenbereich zu entfernen. Aber er hat, wie nur wenige in österreich aktive Abwehrspieler, den Pass über 40 Meter drauf, den er heuer schon einige Male gezeigt hat. Wir haben mit dem Jungen einen absoluten Rohdiamanten. Ja, da hast schon recht. Antonsson ist ein sehr guter Verteidiger, und wird auch noch besser werden. Aber ich habe selten einen Verteidiger gesehen der über so eine Spritzigkeit und Robustheit wie Afolabi verfügt. Und Schnelligkeit kann man nun mal nicht antrainieren. Deswegen wird uns in der Hinsicht Afolabi sehr fehlen. bearbeitet 19. Juni 2005 von Futbol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juni 2005 Aber ich habe selten einen Verteidiger gesehen der über so eine Spritzigkeit und Robustheit wie Afolabi verfügt. Und Schnelligkeit kann man nun mal nicht antrainieren. Deswegen wird uns in der Hinsicht Afolabi sehr fehlen. Und wennst es noch 100mal schreibst, Afolabi ist weg! Und man wird keinen Afolabi so schnell finden, der 1:1 das gleiche Spiel hat.... Aber Antonsson und Papac ist genauso eine Bank in der Abwehr wie Afolabi und Papac! Wobei Antonsson mmn. fast genauso schnell ist wie Afolabi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2005 Und wennst es noch 100mal schreibst, Afolabi ist weg! Und man wird keinen Afolabi so schnell finden, der 1:1 das gleiche Spiel hat.... Aber Antonsson und Papac ist genauso eine Bank in der Abwehr wie Afolabi und Papac! Wobei Antonsson mmn. fast genauso schnell ist wie Afolabi.... An Schnelligkeit mangelts Anton sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Und wennst es noch 100mal schreibst, Afolabi ist weg! Und man wird keinen Afolabi so schnell finden, der 1:1 das gleiche Spiel hat.... Aber Antonsson und Papac ist genauso eine Bank in der Abwehr wie Afolabi und Papac! Wobei Antonsson mmn. fast genauso schnell ist wie Afolabi.... Gebe dir ja eh recht, dass man Afolabi (so schnell) nicht ersetzen kann. Aber mit dir diskutieren ist eh sinnlos. Ich habe mich lediglich auf deine Aussagen bezogen, welche sich immer wieder verstrickt und widersrprochen haben. bearbeitet 19. Juni 2005 von Futbol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juni 2005 Also ich hab mich weder verstrickt noch widersprochen! Ich hab gesagt Antonsson ist der Ersatz für Afolabi, da Papac sowieso IV spielt. Wo ist da der Widerspruch? Ich seh keinen! Dann hab ich gesagt da man eh eine super IV mit Anton und Papac hat ist ein routinierter Mann wie Hajto nicht so schlecht als Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2005 vielleicht solltest aufmerksamer lesen! Papac wird IV spielen! Somit hätten nächstes Jahr entweder Antonsson oder Afolabi gespielt. Nix aus 2 mach einen.... + Es wird auf Knopfdruck keinen 2 Afolabi geben, egal wen sie holen, einige werden immer schreiben " so gut wie afolabi wird der nie sein", vermutlich richtig, Afolabi war eben Glück, wie Didulica das wir so einen SPieler entdeckt haben. Das ändert nix an der Tatsache das wir nach wie vor eine extrem starke Abwehr für österreichische Verhältnisse haben! weisst du diese dinge wirklich, oder vermutest du nur? bei zweiterem solltest du aufhören zu reden als wärst du stöger persönlich, deine glaubwürdigkeit leidet unglaublich darunter woher willst du wissen, dass papac fix IV spielt? wer spielt dann LV? da müsste noch einer kommen .. woher du hast, dass papac viel lieber IV als LV spielen würde, frag ich mich auch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. Juni 2005 woher willst du wissen, dass papac fix IV spielt? wer spielt dann LV? da müsste noch einer kommen .. Stöger hat ja gesagt er braucht da einen IV der auch den weiten Pass beherscht, der aufbauen kann, so einen wie Papac. Und nach den Leistungen von Dheedene zuletzt kann der Didi problemlos linker AV spielen, ausserdem hält ja Stöger sehr sehr viel von Andreas Ulmer, wenn der dort ein Leiberl hätte wäre das keine Überraschung (ob ichs gut oder schlecht find mach ich noch nicht sagen) woher du hast, dass papac viel lieber IV als LV spielen würde, frag ich mich auch .. von papac persönlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2005 @Blanchard Sensationell, wieviel unzusammenhängenden Mist Du da verbreitest. Hajto halte ich übrigens auch für einen Fehlkauf, wenn er wirklich kommt. Da wäre es noch sinnvoller, einen starken, jungen Spieler zu holen, der zwar Afolabi nicht 100%ig ersetzen kann (das wird mit unseren Mitteln ohnehin fast unmöglich), aber großes Potential hat (Gerrbrand ?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2005 steht schon irgendein verteidiger im raum außer hajto? weil bei hajto bin ich auch skeptisch die linie ist doch seit kronsteiner keine alternden stars zu verpflichten ( siehe damals djalminha) sondern jüngere aufstrebende spieler wäre also meiner meinung nach falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2005 steht schon irgendein verteidiger im raum außer hajto?weil bei hajto bin ich auch skeptisch die linie ist doch seit kronsteiner keine alternden stars zu verpflichten ( siehe damals djalminha) sondern jüngere aufstrebende spieler wäre also meiner meinung nach falsch vorallem glaub ich nicht dass der besser ist als Ratajczik gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2005 Bei Hajto bin ich auch eher skeptisch. Nicht so sehr wegen dem Alter, ein routinierter IV schadet uns sicher nicht, sondern, weil er bei Nürnberg eine permanente Fehlerquelle war, die wollen ihn ja nicht grundlos abgeben. Allerdings muss man auch sagen, dass er im Nationalteam zuletzt viel besser gespielt hat, als im Verein, vielleicht taugt es ihm in Nürnberg einfach nicht? Wenn er kommt, kann ich damit leben, trotzdem wäre mir ein Anderer lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2005 Sehr routinierter, beinharter Abwehrspieler! Jahrelang ein Topmann in Deutschland. Jahrelang ? Muss ich wohl was verpasst haben...noch dazu hat er im letzten Jahr nur mehr scheisse gebaut...da hätte man einen Matyus auch holen können, dürft net viel schlechter sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2005 Jahrelang ? Muss ich wohl was verpasst haben...noch dazu hat er im letzten Jahr nur mehr scheisse gebaut...da hätte man einen Matyus auch holen können, dürft net viel schlechter sein.. Bei Schalke hat er 2 Saisonen wirklich gut gespielt, bei Duisburg zuvor auch. Aber da war er auch noch ein junger Hüpfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts