Austria Amateure kämpfen um den Aufstieg!


Fex

Recommended Posts

Soweit es das Reglement der Bundesliga entspricht, muß jedes Red-Zac Team (und auch BL-Team) eine Amateurmannschaft stellen (ansonsten gibt's Strafe). Wären das dann die Austria Amateure Amateure? Und gibt's eine Umbenennung der Amateure wenn die aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Soweit es das Reglement der Bundesliga entspricht, muß jedes Red-Zac Team (und auch BL-Team) eine Amateurmannschaft stellen (ansonsten gibt's Strafe). Wären das dann die Austria Amateure Amateure? Und gibt's eine Umbenennung der Amateure wenn die aufsteigen?

würd mcih auch interessieren :-)

vorallem austria amatuere heißen sie ja auch erst seit 3 Jahren und der RL oder??? vorher waren sie doch SV Prater Memphis wenn mich ned alles täuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin nä Samstag auch dabei, falls nichts universitäres dazwischen kommt - eventuell Prüfung wenn er deppert is...

Hab mir die Amas noch nie reingezogen, bin quasi ein Ama-Glory-Hunter! :D;)

Komm ich mim Abo bei freiem Eintritt rein, wenn nicht wieviel kosten eigentlich die Spiele unserer Amas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SC/ESV Parndorf : SV Rohrbach

Sonntag, 05. Juni 2005

16:15

Platz: Heideboden-Stadion,

Schiedsrichter: Michael Schmid IV

1:0 - Weiss (2., Freistoß)

hm... hoffentlich schafft rohrbach den ausgleich ;-)

vienna ist auch ok, aber parndorf braucht keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bessere Tordifferenz für die Austria Amateure...

Die Austria hat vergangenen Mittwoch in Waidhofen 0:1 gewonnen. Das Spiel wird jedoch mit 0:3 gewertet. Grund: Beim FC Waidhofen wurde in der 81. Minute der wegen der 5. gelben Karte gesperrte Jürgen Hofer eingesetzt...

Es wurde deshalb ein Verfahren eingeleitet, über dessen Ausgang kein Zweifel besteht: 0:3 für die Austria Amateure.

Und apropos Strafverifizierung. Auch das Spiel Austria - Admira (2:1) wird wohl mit 3:0 für die Austria strafverifiziert werden.

Sollten also beide Spiele mit 3:0 für die Austria verifiziert werden, erhöht sich die Austria-Tordifferenz vor der 29. Runde von +41 auf +45. Zum Vergleich: Tordifferenz von Parndorf +38, Tordifferenz der Vienna +37...

Dazu Gerhard Milletich, Obmann vom SC/ESV Parndorf:

"Ich muss es zur Kenntnis nehmen, aber dass so etwas im Meisterschaftsfinish geschieht ist für mich nur ein weiteres Zeichen einer sehr bedenklichen Entwicklung im österreichischen Fußball."

Und Ferdinand Janotka, sportlicher Leiter der Vienna:

"Wenn das Spiel mit 3:0 für die Austria gewertet wird ist das völlig korrekt, aber für uns sehr, sehr bitter, dass es gerade in solch einer Situation passiert... Wie es nun aussieht, könnte die ganze Meisterschaft am grünen Tisch entschieden werden. Das hat mit Fair Play nichts zu tun. Ich hoffe sehr darauf, dass Ritzing und Eisenstadt die richtige Antwort geben."

was die tordifferenz nach der 29.runden von

79:31 auf +48

82:30 ändern würde... +52

vor der 30.runde hat vienna +39

und vor der 29. rude hatte parndorf +38

nachdem 6:1 denke ich aber, dass diese 4 tore (solten wir sie kriegen) nicht die entscheidung herbeiführen werden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja fast zu erwarten - 8:0 für Parndorf (Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker). Gegen Eisenstadt muß ein Sieg her oder Würmla darf bei einem Unentschieden der Amateure höchstens mit 4 Toren Differenz verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.