Austria Amateure kämpfen um den Aufstieg!


Fex

Recommended Posts

... on the warpath
Schon mal für alle die hinkommen zum üben:

When you walk through a storm

hold your head up high

And don't be afraid of the dark

At the end of a storm there's a golden sky

And the sweet silver song of a lark

Walk on through the wind,

Walk on through the rain,

Tho' your dreams be tossed and blown.

Walk on, walk on

with hope in your heart

And you'll never walk alone,

You'll never walk alone

Walk on, walk on

with hope in your heart

And you'll never walk alone,

You'll ne-, ever walk alone.

Geh leck - mit meinem Katerschädel lern ich das nie bis zum Match :nervoes: Ich sollts ausdrucken und ablesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eure Amateure spielen Wiener Liga, unsere mindestens Regionalliga, das ist schon mal ein ziemlicher Leistungs-Unterschied.

Aber mal eine Frage: Wo spielten die Amateure bevor Frank kam?

Wiener Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Aber mal eine Frage: Wo spielten die Amateure bevor Frank kam?

Regionalliga Ost

1995/96 Platzierung 6. Platz Wiener Liga

(45 Punkte; TV 70:43)

1996/97 Platzierung 2. Platz Wiener Liga

(67 Punkte; TV 87:32)

1997/98 Platzierung 1. Platz Wiener Liga + Aufstieg

(70 Punkte; TV 96:33)

1998/99 Platzierung 11. Platz Regionalliga Ost

(37 Punkte; TV 36:38)

1999/00 Platzierung 7. Platz Regionalliga Ost

(40 Punkte; TV 38:35)

2000/01 Platzierung 10. Platz Regionalliga Ost

(34 Punkte; TV 38:40)

2001/02 Platzierung 13. Platz Regionalliga Ost

(30 Punkte; TV 20:38)

2002/03 Platzierung 8. Platz Regionalliga Ost

(42 Punkte; TV 37:36)

2003/04 Platzierung 5. Platz Regionalliga Ost

(47 Punkte; TV 50:34)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Eure Amateure spielen Wiener Liga, unsere mindestens Regionalliga, das ist schon mal ein ziemlicher Leistungs-Unterschied.

Aber mal eine Frage: Wo spielten die Amateure bevor Frank kam?

der ligaunterschied ist sicher gegeben, aber ich schau Sie mir auch manchmal beim training an...

zudem haben von unseren amateuren schon einige den sprung geschafft:

- ivanschitz

- garics

- kienast (wie man es halt so sieht)

- dober (jetzt aber in altach)

- gartler (vielleicht in kapfenberg)

- kavlak (mit 16 jahren schon einsätze in der kampfmannschaft, zudem lernt er lieber für eine schularbeit, als bei der meisterfeier dabei zu sein, topeinstellung :super: )

der rapidnachwuchs ist in ordnung, einziger nachteil ist die infrastruktur rund ums hanappi...

aber um euren nachwuchs mach ich mir auch keine sorgen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
der rapidnachwuchs ist in ordnung, einziger nachteil ist die infrastruktur rund ums hanappi...

aber um euren nachwuchs mach ich mir auch keine sorgen...

Unsere ist um nichts besser, eigentlich traurig unter welchen Bedingungen die wiener Vereine trainieren müssen, wenn ich bedenk dass bei uns am Hauptfeld so selten trainiert wird weil "das dem Rasen zu sehr schaden würde" :nein:

unser Trainingsplatz ist auch ein Witz, hat die Größe eines "Käfig"-Spielfeldes, Standards können auf diesen nicht trainiert werden, im Winter schaut der "Platz" aus, da könnte man glauben es muss eine Landesligamannschaft dort trainieren.

Da gehts unseren "Akademikern" schon weit besser, sogar die Trainingsbedingungen in Schwechat sind besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
der rapidnachwuchs ist in ordnung, einziger nachteil ist die infrastruktur rund ums hanappi...

aber um euren nachwuchs mach ich mir auch keine sorgen...

Unsere ist um nichts besser, eigentlich traurig unter welchen Bedingungen die wiener Vereine trainieren müssen, wenn ich bedenk dass bei uns am Hauptfeld so selten trainiert wird weil "das dem Rasen zu sehr schaden würde" :nein:

unser Trainingsplatz ist auch ein Witz, hat die Größe eines "Käfig"-Spielfeldes, Standards können auf diesen nicht trainiert werden, im Winter schaut der "Platz" aus, da könnte man glauben es muss eine Landesligamannschaft dort trainieren.

Da gehts unseren "Akademikern" schon weit besser, sogar die Trainingsbedingungen in Schwechat sind besser!

Sportstadt wien .... :wos?:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So objektiv trostlos es wäre, wenn in der Red Zak nächstes Jahr nur 9 Teams spielen würden (anstatt der geplanten 12 - Was für ein Armutszeugnis!), so wäre es - bei einem Aufstieg der Austria Amas - subjektiv das Beste was dem Verein passieren könnte!

Sie würden eine Saison ohne Absteiger spielen und könnten getrost die Akademiker voll einbauen, ohne vielleicht , aufgrund von Abstieggedanken, die bei Aufsteigern einfach da sind, die "Sicherheitsvariante" zu fahren und eben den ganz jungen Toptalenten wie Okotie und Salmic wenig bis keine Chancen zu geben.

Allein schon aus dem Aspekt wäre ein Aufstieg heute ein gaanz wichtiger Schritt für die Nachwuchsarbeit im Verein.

Und dass die Amas in der Red Zak im Horr spielen würden, kann ich auch nur begrüssen! Vielleicht macht es der Verein Leicester City (ich glaub die waren es) nach, die die Spieler ihrer U21-Abteilung als Familienevents positioniert haben, um junges Publikum samt Familie für das Erlebnis Fussballplatz zu begeistern um so die Zuschauer von morgen für die Kampfmannschaft zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jo

www.ostliga.at

Allerdings steht noch kein Zwischenstand da obwohl die schon seit 30 Minuten spielen sollten

dann stehts vermutlich noch 3mal 0:0

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.