Austria Amateure kämpfen um den Aufstieg!


Fex

Recommended Posts

Superstar

Ist nämlich nicht mein Niveau einen Verein als Nutten Verein darzustellen !

Auch nicht die Austria !

du tust es aber.

daher ist dein niveau so tief, das man aufpassen muss, um nicht beim zebrastreifen zu stolpern.

diese nutten und huren-aussagen sind sowieso unterste schublade. kennst du eine richtige, wie du sie nennst hure(prostituierte)?

sogesehen ist jeder arbeiter und jeder hackler eine hure.

auch chelsea,moskau und prag. ein ganzes puff unter der führung von abramivich.

was tust du eigentlich fürs geld? arbeitest du ehrlich? oder tust du nix dafür? AMS?

also denk doch ein bisschen nach bevor du lostippst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nochmals

dies ist nicht meine Meinung ich wollte nur wissen ob @Beamter seine Sig.

nur als Kontra zu diesen Schlachtruf der beim Rapid-Anhang sehr beliebt ist (leider) geschrieben hat !

Denn ich wollte damit eigentlich von ihm ne Begründung zu seiner Sig. lesen !

Du hast ja mich nach der Begründung dieses Schlachtrufes gefragt ,

und ich hab dir diesen auch gegeben !

Das heisst aber nicht dass dies meine Meinung ist !

Ist nur deren Meinung die diesen auch im Stadion oder sonst wo rufen ! (glaube zumindest)

Schön langsam kommt in mir der Verdacht auf das bei euch im Horrstadion nur Beamte als Fans zuschauen !

Und der Vergleich Stronach mit Abramovich (Chelsea,Moskau) ist leider nicht gegeben,denn der hat Erfolg und behandelt seinen Verein nicht wie ein Irrer !

Auch in der Privatwirtschaft ist der Vergleich nicht angebracht,

denn auch dort ist nicht jeder Chef ein so verrückter der jeden Arbeiter bei seinen ersten Fehler rausschmeist oder alt Firmenangehörige behandelt wie den letzten Dreck !

Im Gegenteil der hört auf solche um das beste aus seiner Firma rauszuholen !

Zu meiner Arbeit sei gesagt dass ich HipHop DJ und Produzent (HipHop Beats) und natürlich auch Graffitty-Writer bin (wie du an meinen Avatar auch erkennen kannst),

der durch ganz Europa reist und seine Sozialversicherung sich selber einzahlt !

Hoffe nun es genügt dir meine Antwort !

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ok. ist eine voll korrekte antwort.

nur eines noch, wie du richtig geschrieben hast, der abramovich hat mit chelsea erfolg. nur, würde es in london auch so ruhig bleiben, hätte chelsea keinen erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dies ist nicht meine Meinung ich wollte nur wissen ob @Beamter seine Sig.

nur als Kontra zu diesen Schlachtruf der beim Rapid-Anhang sehr beliebt ist (leider) geschrieben hat !

Denn ich wollte damit eigentlich von ihm ne Begründung zu seiner Sig. lesen !

Is wohl mehr oder weniger als Kontra zu "Austria Wien die ganze Hauptstadt..."

Wegen den vielen europäischen Freunden vom BlockWest.

Is ja auch nicht gerade neu der "Spruch"...

Ich hoff immer noch dass die Vienna aufsteigt. Denk aber dass es die Violetten Amas packen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ich glaub das müsstest du ja nach den letzten Ereignissen in euren Verein selber wissen !

Ihr seit vor ca. 5-6 Jahren bei Stronach mächtig hinten reingekrochen,und der  Der Dank von ihm ist er behandelt euch dementsprechend danach !

Selbst Vereinslegenden wie Prohaska,Schachner oder jetzt Polster behandelte er noch mieser als ein Zuhälter seine Nutten !

Aber was opfert  oder macht man nicht alles für's Geld !

Schlucken  wie Nutten !

Wollte dir das eigentlich ersparen,

denn es war wirklich ernst von mir gemeint ob @Beamter seine Sig. nicht als Kontra zu diesen Schlachtruf geswchrieben hat !

Ist nämlich nicht mein Niveau einen Verein als Nutten Verein darzustellen !

Auch nicht die Austria !

Denn in Wirklichkeit wäre es ja sehr fad ohne euch ! ;)

ja wir sind ohnehin alle froh, dass es wenigstens einen unabhängigen verein in wien gibt, der nicht auf sponsoren angewiesen ist und bei dem auch kein sponsor mitreden darf :laugh:

stadtnahe betriebe wie wien energie (den sponorbetrag zahlen ja alle wiener mit) in verbindung mit dem ex-finanz master of desaster und dem group 32 perser sind eure welt - gratulation dazu. fragt sich wer dem perser in den a.... gekrochen ist :busserl:

wenn ihr wirklich tradition leben würdet, wäre eurer shirt ohne werbeaufschrift - dem ist aber nicht so - also :nope:

zu den vereinlegenden fallen mir einige grüne ein, die mehr als mies behandelt wurden - zb krankl und weber :winke:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid und Tradition? Sieht man ja schon an den Dressen, was Tradition bedeutet: Mal längs gestreift, mal quergestreift, mal (mehr oder weniger) ganz in grün... Wenn das bei Clubs wie Celtic oder Sporting passieren würde... Bei Arsenal gibt's ja schon wüste Proteste, wenn's die Kanone umdrehen wollen.

Aber weg von den Grünen - deren Amateure auch weiterhin in der Wiener Liga spielen werden.

Am Samstag muß ein gscheiter Support her, das haben sich die Spieler gründlichst verdient. Allein schon aufgrund der Tordifferenz geht's wahrscheinlich nur mehr zwischen den Amateuren und Parndorf (bin schon gespannt wie hoch der Sieg heute wird). Gegen Eisenstadt hilft wahrscheinlich sowieso nur ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapid und Tradition? Sieht man ja schon an den Dressen, was Tradition bedeutet: Mal längs gestreift, mal quergestreift, mal (mehr oder weniger) ganz in grün... Wenn das bei Clubs wie Celtic oder Sporting passieren würde...

sorry, aber dieses argument ist schon ein blödsinn der seinesgleichen sucht. was hat das design der dressen mit tradition zu tun. selbst celtic spielt nicht immer mit quergestreiften dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation an die Amas zu diesem Kantersieg. Ich werd auch versuchen aufs entscheitende Match zu kommen.

FORZA AMAS in der RED ZAC, so hat Premiere wenigstens mehr Sinn, weil die 1. Liga jetzt auch interessanter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss ich auch sagen.

Bis auf Barcelona hat jeder Verein einen Trikotsponsor... heißt das jetzt, dass es bis auf die Katalanen keinen traditionsbewussten Klub (mehr) gibt?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Könnten wir bitte zum eigentlich Topic zurückkehren??? :angry:

Eine Diskussion mit irgendwelchen provozierenden Rapidlern über Tradition etc gehört wohl wirklich nicht in diesen Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
FORZA AMAS in der RED ZAC, so hat Premiere wenigstens mehr Sinn, weil die 1. Liga jetzt auch interessanter ist.

Mhm, ich lass das mal einfach so stehn. Vielleicht steigen die Amateure ja dann nächste Saison in die Bundesliga auf und spielen mit den Profis, dann hätte Premiere ja noch mehr Sinn.

[vorsicht, ironie!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Spielbericht ostliga.at:

Es waren keine drei Minuten gespielt, da stand es schon 0:1 für die Wiener. Die Burgenländer wollten sichtlich engagiert und druckvoll beginnen, vergaßen aber vollkommen auf die Defensivarbeit. Dogan, Akasklan und Toth konnten sich relativ unbehelligt vor dem gegnerischen Strafraum den Ball zuschieben, Letzterer entschied sich dann für einen Schuss ins rechte Kreuzeck.

Trainer Daxbacher, vor dem Spiel noch sichtlich angespannt und auf das 2:2 der Ritzinger gegen Parndorf verweisend, fiel ein Stein vom Herzen.

Die Erleichterung wurde noch größer, als in der 12. Minute Toth ein scharfes Zuspiel für Saurer durchließ, der in den Strafraum zog und mit seinem Stanglpass den am langen Eck postierten Halil Akaslan fand. 0:2 für die Gäste.

Doch Ritzing ergab sich keineswegs kampflos. In der jetzt besten Phase der Gastgeber verfehlten sie das Tor von Goalie Arthaber mehrmals nur knapp. Die beste Gelegenheit zum Anschlusstreffer war ein Kopfball nach Ecke, der aber nur an die Latte ging.

Besser machten es da die Austria Amateure. Nach Foul im Mittelfeld vergaßen die Ritzinger nicht zu reklamieren, aber darauf, den Ball zu blockieren. Die Veilchen schalteten schnell, Abspiel auf Dogan, der von rechts auf Toth und dieser hatte keine Mühe, den Ball im Gehäuse von Stibi unterzubringen. 0:3 in der 24. Minute.

Dass man aus Fehlern lernt, widerlegten die Burgenländer nur wenige Zeit später. Wieder Freistoß, wieder der selbe Schmäh, diesmal war es Dogan, der den Ball an Stibi vorbei scherzeln konnte, doch ein Verteidiger konnte den Ball noch von der Linie kratzen.

In Hälfte 2 bot sich ein ähnliches Bild, das auch von Austria-Mäzen Frank Stronach gesehen wurde. Ritzing nahm keinen Bedacht auf die Defensive, auch die frühe Ausnutzung des Wechselkontigents verbesserte die Abwehrleistung nicht. Kein Wunder also, dass ein weiter Pass in der 55. Minute genügte, um die Verteidiungslinie der Ritzinger aufzureissen. Dogan alleine gegen Stibi und ein geschickter Heber bedeutete das 0:4 für die Austria.

Wenigstens der Ehrentreffer gelang den Burgenländern: Nach Eckstoss verwertete Fitzbauer per Kopf zum 1:4 in der 62. Minute. Doch in den verhaltenen Jubel hinein, fiel vom Anstoss weg bereits das 1:5. Toth ging in den Strafraum, deutete einen Pass auf Akaslan an, die Ritzinger Verteidiger dadurch orientierungslos, machte es aber doch selbst. Ein trockener Schuss und der alte Vorsprung war wieder hergestellt.

Und es sollte noch besser für die Violetten kommen: 70. Minute, wieder Toth von links kommend, diesmal suchte und fand er Akaslan, der den Ball zum Endstand von 1:6 in die Maschen befördern konnte.

Großer Jubel nach dem Schlusspfiff bei den Austria-Spielern und Betreuern, die wussten, damit den Titelkonkurrenten auch in punkto Torverhältnis einiges vorgelegt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.