offiziell .... RED BULL SALZBURG


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Ich glaube, du kannst das nicht nachvollziehn, Genki.

ich kann das in diesem sinne nicht nachvollziehen, da ich nicht in dieser situation bin.

ich glaube aber du meinst ich kann das nicht nachvollziehen wegen dem "einfach so loslassen des vereins"... glaub mir ich würde davor zuerst mit aller gewalt eine solche veränderung des eigenen vereins verhindern zu versuchen und ich denke da würden mir in meiner stadt tausende folgen!

kampf dem kommerz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich glaube, du kannst das nicht nachvollziehn, Genki.

ich kann das in diesem sinne nicht nachvollziehen, da ich nicht in dieser situation bin.

ich glaube aber du meinst ich kann das nicht nachvollziehen wegen dem "einfach so loslassen des vereins"... glaub mir ich würde davor zuerst mit aller gewalt eine solche veränderung des eigenen vereins verhindern zu versuchen und ich denke da würden mir in meiner stadt tausende folgen!

kampf dem kommerz!

Genau das mit der Situation meinte ich! Jetzt heißts einfach weiterkämpfen! Wir dürfen einfach nicht aufgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
www.redbullsalzburg.at  03.06.05

Hiermit bedanken wir uns bei allen bisherigen Homepage-Besuchern. Gerne informieren wir euch darüber, dass unser neuer Name Red Bull Salzburg ist. Die Homepage www.redbullsalzburg.at wird demnächst online gehen. Aufgrund des Umbaues im Stadion ist unsere Geschäftsstelle von 6. bis einschließlich 12. Juni telefonisch nicht zu erreichen. Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis. In dringenden Fällen ist die Rezeption unter 0676/88 676 1028 zu erreichen.

Uneingeschränkter Ticketverkauf ist weiterhin gewährleistet, telefonsich zu erreichen unter der Durchwahl 60.

Mit besten Grüßen vom Team!

Bei Fragen rund um den Verein:

Tel.: 0043/676/88 676 1028

office@austria-salzburg.at

Bei Fragen rund um den Abo-Verkauf:

Tel.: 0043/662/43 33 32 60

tickets@austria-salzburg.at

Das Ticketing befindet sich ab sofort bis Mitte Juli im Erdgeschoß der Geschäf

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles_3024.shtml

Wird dich das auch noch ändern?

Naja, wenn nächstes jahr der Erfolg kommt, wird darüber niemand mehr jammern, wenn allerdings nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du kannst das nicht nachvollziehn, Genki.

ich kann das in diesem sinne nicht nachvollziehen, da ich nicht in dieser situation bin.

ich glaube aber du meinst ich kann das nicht nachvollziehen wegen dem "einfach so loslassen des vereins"... glaub mir ich würde davor zuerst mit aller gewalt eine solche veränderung des eigenen vereins verhindern zu versuchen und ich denke da würden mir in meiner stadt tausende folgen!

kampf dem kommerz!

Hi Genki. Das problem ist das diese brutale kommerzielisierung und zerstörung der Traditionsvereine schon begonnen hat, bevor überhaupt eine Fankultur in Österreichs stadien vorhanden waren.

Es war einfach immer so in Österreich, leider!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

eine frage:

sollte rb irgendwann aussteigen, wie geht es mit salzburg weiter??

- wird der verein aufgelöst oder verkauft

- oder gibt es sowas wie in favoriten, das magna ein jahr lang noch eine schlagkräftige truppe aufstellen muss (genauen inhalt kenn ich nicht)

ein weiteres zeichen, das austria salzburg aufgelöst worden ist, bei arzberger, jank, winkelhofer, scharrer, pöllhuber, usw.. steht bei letzter verein sv salzburg...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

obwohl ich salzburg und seine fans fast genauso hasse wie das wertlose violette gsindl das bei uns am verteilerkreis herumsandelt muss ich sagen:

RESPEKT wie konsequent ihr um euren verein eure farben und eure tradition kämpft! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
obwohl ich salzburg und seine fans fast genauso hasse wie das wertlose violette gsindl das bei uns am verteilerkreis herumsandelt muss ich sagen:

RESPEKT wie konsequent ihr um euren verein eure farben und eure tradition kämpft! :support:

und wie genau begründest du deinen "HASS"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
eine frage:

sollte rb irgendwann aussteigen, wie geht es mit salzburg weiter??

- wird der verein aufgelöst oder verkauft

- oder gibt es sowas wie in favoriten, das magna ein jahr lang noch eine schlagkräftige truppe aufstellen muss (genauen inhalt kenn ich nicht)

ein weiteres zeichen, das austria salzburg aufgelöst worden ist, bei arzberger, jank, winkelhofer, scharrer, pöllhuber, usw.. steht bei letzter verein sv salzburg...

gwg

ich weiß nur, dass der mateschitz gesagt hat, dass salzburg ab jetzt auf ewig schuldenfrei ist, auch, falls red bull einmal aussteigen sollte.

hat er bei der generalversammlung gesagt, hab ich zumindest gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

hier ein Artikel zum Thema:

Wieviel Red Bull verträgt der Fan?

ein paar Passagen aus dem Text:

[...]

Die Vereinsfarben wurden ersatzlos gestrichen - absofort treten die Bullen in rot-weißen bzw. blauen Dressen an. Diese Hiobsbotschaft schlug bei den Fans ein wie eine Bombe. Ein Aprilscherz für viele am Anfang und nebenbei noch die Hoffnung, diesen "Fehler" mit Mateschitz und Co ausreden zu können. Doch nichts dergleichen: Beinhart wurde an dieser Entscheidung festgehalten, der Dialog verweigert. Fotos mit violetten Fans von Manager Wiebach gemieden, der Konakt abgebrochen.

[...]

Geschichte der Salzburger Austria verleugnet?

Geht man auf die neue Hompeage (http://www.redbullsalzburg.com), findet man als Gründungsjahr tatsächlich das Jahr 2005. Keine Spur einer violetten Farbe, kein Satz über die Erfolge der Vergangenheit. Red Bull ist online, die Salzburger Austria anscheinend gestorben.

[...]

Top Torschütze Christian Mayrleb im Sport1 Interview: "Natürlich sind die Fans ein wenig enttäuscht, weil es die Farbe violett nicht mehr gibt im Verein. Das ist auch irgendwie verständlich. Aber Herr Mateschitz hat das alleinige Sagen und die Fans sollten froh sein, dass so ein Mann in Salzburg eingestiegen ist. Ich denke, das wird sich in den nächsten Wochen legen. Besser rot-weiß um den Titel als violett in der Ersten Liga...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.