DANKE IVO


pesce

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
VASTIC war immerschon eine GRÄTZN.....:busserl:

Und deswegen glaube ich, daß Ivo VASTIC mit LASK den Aufstieg schafft. Wünschen tue ich es ihm auf jeden Fall.

Aber Deine Aussage impliziert, das man GRÄTZN eh ungestraft von hinten niedertreten kann/soll/muss.... Na, Servas :hää?deppat?:

Na, darf er net. Aber da sowas in Österreich sowieso straffrei gestellt ist und alle anderen es auch machen (Feldhofer ist ja auch kein Kind von Traurigkeit) braucht man sich darüber auch net aufregen.

Auf jeden Fall hat der Ivo in den 2 Jahren sehr viel Respekt gewonnen und das sicher nicht nur bei den Austria-Fans. Seine EInstellung ist auch einfach vorbildhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist mir zu billig, sorry!

Sowohl die Tatsache, dass Ivos Vertrag ausläuft als auch dass Papac eine auslaufende Option hatte war lange bekannt. Und es ist ja nicht so, dass Stronach a halbes Jahr im Ausland ist und dann für 2 Tage nach Wien kommt. Es war genug Zeit diese Themen mit ihrer Problematik zu besprechen.

Das wurde sichtlich nicht getan.

obs dir zu billig ist is sekundär.

fakt ist das man bei jedem schass zu dem alten mann rennen muss und den segen abzuholen.

natürlich kann man dann nicht gscheit arbeiten zerst heisst es das polster in den sportlichen belangen das sagen hat und dann pfuscht stronach permanent hinein.

stronach hat deshalb die transfers gestoppt bzw verträge nicht verlängert, weil er eine österreichische truppe sehen will, hat er ja gestern gesagt. die besten legionäre bleiben erhalten, auslaufende verträge werden in erster linie nicht verlängert. die positionen werden mit jungen österreichern nachbesetzt. das hat sich doch alles schon angedeutet. keine aktivität am tranfermarkt, keine verlängerung von legionären, die nichtgezogene option bei papac usw. der schwede wurde auch nicht verpflichtet.

ich glaube aber dass der eingeschlagene weg ein richtiger ist, auch wenn er wieder mit der brechstange erzwungen werden soll.

um toni und ivo ist mir schon schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Das ist mir zu billig, sorry!

Sowohl die Tatsache, dass Ivos Vertrag ausläuft als auch dass Papac eine auslaufende Option hatte war lange bekannt. Und es ist ja nicht so, dass Stronach a halbes Jahr im Ausland ist und dann für 2 Tage nach Wien kommt. Es war genug Zeit diese Themen mit ihrer Problematik zu besprechen.

Das wurde sichtlich nicht getan.

obs dir zu billig ist is sekundär.

fakt ist das man bei jedem schass zu dem alten mann rennen muss und den segen abzuholen.

natürlich kann man dann nicht gscheit arbeiten zerst heisst es das polster in den sportlichen belangen das sagen hat und dann pfuscht stronach permanent hinein.

stronach hat deshalb die transfers gestoppt bzw verträge nicht verlängert, weil er eine österreichische truppe sehen will, hat er ja gestern gesagt. die besten legionäre bleiben erhalten, auslaufende verträge werden in erster linie nicht verlängert. die positionen werden mit jungen österreichern nachbesetzt. das hat sich doch alles schon angedeutet. keine aktivität am tranfermarkt, keine verlängerung von legionären, die nichtgezogene option bei papac usw. der schwede wurde auch nicht verpflichtet.

ich glaube aber dass der eingeschlagene weg ein richtiger ist, auch wenn er wieder mit der brechstange erzwungen werden soll.

um toni und ivo ist mir schon schade.

Die frage ist dann aber, was mit der ganzen Kohle passiert, die uns ja dann zwangsläufig über bleibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

war überrascht wie gut Ivo noch gespielt hat! In dieser Form wird er euch tatsächlich abgehen, hätte es nicht mehr erwartet! Trotzdem der Wechsel zum LASK ist ein guter Schritt von ihm, wünsche ihm auch weiterhin viel erfolg beim LASK, vielleicht steigens ja auf, zu hoffen wärs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

geh bitte, wenn ich das schon höre...."als er gemerkt hat, dass das bei der austria nicht ankommt hat er die schwalben abgestellt..bla" ihr könnt mir beim besten willen nicht einreden, dass ihr das wirklich glaubt... diese unsportlichkeit ist nach wie vor ein fixer bestandteil seines spiels.

sonst: kann verstehen, dass ihr seinen abgang betrauert. wird nicht so einfach zu kompensieren sein. schade, dass er im nationalteam, trotz der wichtigen tore, nie so richtig fuß gefasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist mir zu billig, sorry!

Sowohl die Tatsache, dass Ivos Vertrag ausläuft als auch dass Papac eine auslaufende Option hatte war lange bekannt. Und es ist ja nicht so, dass Stronach a halbes Jahr im Ausland ist und dann für 2 Tage nach Wien kommt. Es war genug Zeit diese Themen mit ihrer Problematik zu besprechen.

Das wurde sichtlich nicht getan.

obs dir zu billig ist is sekundär.

fakt ist das man bei jedem schass zu dem alten mann rennen muss und den segen abzuholen.

natürlich kann man dann nicht gscheit arbeiten zerst heisst es das polster in den sportlichen belangen das sagen hat und dann pfuscht stronach permanent hinein.

stronach hat deshalb die transfers gestoppt bzw verträge nicht verlängert, weil er eine österreichische truppe sehen will, hat er ja gestern gesagt. die besten legionäre bleiben erhalten, auslaufende verträge werden in erster linie nicht verlängert. die positionen werden mit jungen österreichern nachbesetzt. das hat sich doch alles schon angedeutet. keine aktivität am tranfermarkt, keine verlängerung von legionären, die nichtgezogene option bei papac usw. der schwede wurde auch nicht verpflichtet.

ich glaube aber dass der eingeschlagene weg ein richtiger ist, auch wenn er wieder mit der brechstange erzwungen werden soll.

um toni und ivo ist mir schon schade.

Die frage ist dann aber, was mit der ganzen Kohle passiert, die uns ja dann zwangsläufig über bleibt :ratlos:

die geht schon nicht verloren, es müssen eh genug angestellte bezahlt werden. außerdem die herrscharen an trainern die noch immer gehälter kassieren usw.

im endeffekt kann man auch schon beginnen für einen eventuellen stadionbau etwas kleingeld zur seite zu legen usw. für geld findet sich immer eine verwendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stronach hat deshalb die transfers gestoppt bzw verträge nicht verlängert, weil er eine österreichische truppe sehen will, hat er ja gestern gesagt. die besten legionäre bleiben erhalten, auslaufende verträge werden in erster linie nicht verlängert. die positionen werden mit jungen österreichern nachbesetzt. das hat sich doch alles schon angedeutet. keine aktivität am tranfermarkt, keine verlängerung von legionären, die nichtgezogene option bei papac usw. der schwede wurde auch nicht verpflichtet.

ich glaube aber dass der eingeschlagene weg ein richtiger ist, auch wenn er wieder mit der brechstange erzwungen werden soll.

um toni und ivo ist mir schon schade.

lol :laugh: jetzt wirds skuriel wann bitte hat er des gesagt auf was für einen sender bitte.

1. ist vastic österreicher wenn auch 35 aber österreicher

2. ist papac einer der besseren ausländer welcher österreicher würde immoment auf seiner position besser sein.

und 3. wie ist das mit seiner theorie vereinbar das man nur gegen liverpool verlieren darf aber mit gewalt österreicher einzubauen die offensichtlich schwächer sind :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
geh bitte, wenn ich das schon höre...."als er gemerkt hat, dass das bei der austria nicht ankommt hat er die schwalben abgestellt..bla" ihr könnt mir beim besten willen nicht einreden, dass ihr das wirklich glaubt... diese unsportlichkeit ist nach wie vor ein fixer bestandteil seines spiels.

Korrekt. Genauso ist aber die Aufregung darüber etwas scheinheilig - Vastic ist überall dafür bekannt, leicht zu fliegen (zurecht), wird aufgrund seiner Position und seines technischen Könnens aber auch oft hart genommen. Wenn er einen Freistoß kriegt, denkt man aber eigentlich fast automatisch, daß es eine Schwalbe war.

Und er ist bei weitem nicht der einzige, der ständig auf den Gegnerkontakt wartet; nur weil er es offensichtlicher und ungeschickter macht als andere (schau dir mal an, welche Freistöße der Hofmann kriegt - Zeitlupe hilft!), wird es deswegen nicht unsportlicher.

Fazit jedenfalls: Grad er hätte es nicht notwendig, oft so leicht zu fallen (dafür ist er ein zu guter Kicker), aber nachdem er da nicht der einzige ist, werd ich es ihm auch nicht als einzigem übelnehmen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
keine aktivität am tranfermarkt, keine verlängerung von legionären, die nichtgezogene option bei papac usw. der schwede wurde auch nicht verpflichtet.

ich glaube aber dass der eingeschlagene weg ein richtiger ist

Momentan erkenne ich keinen Weg sondern nur blindes Herumtorkeln. Daß Ivos Abgang die Verantwortlichen völlig unvorbereitet getroffen hat, ist da das beste Beispiel dafür. Und ich fürchte, wir werden den Ivo nächste Saison nicht ersetzen können. Solche Spielertypen sind selten, Gratulation an den LASK für diesen sehr guten Coup. Auch sehe ich weit und breit keinen jungen oder auch älteren Österreicher, der einen Papac ersetzen könnte. Sollten wir den Sasa nicht halten, wäre das ein weiterer schwerer Schlag, den die Mannschaft nicht so ohne weiteres kompensieren könnte. Vachousek spielte sowieso in einer eigenen Klasse, von seinem Ballgefühl kann seine österreichische "Konkurrenz" höchstens träumen, auch er sollte unbedingt gehalten werden. Auf dieser Position kann ich mir aber einen Akademiker teilweise vorstellen, da er und Ocki noch länger nicht fit sein werden, es aber sinnlos wäre, noch einen weiteren Topspieler auf dieser Position zu verpflichten.

Ansonsten haben wir momentan einen Kader von ca. 15 Leuten, wenn da nicht noch einige Topspieler verpflichtet werden, sehe ich der kommenden Saison nicht sehr optimistisch entgegen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es funktioniert kann, wenn wir die restlichen 10 Plätze mit Amas aufstocken, sie haben mir zwar ganz gut gefallen zuletzt, aber eine inferior spielende Admira-C-Mannschaft in einem Spiel, in dem es um nichts geht ist etwas anderes als Brugge, Utrecht, Bilbao oder Zaragossa im UEFA-Cup. Das Problem an den Amas ist mMn, daß sie allesamt körperlich zu schwach sind, alleine von der Körpergröße her sind Schragner, Ulmer und Dogan wohl alle keine 1.80 groß. Und ich glaub auch nicht, daß die noch wachsen werden. Der Saurer konnte sich heuer auch nicht einmal ansatzweise durchsetzen, einzig Metz traue ich zu, in der Kampfmannschaft zu bestehen, daß er mithalten kann, hat er heuer schon einige Male bewiesen. Aber auch ihm fehlen mind. 10 kg Muskelmasse, wenn er sich in Zweikämpfen wirklich durchsetzen können will.

Und als ein weiteres Problem sehe ich folgendes: Wer soll dann bitte bei den Amateuren in der Red-Zac spielen, so wir aufsteigen sollten. Oder kaufen wir dann für die Amas Legionäre ein, um dann die "jungen wilden Österreicher" in der Kampfmannschaft zu verheizen.

Ich fürchte, Stronach hat sich einen neuen Blödsinn in den Kopf gesetzt, und wenns nicht klappt, tauscht er dann im Winter wieder die Trainer, das Management und den halben Kader aus, weil wenn etwas nicht funktioniert, muß man es ändern, nicht. Schade, daß er nicht verstehen will, daß der Fisch in unserem Fall tatsächlich vom Kopf her stinkt, die einzige Änderung die wir wirklich brauchen, wäre daß er sich aus dem operativen Geschäft vollständig verabschiedet.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein großartiger Fußballer. Ein großartiger Sportler. Ein großartiger Mensch.

Ich bin sehr enttäuscht, dass niemand bei unserem unfähigen Verein Gespräche mit Ivo geführt hat, um ihn zumindest noch für ein Jahr in violett zu kleiden. Er war - behaupte ich - das Hirn in der Offensive und wäre sicher ein guter Leitwolf für die paar jungen Spieler, die eventuell in den Kader nachrücken, gewesen.

DANKE IVO - Ewig im violetten Herz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Saurer konnte sich heuer auch nicht einmal ansatzweise durchsetzen, einzig Metz traue ich zu, in der Kampfmannschaft zu bestehen, daß er mithalten kann, hat er heuer schon einige Male bewiesen. Aber auch ihm fehlen mind. 10 kg Muskelmasse, wenn er sich in Zweikämpfen wirklich durchsetzen können will.

Der Hofmann is auch a Henderl und gewinnt über 50% seiner Zweikämpfe. Sind wir beim Fussball oder beim Rugby!

Einerseits beschweren sich hier die meisten, dass wir keine Techniker mehr rausbringen, andererseits kritisiert man dann fehlende Muskelmasse. Ein Ronaldinho mit 10kg mehr Muskelmasse wäre zum Wegwerfen. Ein Janocko ist um nix grösser als ein Saurer und Co. und auch kein Viech. Es muss net jeder 1.85 cm gross sein und an Oberkörper wie ein Schwergewichtler haben!

Ich will wieder Kicker sehen und nicht 11 1,85+ Kraftlackeln nach deutschen Vorbild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.