DANKE IVO


pesce

Recommended Posts

Postinho
ich weiss das aus 100% quelle.

polster hat das nie bestätigt du interpredierst es so.

Ist halt die Frage, welchen Kommentaren man Glauben schenken mag.

Söndergaard und Kronsteiner geben dazu ein eindeutiges Statement ab

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2900454.html

Talk und Tore Sendung vom 8.5. "Lars Söndergaard"

Polster bestreitet das.

Talk und Tore Sendung vom 22.5. "Polster zum Fall Sasa Papac" (gleicher Link)

Natürlich interpretiere ich auch - meiner Meinung nach hat Polster die Option bewusst nicht gezogen... er spricht zwar von "wir"; nach Stronach-Diktat klingt dieses Statement nicht.

Talk und Tore Sendung vom 20.3. "Polster zum Thema Sasa Papac"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich weiss das aus 100% quelle.

polster hat das nie bestätigt du interpredierst es so.

Ist halt die Frage, welchen Kommentaren man Glauben schenken mag.

Söndergaard und Kronsteiner geben dazu ein eindeutiges Statement ab

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2900454.html

Talk und Tore Sendung vom 8.5. "Lars Söndergaard"

Polster bestreitet das.

Talk und Tore Sendung vom 22.5. "Polster zum Fall Sasa Papac" (gleicher Link)

Natürlich interpretiere ich auch - meiner Meinung nach hat Polster die Option bewusst nicht gezogen... er spricht zwar von "wir"; nach Stronach-Diktat klingt dieses Statement nicht.

Talk und Tore Sendung vom 20.3. "Polster zum Thema Sasa Papac"

ja schön was kronsteiner söndergaard sagen fakt ist das polster die option ziehen wollte,er bei dem alten,senilen kalksburger anrufen musste der daraufhin meinte das 600.000 für papac zuviel wären er nur bereit wäre 300.000 zu zahlen.

deswegen die aussage von polster das,das geld nicht zur verfügung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ist deiner Meinung der Kronsteiner ein Lügner (ganz wertfrei gefragt)? Bei seinem regen Telefonkontakt mit Stronach wird ihm diese Ausgabengrenze bekannt gewesen sein...

glaub mir kronsteiner ist noch viel mehr als ein lügner.

bis zu seiner entlassung bin ich voll hinter ihm gestanden doch dann habe ich aus mehreren ecken erfahren was für ein mensch das ist.

was ich nicht verstehe warum stronach ihn entlassen hat die beiden passen perfekt zueinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also ist deiner Meinung der Kronsteiner ein Lügner (ganz wertfrei gefragt)? Bei seinem regen Telefonkontakt mit Stronach wird ihm diese Ausgabengrenze bekannt gewesen sein...

ich glaube nicht, dass du kronsteiner kennst, und auch wenn er ein sehr fähiger mann ist, denke ich, dass er sicher bereit war zu lügen. speziell in seinem zwist mit polster, um ihm eins auszuwischen.

ich würd den kronsteiner hier nicht als braves unschuldslamm hinstellen, das kann nämlich niemand garantieren, auch wenn ich ihm dankbar bin was er für uns geleistet hat und was er für spieler für uns an land gezogen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich halte Kronsteiner für einen Intriganten; Söndergaard war Kronsteiner dermaßen hörig, dass ich ihn nicht einzuschätzen vermag.

Heißt, dass du mit Kronsteiners-Entlassung mittlerweile einverstanden bist... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich persönlich halte Kronsteiner für einen Intriganten; Söndergaard war Kronsteiner dermaßen hörig, dass ich ihn nicht einzuschätzen vermag.

Heißt, dass du mit Kronsteiners-Entlassung mittlerweile einverstanden bist... ?!

ein wahrer post vn a-z

besser kann man es nicht ausdrücken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.