pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 DANKE IVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Dem schließe ich mich an, danke Ivo und weiterhin viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Wie auch in allen aktuellen Threads: DANKE IVO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) DANKE IVO!!! bearbeitet 1. Juni 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 DANKE IVO !! freu mich schon wenn ich dich bei einem Amateure-Lask Match supporten darf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Naja, irgendwie schade für die Austria, dass er gerade jetzt geht. 1-2 Saisonen hätte er mit Sicherheit noch auf diesem Niveau spielen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Dem schließ ich mich gerne an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 DANKE für IVO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofkicker Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 hoffe auch, dass ich den ivo nächste saison in einem spiel gegen die amateure sehen kann. einmal gehts noch: DANKE FÜR ALLES, IVO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Danke Ivo, mehr gibts da nich zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Und wie er sich diesen Thread verdient hat! DANKE IVO VASTIC - FANTASTICS !!! ALLES GUTE IN LINZ - NIMM DIR HALT GEGEN UNSERE AMAS IMMER URLAUB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 IVO VASTIC EINER VON UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 danke IVO! danke für alles! auch wenn er mich lügen gestraft hat- in DIESER form wird Vastic in der neuen saison nicht zu ersetzen sein(zumindest als halbstürmer mit spielmacherqualitäten) zum glück(ab jetzt ) spielt er nicht immer so extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 danke ivo, schade dass du gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Ich als Linzer Austria-Fan werde dem Ivo in der nächsten Saison im Stadion meine Ehrerbietung darbringen! Unglaublich, welcher Vorzeigeprofi dieser Mann ist! Umso mehr freut es mich, dass er nach seinem schweren Start bei der Austria den Weg in die Herzen der Fans gefunden hat. Er hat es sich verdient, nicht nur, aber auch wegen der heutigen Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts