DANKE IVO


pesce

Recommended Posts

www.mspeu.at
Da wohl der Gigi und ich einst die Ersten waren welche auf nem Transpi ne faire Chance für Ivo gefordert haben, schmerzt es sehr ihn ziehen zu sehen!

DANKE IVO!

Genau so ist es! Es gab nicht wirklich viele Leute, die einen Transfer von Vastic zur Austria wollten oder gar akzeptieren. Ich geb zu, auch ich war nicht erfreut über den Wechsel. Klar war aber trotzdem, dass jeder Spieler seine faire Chance bekommen muß und da gehörte auch Ivo dazu.

Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Abgang von Ivo, jemals so zu Herzen gehen würde. Es war sehr berührend, als Ivo ausgewechselt und gefeiert wurde.

IVO, WIR DANKEN DIR

Danke für zwei wunderbare Jahre in Violett

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

DANKE IVO!!!

für mich ist er DER österreichische Fußballer der letzten Jahre! Wie Constantini gestern richtig gestag hat, hätte er auch in Spanien oder Italien spielen können. Find ich toll, dass er in Österreich geblieben ist. Er hat viel für den österreichischen Fußball geleistet! (und wird es wohl auch weiterhin tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn ich jetzt hier wohl von einigen gesteinigt werde:

Ich frag mich echt, was Polster und Kronsteiner die letzten Monate anderes gemacht haben als sich gegenseitig zu mobben?

Dass Vastic nicht verlängert wurde und Papac noch immer in der Schwebe ist ist ja eigentlich allein schon ein Entlassungsgrund für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auch wenn ich jetzt hier wohl von einigen gesteinigt werde:

Ich frag mich echt, was Polster und Kronsteiner die letzten Monate anderes gemacht haben als sich gegenseitig zu mobben?

Dass Vastic nicht verlängert wurde und Papac noch immer in der Schwebe ist ist ja eigentlich allein schon ein Entlassungsgrund für beide.

du kannst es nicht wissen aber das papac theater geht ganz alleine auf die kappe von stronach der untersagt hat die 600.000€ für ihn zu zahlen.

und bei vastic weiss ich es nicht 100%ig aber auch da waren die streitigkeiten die vom big boss ausgingen und keiner wusste welche kompetenzen er hat ausschlaggebend.

ergo die vastic verlängerung wurde verschlafen und er sah sich natürlich nach einem neuen verein um.

also wenn wer entlassen werden würde dann stronach sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Auch wenn ich jetzt hier wohl von einigen gesteinigt werde:

Ich frag mich echt, was Polster und Kronsteiner die letzten Monate anderes gemacht haben als sich gegenseitig zu mobben?

Dass Vastic nicht verlängert wurde und Papac noch immer in der Schwebe ist ist ja eigentlich allein schon ein Entlassungsgrund für beide.

du kannst es nicht wissen aber das papac theater geht ganz alleine auf die kappe von stronach der untersagt hat die 600.000€ für ihn zu zahlen.

und bei vastic weiss ich es nicht 100%ig aber auch da waren die streitigkeiten die vom big boss ausgingen und keiner wusste welche kompetenzen er hat ausschlaggebend.

ergo die vastic verlängerung wurde verschlafen und er sah sich natürlich nach einem neuen verein um.

also wenn wer entlassen werden würde dann stronach sich selbst.

So ist es! Stronach hat ja einige Wochen alle Vertragsverlängerungen gestoppt, wie auch bei Afolabi und vielen anderen. Die Manager konnten da überhaupt nichts machen, weil immer das ok von Stronach gefehlt hat. Was daraus geworden ist, haben wir gesehen. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Stronach Vastic sowieso nicht mehr sehen wollte. Kein Wunder, geht er doch auf die Fans zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Auch wenn ich jetzt hier wohl von einigen gesteinigt werde:

Ich frag mich echt, was Polster und Kronsteiner die letzten Monate anderes gemacht haben als sich gegenseitig zu mobben?

Dass Vastic nicht verlängert wurde und Papac noch immer in der Schwebe ist ist ja eigentlich allein schon ein Entlassungsgrund für beide.

du kannst es nicht wissen aber das papac theater geht ganz alleine auf die kappe von stronach der untersagt hat die 600.000€ für ihn zu zahlen.

und bei vastic weiss ich es nicht 100%ig aber auch da waren die streitigkeiten die vom big boss ausgingen und keiner wusste welche kompetenzen er hat ausschlaggebend.

ergo die vastic verlängerung wurde verschlafen und er sah sich natürlich nach einem neuen verein um.

also wenn wer entlassen werden würde dann stronach sich selbst.

Das ist mir zu billig, sorry!

Sowohl die Tatsache, dass Ivos Vertrag ausläuft als auch dass Papac eine auslaufende Option hatte war lange bekannt. Und es ist ja nicht so, dass Stronach a halbes Jahr im Ausland ist und dann für 2 Tage nach Wien kommt. Es war genug Zeit diese Themen mit ihrer Problematik zu besprechen.

Das wurde sichtlich nicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist mir zu billig, sorry!

Sowohl die Tatsache, dass Ivos Vertrag ausläuft als auch dass Papac eine auslaufende Option hatte war lange bekannt. Und es ist ja nicht so, dass Stronach a halbes Jahr im Ausland ist und dann für 2 Tage nach Wien kommt. Es war genug Zeit diese Themen mit ihrer Problematik zu besprechen.

Das wurde sichtlich nicht getan.

obs dir zu billig ist is sekundär.

fakt ist das man bei jedem schass zu dem alten mann rennen muss und den segen abzuholen.

natürlich kann man dann nicht gscheit arbeiten zerst heisst es das polster in den sportlichen belangen das sagen hat und dann pfuscht stronach permanent hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Heute hat er den Feldi ordentlich von hinten niedergetreten aber der ist eh so eine Grätzen

VASTIC war immerschon eine GRÄTZN.....:busserl:

Und deswegen glaube ich, daß Ivo VASTIC mit LASK den Aufstieg schafft. Wünschen tue ich es ihm auf jeden Fall.

Aber Deine Aussage impliziert, das man GRÄTZN eh ungestraft von hinten niedertreten kann/soll/muss.... Na, Servas :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.