b.j.

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über b.j.

  • Geburtstag 26.07.1975

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Bücher von Charles Bukowski
  • Lieblingsfilme
    Horror- und Splatterfilme
  • Lieblingsbands
    Bon Jovi
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Blanchard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Austria
  • Bestes Live-Spiel
    Barcelona - Valencia
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

b.j.'s Achievements

  1. b.j.

    Frohe Weihnachten!

    auch von mir frohe weihnachten und schöne feiertage!
  2. Laut Kleiner Zeitung hat sich Salzburg mit Tokic in Bad Radkersburg getroffen. Nur komisch, dass weder die Austria noch der Tokic in Bad Radkersburg sind!
  3. b.j.

    DANKE IVO

    Auch von mir ein ganz großes DANKE IVO !!! Du bist wirklich einer von uns! b.j.
  4. 1 : 1 laut ORF-Teletext. Unser Tor ist durch ein Eigentor der Ungarn gefallen! mvg, b.j.
  5. Stimmt es, das Antonsson ein Probetraining in Kärnten absolviert hat - oder bilde ich mir das nur ein? b.j.
  6. b.j.

    4.Testspiel: DSV Leoben - FAK

    Sionko war nicht schlecht, hatte Licht und Schatten - einige Flanken waren etwas zu lang, aber das sollte noch werden. Ich glaube er hat das erste Tor von Kiesi aufgelegt, bin leider etwas zu weit weg gestanden. 1 Tor: Flanke - Kopfball ins lange Eck 2 Tor: Siggi nimmt den Ball mit in den Strafraum kommt aber nicht zum Abschluß und Kiesi schiebt aus einem Gestocher heraus den Ball überlegt ein. Kiesi war meiner Meinung nach der beste Austrianer, immer den Ball gefordert, schön verteilt, gekämpft und gegrätscht, wir werden noch viel Freude mit ihm haben! mvg, b.j.
  7. Ja, er hat gestern innen gespielt und das nicht besonders erfolgreich. Sollte das so bleiben - innen mit Dospel und Verlaat, dann gute Nacht. mvg, b.j.
  8. b.j.

    4.Testspiel: DSV Leoben - FAK

    Der Ernstl hat IV gespielt, hat mir aber nicht besonders gut gefallen da auch das Zusammenspiel in der IV mit Verlaat nicht gut funktioniert hat. Metz hat eine solide Partie gespielt, hat mir sehr gut gefallen! mvg, b.j.
  9. b.j.

    4.Testspiel: DSV Leoben - FAK

    Habe mir das Spiel angetan. Viel darüber zu schreiben gibt es eigentlich nicht, war eigentlich nur eine Bewegungstherapie. Positiv für mich war auf jeden Fall der Kiesi und negativ der Verlaat und der Kitzbichler. Verlaat: alt, langsam und sein zu kurzer Rückpaß der zum 0:2 geführt hat - sensationell. Kitzbichler: weder alt noch langsam sondern einfach nur Scheiße, kann keinen Ball stoppen, davon das er einen Gegner überspielen kann will ich nicht einmal träumen. Neben mir ist auch ein Violetter gestanden, hat einige Male ein paar Infos per Handy weitergegeben, hat eine blonde Freundin - war das zufällig jemand von hier? mvg, b.j.
  10. b.j.

    4.Testspiel: DSV Leoben - FAK

    Habe noch 2 Vorverkaufskarten übrig - EUR 8,-- statt EUR 10,--, sollte jemand Interesse haben, bitte um kurzes Mail!!! b.j.
  11. b.j.

    Didi Constantini

    Rashid vielleicht? b.j.