Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Juni 2005 Wennn jetzt auch noch Sionko jeden so treten könnte wie den gegen Parma, dann seh ich rosigen Standards entgegen mir waren seine freistöße gegen saragossa lieber Die waren aber ned direkt bzw behauptet man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 2. Juni 2005 bezgl. Stimmung sei dir gesagt, dass es im fernsehen immer darauf ankommt wo das mikrofon steht. die leute die im stadion waren wissen alle, dass wir stimmungsmäßig ganz klar gewonnen haben. das ist ganz einfach unwahr.ich habe die austriafans 2x vernommen...1x nach dem 3-1, da war bei uns ca. 30sek kein support, und das 2x beim schlusspfiff. zu bedenken sollte man auch geben dass F3 direkt unterm dach war, unser dritte rang aber meines wissens gar net offen war.vielleicht ist es euch deswegen so laut vorgekommen.ich bin in D2 gestanden, kumpels die auf E und B verteilt waren bestätigen meine ansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Juni 2005 Achja - bevor ichs vergess muss ich eins noch loswerden: Dospel hat mir wieder sehr gut gefallen! Schad, dass er gerade jetzt wo die Meisterschaft aus is anscheinend seine Form wieder gefunden hat - naja, besser als gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Juni 2005 stimmt. dospel hat sich wieder seiner form zu gebinn der saison angenähert. war gestern auch sehr gut, aber gestern hat mir wirklich jeder einzelne gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivaitalia Amateur Geschrieben 2. Juni 2005 habs schon mal in der rapid abteilung gepostet, dort konnts scheinbar keiner beantworten drumm hier nochmal: >>> was mich vorallem in anbetracht der nächsten saison intressieren würd, is jez letztendlich die situation der amateure geklärt worden? dober hat ja gspielt, schon in da ersten runde, für die amateure gegen eisenstadt soweit i gelesn hab? wurde ja scho diskutiert aber keiner hats genau gewußt, wäre ja laut pangl (sinngemäß: die amateure dürfen nicht) angeblich nicht spielberechtigt gewesen >>> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2005 wurde ja scho diskutiert aber keiner hats genau gewußt, wäre ja laut pangl (sinngemäß: die amateure dürfen nicht) angeblich nicht spielberechtigt gewesen Die Amateure dürfen maximal eine Halbzeit spielen, um bei der nächsten Partie der Amateure spielberechtigt zu sein. Zumindest wars bei der Austria so... aber vl hat ja Stronach wieder seine Finger im Spiel gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Juni 2005 Hmm, wie lange und seit wann konnte die Nummer 1 aus Wien jetzt schon nicht mehr gegen unsere Austria gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Juni 2005 Die Amateure dürfen maximal eine Halbzeit spielen, um bei der nächsten Partie der Amateure spielberechtigt zu sein. Zumindest wars bei der Austria so... aber vl hat ja Stronach wieder seine Finger im Spiel gehabt Es geht hier um den Cup nicht um die MS. Oder ists im Cup genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2005 War der Fehler von der Helga eigentlich vor oder nach dem Spruchband und den Sprechchören der Rapidler für den Ladi Maier? Ich hab das ziemlich lustig gefunden, der sonst so sichere Goalie macht (endlich! ich hab schon lange auf so einen Bock gewartet) einen Wahnsinnsfehler, und die Rapid-Fans feiern gleich darauf ihren alten Torhüter. Muß ziemlich aufbauend sein für die Helga! Und noch was: Wer aus der Rapid Mannschaft hat eigentlich schon mal ein Derby gewonnen? Werden nicht viele sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2005 müsstest schaun, wer bei rapid schon im jahr 2001 unter vertrag stand, den der letzte derby-sieg der hüttleldorf datiert im jahre 2001!! MEISTER ohne derby sieg!! lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivaitalia Amateur Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Es geht hier um den Cup nicht um die MS. Oder ists im Cup genauso @ munchy aha aha danke für die antwort, zufällig noch bissi mehr details auf lager? MS/CUP/BEIDES GLEICH? bearbeitet 2. Juni 2005 von vivaitalia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Juni 2005 Und noch was: Wer aus der Rapid Mannschaft hat eigentlich schon mal ein Derby gewonnen? Werden nicht viele sein! Martin Hiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Juni 2005 Und noch was: Wer aus der Rapid Mannschaft hat eigentlich schon mal ein Derby gewonnen? Werden nicht viele sein! Martin Hiden! Auf dich ist Verlaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Juni 2005 btw, @Joint: SEHR nette Nachbesprechung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2005 War der Fehler von der Helga eigentlich vor oder nach dem Spruchband und den Sprechchören der Rapidler für den Ladi Maier? Ich hab das ziemlich lustig gefunden, der sonst so sichere Goalie macht (endlich! ich hab schon lange auf so einen Bock gewartet) einen Wahnsinnsfehler, und die Rapid-Fans feiern gleich darauf ihren alten Torhüter. Muß ziemlich aufbauend sein für die Helga! Und noch was: Wer aus der Rapid Mannschaft hat eigentlich schon mal ein Derby gewonnen? Werden nicht viele sein! das spruchband kam nachher - weiss ich deswegen so genau, weil ich mich mit nem freund noch drüber abghaut hab, dass das grad passt wie die faust aufs aug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts