Vastic beim Lask


geha

Recommended Posts

Spitzenspieler

aber ihr in einem wieder ab.

du bist jo nu lustiger herst.

sag jo blos mei meinung.

wonnst mit der ned umgehen kannst ist se ja eh traurig.

wieso meinst ist da Hans-Peter Berger nach Ried gegangen weil er da größere Chancen ghobt hod wegen an Aufstieg.

Vastic hin oda her 1 spieler macht ned de ganze mannschaft.

wonn er verletzt is wos woits donn tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr in einem wieder ab.

du bist jo nu lustiger herst.

sag jo blos mei meinung.

wonnst mit der ned umgehen kannst ist se ja eh traurig.

wieso meinst ist da Hans-Peter Berger nach Ried gegangen weil er da größere Chancen ghobt hod wegen an Aufstieg.

Vastic hin oda her 1 spieler macht ned de ganze mannschaft.

wonn er verletzt is wos woits donn tun?

Provozieren kannst in einem anderen Kindergarten-Forum, hier geht's um Ivo Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hach sind sie nicht süß, die blau-weißen? :love:

Natürlich ist es nicht der Neid, wenn plötzlich einer der besten österreichischen Mittelfeldspieler bei uns spielt. Schließlich würde BW den nichteinmal geschenkt nehmen, er ist ja so unsympathisch (die kennen ihn sicher alle persönlich) :D ! Einfach lächerlich :bunt:

@800.000 € Gage: Wie ich schon im Austria-Channel geschrieben habe, wird das wohl sein Gehalt über die komplette Vertragsdauer sein. Macht immer noch gute 260.000 im Jahr, was für uns eine hohe Summe ist. Ist aber dennoch vertretbar für einen Spieler seines Formats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
gottseidank haben wir mit den meisten ried-fans da herinnen eine gute diskussionsgrundlage. und ausnahmen, wie du, bestätigen die regel.

Richtig, und das is gut so. Den SVRied1912 aka DiCanio einfach ignorieren, so mach ichs im eigenen Channel auch mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

endlich mal wieder a linzer nationalspieler :D;)

gratuliere zu der neuverpflichtung, wird euch weiterhelfen glaub ich, viel glück in da neuen saison! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach sind sie nicht süß, die blau-weißen? 

Natürlich ist es nicht der Neid, wenn plötzlich einer der besten österreichischen Mittelfeldspieler bei uns spielt. Schließlich würde BW den nichteinmal geschenkt nehmen, er ist ja so unsympathisch (die kennen ihn sicher alle persönlich)  ! Einfach lächerlich

@800.000 € Gage: Wie ich schon im Austria-Channel geschrieben habe, wird das wohl sein Gehalt über die komplette Vertragsdauer sein. Macht immer noch gute 260.000 im Jahr, was für uns eine hohe Summe ist. Ist aber dennoch vertretbar für einen Spieler seines Formats.

die fakten sind nun mal: 35 jahre, 3 jahresvertrag und 800.000eur gage im jahr(?)(auch sportventil spricht von dieser zahl). so siehts nun mal aus, wenn man es nicht durch die blau-oder schwarz-weiss gefärbte brille betrachtet.

besser ihr würdet nicht immer alles so ernst nehmen. und nicht immer wenn vöestler hier mit diskutieren muss das was mit der rivalität zu tun haben. es kann auch einfach mal des diskutieren wegens sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@Litzi

buhu, jetzt hat er mich erwischt. :heul: sooooooooo gerne wollte ich den Vastic bei uns haben . buhuuuuuuu.......

Wenns dir besser dabei geht, dann glaubs einfach. Und wenn du dirs ganz doll wünscht, dann wirds vielleicht auch mal war. so long :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hach sind sie nicht süß, die blau-weißen? 

Natürlich ist es nicht der Neid, wenn plötzlich einer der besten österreichischen Mittelfeldspieler bei uns spielt. Schließlich würde BW den nichteinmal geschenkt nehmen, er ist ja so unsympathisch (die kennen ihn sicher alle persönlich)  ! Einfach lächerlich

@800.000 € Gage: Wie ich schon im Austria-Channel geschrieben habe, wird das wohl sein Gehalt über die komplette Vertragsdauer sein. Macht immer noch gute 260.000 im Jahr, was für uns eine hohe Summe ist. Ist aber dennoch vertretbar für einen Spieler seines Formats.

die fakten sind nun mal: 35 jahre, 3 jahresvertrag und 800.000eur gage im jahr(?)(auch sportventil spricht von dieser zahl). so siehts nun mal aus, wenn man es nicht durch die blau-oder schwarz-weiss gefärbte brille betrachtet.

besser ihr würdet nicht immer alles so ernst nehmen. und nicht immer wenn vöestler hier mit diskutieren muss das was mit der rivalität zu tun haben. es kann auch einfach mal des diskutieren wegens sein...

Wobei ich da eher glaube, dass sich mehrere Zeitungen auf diese Falschmeldung beziehen. 800.000 ist doch etwas zu hoch, zumal er bei der Austria geschätzte 250.000 verdient hätte, hätte er verlängert. 260.000 ist wiegesagt noch immer eine gigantische Summe aber im großen und ganzen vertretbar. Und ja, er ist 35 Jahre. Aber er ist im Kader der Austria bis zuletzt immer einer der fittesten Spieler gewesen, hat Werte, von denen deutlich jüngere Kicker teilweise nur träumen können. Außerdem ist er so gut wie nie verletzt. Also ist ein 3-Jahresvertrag durchaus zulässig.

Und zum Übrigen: Vastic war für mich auch nie ein Sympathieträger, was aber vor allem daran lag, dass er oft genug gegen uns getroffen hat und ein genialer Fußballer ist, den man halt lieber in den eigenen Reihen sehen würde, als wo anders. Sprich: die Antipathie war blanker Neid.

@Fezza: Schlecht geschlafen heute? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zu Ivica Vastiv:

Er ist noch immer ein Mann für gute Spiele, was man in der Nationalmannschaft öfters zu sehen bekommen hat. :eek: Über seine Gage wird man am Donnerstag mehr erfahren, lt. OÖN. Ich bin der Meinung, dass er eine große Hilfe für den LASK wird um in den nächsten drei Jahren den Aufstieg zu schaffen! :clap:

mfg benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:eek: WOW :eek:

Kann es noch immer nicht glauben :betrunken::happy::clap::feier:

Er war mir immer "unsymphatisch" .....oder sollte ich sagen NEIDISCH auf die Vereine, bei denen er spielte.

Vorallem im Sturm-Trikot hat er uns einige Siege gekostet.....am meisten schmerzt noch immer das CUP-Finale :heul:

Jetzt haben wir endlich den Mann, der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Der Nova mit den richtigen Assists zum Torschützenkönig führen wird und.... ich hör eh schon auf :D

Auf jeden Fall ein Zeichen der Vereinsführung, wohin der Weg jetzt führen soll :clap:

WILLKOMMEN IN LINZ, IVO :winke:

@Vöstler: und ich dachte, hier im ASB sind noch die "Vernünftigeren" von euch :nein:

Haben euch trotzdem lieb :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

:eek:

DER Megatransfer und gestern war ein Einstieg ins ASB unmöglich!

Zu IVO Nationale:

einen besseren Imageträger und Ballesterer kann man sich eigentlich nicht wünschen, mit dem Mann hat sich der vielgeschmähte P.M. Reichel ein Denkmal gesetzt! Bravo, dieser Transfer existierte nur in den kühnsten Träumen, doch Träume werden Wirklichkeit...

Willkommen Ivo Vastic, das ist eine der größten Transfersensationen seit Bestehen des ÖFB!! (eventuell noch Kreuz bei der VOEST)

Mit dem Ivo und einem guten Umfeld sollten wir beim Aufstieg ein gewaltiges Wort mitreden!! Ich hoffe nur, dass Präsident Reichel nicht an der Riegeritis leidet, denn der geneigte LASKler weiß, was das Endresultat der Riegeritis war...

@SVRIED1912:

Junge, als H.P. Berger nach Ried ging, war das aber auch ein anderer LASK...

FORZA PRÄSIDIUM!!!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

egal ihr steigts eh in 3 jahren a ned auf.

aber ihr in einem wieder ab.

ma, du bist ja ganz a lustiger. gottseidank haben wir mit den meisten ried-fans da herinnen eine gute diskussionsgrundlage. und ausnahmen, wie du, bestätigen die regel.

zu vastic: sensationell, der gugelfüller. :D

wer hat den dem lask berger, kulijc, glasner, ... weggekauft!! und das sicher nicht wegen des attraktiveren vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

egal ihr steigts eh in 3 jahren a ned auf.

aber ihr in einem wieder ab.

ma, du bist ja ganz a lustiger. gottseidank haben wir mit den meisten ried-fans da herinnen eine gute diskussionsgrundlage. und ausnahmen, wie du, bestätigen die regel.

zu vastic: sensationell, der gugelfüller. :D

wer hat den dem lask berger, kulijc, glasner, ... weggekauft!! und das sicher nicht wegen des attraktiveren vereins!

stimmt ein verein mit aufstiegsambitionen ist sicher keine interessante adresse als der lask ;) aber lass ma des, wie schon mal erwähnt SVRIED1912 alias dicanio09 einfach ignorieren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich muss sagen eine wirkliche Transferbombe!!!! WWWOOOWWW!! :eek::eek::eek:

Ivo beim LASK hätte ich nciht geglaubt dass das nochmal Realität wird. Dennoch bin ich ein bißchen vorsichtiger. Wenn aber Ivo mit dem Rest der Mannschaft harmoniert dann ist der LASK absoluter Titelanwärter in der RedZac - Liga!! Auch wir könnten bald unser "magisches Dreieck" haben mit Vastic, Nova und Idrizaj ... wär ein absoluter Traum wenn die drei harmonieren und Vastic und Idrizaj den Nova mit Vorlagen füttern .... Und dadurch dass sich die Gegner dann hauptsächlich auf die 3 konzentrieren wird auch Rucki genug Räume bekommen und einige Tore machen ....

Aber so schön das auch ist, die Wahrheit liegt auf dem Platz, erst dann werden wir wissen was der LASK in dieser Saison wirklich draufhat ..

Allerdings muß ich auch sagen dass ich Ivo eine Aktion im Sturm-Dress wohl nie verzeihen werde, und das war die Spuck-Attacke gegen Cheih Sidy Ba .... dazu kommen etliche Schwalben die dem LASK wertvolle Punkte gekostet haben ....

aber sportlich gebe ich ihm eine faire Chance, ich hoffe und glaube auch dass er das so wichtige Zugpferd für die Mannschaft sein kann ... und vielleicht holt er ja auch den einen oder anderen wichtigen Elfmeter FÜR uns heraus .. :yes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.