skocek vs austriafans


ozzy

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
und vergiss bitte nicht, dass fussballer in der öffentlichkeit stehen und vorbilder sind (sein sollen)

Stimmt, sehr vorbildhaft, wenn Sonderschüler Ivanschitz mit einer Flasche nach Didulica wirft. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, sehr vorbildhaft, wenn Sonderschüler Ivanschitz mit einer Flasche nach Didulica wirft. :aaarrrggghhh:

:laugh: Der war gut... 99% der Fußballer kommen wahrscheinlich net amal annähernd an seine "Intelligenz" (bezogen auf Schule) heran, und du sprichst von Sonderschüler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sehen wir mal davon ab, dass die reaktion direkt nach der tätlichkeit katastrophal war.

sich aber dann beim nächsten heimspiel von den fans feiern zu lassen und auf die tribüne zu gehen um umringt von ihnen den helden zu spielen und autogramme zu verteilen, zeugt von sehr wenig intelligenz.

hinzu kommen die äußerungen auf der homepage und die weniger als halbherzig gemeint entschuldigung auf premiere.

sorry, aber das gesamtbild spricht nicht für herrn didulica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
sich aber dann beim nächsten heimspiel von den fans feiern zu lassen und auf die tribüne zu gehen um umringt von ihnen den helden zu spielen und autogramme zu verteilen, zeugt von sehr wenig intelligenz.

:laugh: :laugh:

Und was hätte er deiner Meinung nach bitte machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
sich aber dann beim nächsten heimspiel von den fans feiern zu lassen und auf die tribüne zu gehen um umringt von ihnen den helden zu spielen und autogramme zu verteilen, zeugt von sehr wenig intelligenz.

:laugh: :laugh:

Und was hätte er deiner Meinung nach bitte machen sollen?

Selbstmord oder Selbstinhaftierung vermutlich - "wär ja das einzig gerechte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, sehr vorbildhaft, wenn Sonderschüler Ivanschitz mit einer Flasche nach Didulica wirft.  :aaarrrggghhh:

lieber der beamte, a bisserl off-topic

das habe ich gemeint vorhin.

rapid hat einfach die sympathischere mannschaft. da müßt ihr dann irgendetwas erfinden um einen spieler unsympathisch zu finden. da wird der ivan dann zum sonderschüler, weil unsere einfach nix hergeben zum hassen.

für mich als rapidfan laufen bei euch genug spieler rum, wo mir echt das kotzen kommt, sehe ich sie nur (ich führ´ da lieber keine namen an).

besides - ich weiß natürlich, der charakter der mannschaft kann sich auch drehen, nur zur zeit genieß´ ich diese tatsachen alle.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt, sehr vorbildhaft, wenn Sonderschüler Ivanschitz mit einer Flasche nach Didulica wirft. :aaarrrggghhh:

warum muss immer mit irgendeiner anderen kacke eine fehltat gerechtfertigt werden.

ich bin auch absolut gegen solche aktionen vom ivanschitz, aber das jetzt als rechtfertigung heranzuziehen ist halt auch nicht okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmt, sehr vorbildhaft, wenn Sonderschüler Ivanschitz mit einer Flasche nach Didulica wirft.  :aaarrrggghhh:

lieber der beamte, a bisserl off-topic

das habe ich gemeint vorhin.

rapid hat einfach die sympathischere mannschaft. da müßt ihr dann irgendetwas erfinden um einen spieler unsympathisch zu finden. da wird der ivan dann zum sonderschüler, weil unsere einfach nix hergeben zum hassen.

für mich als rapidfan laufen bei euch genug spieler rum, wo mir echt das kotzen kommt, sehe ich sie nur (ich führ´ da lieber keine namen an).

besides - ich weiß natürlich, der charakter der mannschaft kann sich auch drehen, nur zur zeit genieß´ ich diese tatsachen alle.

na auf die Namen und die Begründung bin aber jetzt gespannt. :nein:

Leg los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bitte schleichts euch endlich ..

man kann noch so oft sagen, was dafür spricht, dass es keine absicht war, euch wirds immer wurscht sein. :knife:

keine absicht = keine tätlichkeit

es ist schön langsam einfach nur lächerlich, wenn lawaree in nem zweikampf nen ellenbogen ins gesicht kriegt und dann so ausschaut wirds wurscht sein ..

hüpft didulica zu ungestüm aus dem tor und trifft lawaree halt "gschissn" isses ein mörder aufruhr wies ihn noch nie gegeben hat. seine gesten nach der roten waren wirklich nicht grad förderlich, aber auch ich glaube, dass er da noch nicht wirklich überrissen hat was er angerichtet hat.

und für alle dies noch immer nicht kapiert haben: wir unterstützen didulica weil er bei dieser scheiss hetzjagd irgendwoher unterstützung braucht, und aus diesem grund und weil er IMMER ALLES für den verein tut und getan hat gabs jetzt ein transparent! sogar der orf hats gecheckt nur ihr, skocek und der kurier nicht ..

und wer jetzt noch mit sachen à la "das war volle absicht", "der ball war ja gar nicht in der nähe", etc .. kommt disqualifiziert sich sowieso selbst

ich habe auch geschrieben: meiner meinung nach wars eine tätlichkeit, okay.

akzeptiere meine meinung, ändern kannst du sie ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sehen wir mal davon ab, dass die reaktion direkt nach der tätlichkeit katastrophal war.

sich aber dann beim nächsten heimspiel von den fans feiern zu lassen und auf die tribüne zu gehen um umringt von ihnen den helden zu spielen und autogramme zu verteilen, zeugt von sehr wenig intelligenz.

hinzu kommen die äußerungen auf der homepage und die weniger als halbherzig gemeint entschuldigung auf premiere.

sorry, aber das gesamtbild spricht nicht für herrn didulica.

Sorry aber wenn mir die fast ganz Österreich die Seuche an den Hals wünscht, würd ich auch zu denjenigen gehen die mir gut gesonnen sind und mich aufbauen. logisch oder?

oder soll er sich jetzt bis zu seinen nächsten Spiel eingraben? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Rapid hat nicht unbedingt die sympathischere Mannschaft. Rapid hat einfach nur eine Mannschaft voller glanzloser, blasser Spieler, die in keinster Art und Weise auffallen. Lauter U-Boote. Da lob' ich mir lieber die "bösen" Austrianer, die wenigstens in irgendeiner Art und Weise beim Gegner polarisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na auf die Namen und die Begründung bin aber jetzt gespannt. :nein:

Leg los.

ach gott, interessiert ja keinen.

aber euer goalie zum beispiel!

das ewig talent thurli!

ibizza, der mit dem ellbogen kommt, vastic!

ernsti, heute hat man gesehen wie viele fans die austria hat, dospel!

......

& bis auf den dospel, sind die drei anderen nicht nur bei rapidfans in österreich nicht sonderlich beliebt. & sicherlich nicht, weil die so gut wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bitte schleichts euch endlich ..

man kann noch so oft sagen, was dafür spricht, dass es keine absicht war, euch wirds immer wurscht sein.  :knife:

keine absicht = keine tätlichkeit

es ist schön langsam einfach nur lächerlich, wenn lawaree in nem zweikampf nen ellenbogen ins gesicht kriegt und dann so ausschaut wirds wurscht sein ..

hüpft didulica zu ungestüm aus dem tor und trifft lawaree halt "gschissn" isses ein mörder aufruhr wies ihn noch nie gegeben hat. seine gesten nach der roten waren wirklich nicht grad förderlich, aber auch ich glaube, dass er da noch nicht wirklich überrissen hat was er angerichtet hat.

und für alle dies noch immer nicht kapiert haben: wir unterstützen didulica weil er bei dieser scheiss hetzjagd irgendwoher unterstützung braucht, und aus diesem grund und weil er IMMER ALLES für den verein tut und getan hat gabs jetzt ein transparent! sogar der orf hats gecheckt nur ihr, skocek und der kurier nicht ..

und wer jetzt noch mit sachen à la "das war volle absicht", "der ball war ja gar nicht in der nähe", etc .. kommt disqualifiziert sich sowieso selbst

ich habe auch geschrieben: meiner meinung nach wars eine tätlichkeit, okay.

akzeptiere meine meinung, ändern kannst du sie ja eh nicht.

akzeptier ich, für dich wars absicht.

ich will damit eigtl die leute ansprechen die uns immer den selben sinnlosen schmafu auf die nase binden wolln ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.