skocek vs austriafans


ozzy

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Du, ich hab absolut kein Problem damit Fan des "Judenvereins" zu sein. Nur wird das sicher wieder als Anspielung auf einige Unbelehrbare von Rapid ausgelegt, woraufhin wieder Entgegnungen kommen werden, und so weiter und so fort. tut hier nichts zur Sache und sollte meiner Meinung nach deshalb weggelassen werden. Es ist ja diese Diskussion hier schon aufgeheizt genug

:winke:

korrekt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Ball war vom Geschehen so weit entfernt, wie die Rapidfans von eurem Joey !!

du brauchst ganz dringend eine brille :eek:

im kurier war mehrfach ein foto abgebildet auf dem zu sehen ist, dass axel den ball vor dem kopf hat, als didu bereits mit dem knie in kopfhöhe ist - ich verlasse mich mehr auf solche bilder als auf subjektive ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hoffentlich kümmern sich mal ein paar austria fans um herrn skocek.

Nein, ich meine nicht ihn windelweich zu schlagen, sondern den guten herrn mal an zu rufen und ihm zu sagen das seine artikel der größte blödsinn ist den es momentan gibt.

das wäre der ehre zu viel für so einen :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Der Ball war vom Geschehen so weit entfernt, wie die Rapidfans von eurem Joey !!

du brauchst ganz dringend eine brille :eek:

im kurier war mehrfach ein foto abgebildet auf dem zu sehen ist, dass axel den ball vor dem kopf hat, als didu bereits mit dem knie in kopfhöhe ist - ich verlasse mich mehr auf solche bilder als auf subjektive ansichten.

Es wurde ja schon viel darüber diskutiert, aber kein anderer Tormann in der Bundesliga (ich wage fast zu sagen: auf der Welt) geht auf diesen Ball mit dem Fuß. Entweder fausten oder bei Unsicherheiten wg. Strafraumgrenze, mit dem Kopf, Fuß ist absolut unangebracht. Vor allem, wenn man sieht, dass 2 Spieler in vollem Tempo angerauscht kommen. Außer es ist einem wurscht. So, wie es bei Didulica war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Ball war vom Geschehen so weit entfernt, wie die Rapidfans von eurem Joey !!

du brauchst ganz dringend eine brille :eek:

im kurier war mehrfach ein foto abgebildet auf dem zu sehen ist, dass axel den ball vor dem kopf hat, als didu bereits mit dem knie in kopfhöhe ist - ich verlasse mich mehr auf solche bilder als auf subjektive ansichten.

Es wurde ja schon viel darüber diskutiert, aber kein anderer Tormann in der Bundesliga (ich wage fast zu sagen: auf der Welt) geht auf diesen Ball mit dem Fuß. Entweder fausten oder bei Unsicherheiten wg. Strafraumgrenze, mit dem Kopf, Fuß ist absolut unangebracht. Vor allem, wenn man sieht, dass 2 Spieler in vollem Tempo angerauscht kommen. Außer es ist einem wurscht. So, wie es bei Didulica war.

wenn er die hand genommen hätte, wäre es zu 100% rot gewesen und wer weiss ob er lawaree nicht auch dann getroffen hätte?

wohlfahrt vs heraf (hohe warte) habe ich ja vor kurzem schon einmal geschildert - der franz wollte damals fausten und traf heraf mitten im gesicht, weil dieser den ball vorher getroffen hatte. ergebnis war das gleiche wie am donnerstag. außer der medienhetze, weil es ja nur ein vienna spieler war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Oida, was erzählst du da? Wenn er gefaustet hätte, hätte er ja sein Knie nicht anwinkeln müssen, um es Lawaree ins Gesicht zu rammen. Und wieso rot? War ja innerhalb des Strafraums, wir wollten ja auch einen Elfer für das Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Oida, was erzählst du da? Wenn er gefaustet hätte, hätte er ja sein Knie nicht anwinkeln müssen, um es Lawaree ins Gesicht zu rammen. Und wieso rot? War ja innerhalb des Strafraums, wir wollten ja auch einen Elfer für das Foul.

ich erzähle aus der historie des öster. fussballs - und du?

es war auf der strafraumgrenze und wer stucklik kennt, der weiss, dass er zu 100% die rote zieht - auch im zweifel. es war im übrigen abgepfiffen - dann gibt es keine möglichkeit einen elfer zu bekommen - regelkunde :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Du machst das absichtlich, darum erkläre ich es jetzt zum letzten Mal:

Natürlich gab es keine Möglichkeit, einen Elfer zu bekommen, aber von der Position des Fouls wäre es einer gewesen, sogar eindeutig -> Didulica hätte mit der Hand hingehen können.

Selbst, wenn sich Didulica unsicher war, ob er nicht ausgeschlossen wird, wenn er mit der Hand hingeht, hätte er köpfen müssen. Davon, dass ein "Musterprofi" und "Sportsmann" es wohl eigentlich vorziehen sollte wegen Hands ausgeschlossen werden sollte als eine schwere Verletzung eines Gegen- und Mitspielers zu riskieren, rede ich gar nicht.

Aber jetzt Schluss, du willst mich zum größten Teil nicht verstehen, deshalb hat es keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Du machst das absichtlich, darum erkläre ich es jetzt zum letzten Mal:

Natürlich gab es keine Möglichkeit, einen Elfer zu bekommen, aber von der Position des Fouls wäre es einer gewesen, sogar eindeutig -> Didulica hätte mit der Hand hingehen können.

Selbst, wenn sich Didulica unsicher war, ob er nicht ausgeschlossen wird, wenn er mit der Hand hingeht, hätte er köpfen müssen. Davon, dass ein "Musterprofi" und "Sportsmann" es wohl eigentlich vorziehen sollte wegen Hands ausgeschlossen werden sollte als eine schwere Verletzung eines Gegen- und Mitspielers zu riskieren, rede ich gar nicht.

Aber jetzt Schluss, du willst mich zum größten Teil nicht verstehen, deshalb hat es keinen Sinn.

jetzt ist er böse der kleine junge - unrecht eingestehen ist nicht leicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

:[

Was gibt es denn für Unrecht, wenn du einfach behauptest: "Stuchlik hätte 100% irgendwas", was du nie beweisen kannst. Ich kann dir nur raten, schau dir die Szene noch ein paar Mal an, lies meine Argumente, dann denk ein bissi drüber nach und ich hoffe, deine weiteren Kommentare erledigen sich von selbst. Dann brauchst auch nicht mehr ablenken, wenn dir nix mehr einfällt, so wie jetzt gerade.

Danke. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
:[

Was gibt es denn für Unrecht, wenn du einfach behauptest: "Stuchlik hätte 100% irgendwas", was du nie beweisen kannst. Ich kann dir nur raten, schau dir die Szene noch ein paar Mal an, lies meine Argumente, dann denk ein bissi drüber nach und ich hoffe, deine weiteren Kommentare erledigen sich von selbst. Dann brauchst auch nicht mehr ablenken, wenn dir nix mehr einfällt, so wie jetzt gerade.

Danke. Gute Nacht.

mir fällt genug ein - habe dir etliche beispiele genannt, auf die natürlich nicht eingegangen bist. kenne stuchlik schon viele jahre als selbst aktiver, trainer und auch zuschauer. deshalb meine einschätzung.

zum thema nicht beweisen fallen mir etliche meldungen der letzten tage ein. herr skocek führt die liste der unbewiesenen behauptungen an, obwohl er für dich natürlich ein :holy: ist.

weiteres bespiele gefällig:

auch helge payer hat didu in schutz genommen, denn auch er wäre so herausgekommen, allerdings hat er eingeräumt, wenn er ihn mit absicht getroffen hätte wäre didulica ein ..... dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@austroleaf: als austrianer wuerd ichs wahrscheinlich genauso sehen.

Danke, das reicht mir vollkommen. ;)

An die anderen: Danke, ich bin jetzt überheblich. :D Hab eh nach der Hälfte abgebrochen... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sich aber dann beim nächsten heimspiel von den fans feiern zu lassen und auf die tribüne zu gehen um umringt von ihnen den helden zu spielen und autogramme zu verteilen, zeugt von sehr wenig intelligenz.

:laugh: :laugh:

Und was hätte er deiner Meinung nach bitte machen sollen?

ähm...nicht auf die west gehen?

:winke:

er steht nun mal in der öffentlichkeit und setzt mit solchen aktionen zeichen, das sollte auch allen unter 30jährigen hier klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sich aber dann beim nächsten heimspiel von den fans feiern zu lassen und auf die tribüne zu gehen um umringt von ihnen den helden zu spielen und autogramme zu verteilen, zeugt von sehr wenig intelligenz.

:laugh: :laugh:

Und was hätte er deiner Meinung nach bitte machen sollen?

ähm...nicht auf die west gehen?

:winke:

er steht nun mal in der öffentlichkeit und setzt mit solchen aktionen zeichen, das sollte auch allen unter 30jährigen hier klar sein.

ja genau am besten verkriechen und ja nicht zu den Leuten gehen die ihm Rückhalt geben und ihm nicht die Pest an den Hals wünschen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:laugh: :laugh:

Und was hätte er deiner Meinung nach bitte machen sollen?

ähm...nicht auf die west gehen?

:winke:

er steht nun mal in der öffentlichkeit und setzt mit solchen aktionen zeichen, das sollte auch allen unter 30jährigen hier klar sein.

ja genau am besten verkriechen und ja nicht zu den Leuten gehen die ihm Rückhalt geben und ihm nicht die Pest an den Hals wünschen. :aaarrrggghhh:

wer hat was von verkriechen gesagt?

war er je zuvor auf der west? nein!

und zu diesem zeitpunkt hätte er es auch nicht machen sollen, das ist jedem vernünftigen menschen klar.

versteh schon, dass man ihn als austrianer verteidigt, doch sollte man grundlegende sachen auch zugeben können.

bearbeitet von kitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.