skocek vs austriafans


ozzy

Recommended Posts

Πάρος

Vielleicht gibt's den Artikel schon wo, wenn ja, sry... :shy:

Didulica: Medien machen Propaganda gegen mich

Die heutige Sportwoche kommt mit einem Interview von Joey Didulica heraus, das mit dem Titel aufmacht: „Ich bin Rapid-Fan“. Joey ist stocksauer auf die Sportwoche, ebenso auf andere Medien. „Das ist eine richtige Propaganda gegen mich. Wenn ich in Englisch sage, dass ich ein Fan von etwas bin, ist das von der Bedeutung her etwas ganz anderes als in der deutschen Sprache.“

Konkret geht es in einer Frage darum, ob Rapid für ihn ein besonderes Feindbild sei. Seine niedergeschriebene Antwort: „Im Gegenteil, ich bin ein großer Fan von Rapid (…) Ich bin auch ein großer Fan von Joesef Hickersberger (…) Ich bin ein Fan von Ivanschitz und Hofmann (…). Didulicas versichert, das nicht so gemeint zu haben. „Ich bin ein Fan von der Spielweise Rapids, aber nicht vom Klub Rapid. Wie kann ich ein Fan von Leuten sein, die mich mit Messern und langen Nägel bewerfen. Ich bin definitiv keiner von ihnen, ich verabscheue sogar die grüne Farbe. Zudem habe ich gebeten, dass man der Austria das Interview vor der Veröffentlichung zum Gegenlesen gibt, das ist auch nicht passiert. Ich bin wirklich sehr böse, denn man macht bewusst Stimmung gegen mich.“

Beim Cupfinale jedenfalls wird Didulica nicht im Happel-Stadion sein, bereits heute fliegt er zum kroatischen Nationalteam nach Zagreb, wird gegen Bulgarien die Nummer 2 hinter Butina sein.

Quelle: Offizielle

@AustroLeaf: Respekt :super::winke:

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Und dass er von "Krieg" spricht, behauptet, dass man nur gewinnt, wenn man so hingeht und dass er seinen Körper opfern würde, um zu gewinnen, ist auch alles ein Übersetzungsfehler?

Gut, dass sich viele bemühen zu deeskalieren und die Fans zu beschwichtigen, damit dieser - entschuldigt den Ausdruck - Idiot kommt und alles wieder aufheizt. "Er ist ja so arm, die Medien hezen ihn ja so", Er lässt sich feiern, er gibt solche Interviews, I stood my ground... bla bla bla.. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.