skocek vs austriafans


ozzy

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Zur Information:

Lawaree sprang vor 1 Jahr Didulica hinein, und zwar so, dass dieser sogar mit Gehirnerschütterung weiterspielen musste.

Warum gab es damals keinen Aufschrei?

Ich erinnere mich genau daran, das war ein unglücklicher Zusammenstoß und sonst nichts.

Dass du diesen Unterschied nicht erkennst (bzw erkennen willst) ist noch eine weitere Bestätigung, dass Skocek vollkommen recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Information:

Lawaree sprang vor 1 Jahr Didulica hinein, und zwar so, dass dieser sogar mit Gehirnerschütterung weiterspielen musste.

Warum gab es damals keinen Aufschrei?

Schade, dass gerade Du mit dem billigen Vergleich anfängst.

1.) eindeutig ein Zusammenstoß (noch dazu einer, in den gleich MEHRERE Spieler verwickelt waren), wo es überhaupt kein Anzeichen für irgendeine Absicht oder grobe Fahrlässigkeit gab (wie hat denn Axel damals reagiert und wie Didulica heuer???)

2.) am BODEN, wo so etwas viel leichter auf "natürlichem Weg" passiert, da die Beine im Normalfall nun einmal am Boden sind und nicht in Kopfhöhe, so, wie beim Herrn Didulica

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bleib dabei, der didulica ist ein arschloch & ein kranker. mir gefiele es, wenn er nie mehr fußball spielte. diese aktion ist einfach letztklassig gewesen, & letztklassig sind auch die ganzen verherrlichungen dieses irren auf transparenten, in stadien oder im asb in signaturen punkt

aber, der skocek, so er der schreiber ist, ist ein journalistischer didulica, leider nicht mehr (oder weniger).

als rapidfan, ne, da nehme ich meinen mund nicht zu voll.

ich glaub´ den fans der austrias stehen unser um nicht viel nach. da fliegt schon mal ein messer, da gibt es blöde chöre. also der unterschied zwischen austria und rapid fans liegt nicht darin.

mir persönlich tut es halt einfach gut, dass wir zur zeit die sympathischere mannschaft haben, in der clubführung frei von totalen, sorry, arschlöchern (oder der permanenten androhung solcher sind - hojac wird kommen!), sind & unsere fans nicht einfach auf den stadionrasen laufen, weil sie es nicht ertragen können, zu verlieren.

also liebe rapidler, moralisch besser ist ein rapidfan nicht, genauso nicht schöner oder großer, einen besseren geschmack hat er, der rapidfan, auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, bei den Provokationen der Rapidler, kein Wunder ,dass Didu ausrastet. Wenn mich so ein asozialer, arbeitsloser Rapid-Fan bespuckt, würde ich auch auszucken.

Ja eh, ich würd' ja auch zur Strafe dem nächstbesten Gegenspieler ins G'sicht steigen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Zur Information:

Lawaree sprang vor 1 Jahr Didulica hinein, und zwar so, dass dieser sogar mit Gehirnerschütterung weiterspielen musste.

Warum gab es damals keinen Aufschrei?

Ich erinnere mich genau daran, das war ein unglücklicher Zusammenstoß und sonst nichts.

Dass du diesen Unterschied nicht erkennst (bzw erkennen willst) ist noch eine weitere Bestätigung, dass Skocek vollkommen recht hat.

Trotzdem, Didulica hatten den Ball schon in der Hand, als Lawaree mit gestreckten Knie in Didulica reinrutschte.

Es ist absolut keine Verteidigung von letzten Donnerstag, nur zur Klarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Außerdem, bei den Provokationen der Rapidler, kein Wunder ,dass Didu ausrastet.

Da hast du völlig recht, das ist antürlich die Einstellung eines vorbildhaften Vollprofis, wegen Pfiffen von Fußballfans auszurasten und einem Gegenspieler im vollen Lauf mit dem Knie das Nasenbein zu zertrümmern, wer kann ihm da einen Vorwurf machen...

Ich hoffe, er wendet diese Verteidigungsstrategie vor Gericht an, wenn es zu dem Strafverfahren kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
mir persönlich tut es halt einfach gut, dass wir zur zeit die sympathischere mannschaft haben, in der clubführung frei von totalen, sorry, arschlöchern (oder der permanenten androhung solcher sind - hojac wird kommen!), sind

Damit hast du Recht, leider....

unsere fans nicht einfach auf den stadionrasen laufen, weil sie es nicht ertragen können, zu verlieren.

Lieber ein friedlicher Platzsturm als ab und zu mal ein Messer am Spielfeld, verletzte Polizisten (in Salzburg) etc. Und einen Platzsturm habt ihr auch schon oft gehabt, ihr seid zwar zurück hinter die Bande, aber von euch sind genug Richtung Gästefans gerannt, das ist bei uns niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Außerdem, bei den Provokationen der Rapidler, kein Wunder ,dass Didu ausrastet. Wenn mich so ein asozialer, arbeitsloser Rapid-Fan bespuckt, würde ich auch auszucken.

Erst wenn Dich einer anspuckt !?? ;):D:laugh:

Also IMHO, zuckst Du schon länger kräftigst aus !!? (siehe DEINE Sigantur :hää?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unsere fans sind um nichts besser als die der austria, das sollte schon mal festgehalten werden. leider ist eben der fußballplatz ein sammelbecken für schachköpfige asoziale elemente, darunter leidet der gesamte fußball.

in diese kategorie kann man zerstörrte autobahnstationen, fliegende messer, auseinandersetzungen mit der polizei usw. einreihen.

Außerdem, bei den Provokationen der Rapidler, kein Wunder ,dass Didu ausrastet. Wenn mich so ein asozialer, arbeitsloser Rapid-Fan bespuckt, würde ich auch auszucken.

so kannst du das nicht rechtfertigen. vor allem als profi sollte man sich nicht provozieren lassen, sonst nutzen das die gegner aus. stell dir vor das spricht sich rum, dann provozieren alle immer den didulica um ihn in den ausschluss zu treiben.

Lawaree sprang vor 1 Jahr Didulica hinein, und zwar so, dass dieser sogar mit Gehirnerschütterung weiterspielen musste.

wie schon vorher angemerkt, sollte man zwischen einen foul und einer tätlichkeit unterscheiden. meiner meinung nach wars vom didulica eine tätlichkeit.

außerdem gehts mir am nerv wenn jetzt die leute daherkommen und meinen dass der roy keane auch schon schwere fouls begangen hat. na und ist der ein vorbild? willst du dich an den arschlöchern der welt orientieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Skocek, du bis einfach nur lächerlich! Aber das waren deine Artikel immer. Scheiß Journalist dreckiger  :angry: Dir sollte man auch einmal auf die Nase treten.

sorry aber du bist echt das letzte ...

nicht nur derartige aktionen eines sogenannten sportprofis zu verteidigen - gleich mal weitermachen ... und weiter drohen

denk doch mal nach bevor du irgendetwas von dir gibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Außerdem, bei den Provokationen der Rapidler, kein Wunder ,dass Didu ausrastet. Wenn mich so ein asozialer, arbeitsloser Rapid-Fan bespuckt, würde ich auch auszucken.

und ausserdem du supergescheiter ... handelt es sich bei eurem keeper um kein kleinkind sondern um einen profi - der lange im geschäft ist, verdammt viel geld verdient - und sich im griff haben MUSS -

weder provokationen von spielern (die er übrigens auch perfekt innehat) noch von aussen dürfen (profi) sportler zu derartigen absichtlichen und böswilligen aktionen führen ...

und vergiss bitte nicht, dass fussballer in der öffentlichkeit stehen und vorbilder sind (sein sollen) -

glaubst du das dein keeper für viele kinder im stadion, im fernsehen und in den medien ein vorbild war ???

sorry aber der typ ist krank und du mit deinen aussagen auf dem weg dorthin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bitte schleichts euch endlich ..

man kann noch so oft sagen, was dafür spricht, dass es keine absicht war, euch wirds immer wurscht sein. :knife:

keine absicht = keine tätlichkeit

es ist schön langsam einfach nur lächerlich, wenn lawaree in nem zweikampf nen ellenbogen ins gesicht kriegt und dann so ausschaut wirds wurscht sein ..

hüpft didulica zu ungestüm aus dem tor und trifft lawaree halt "gschissn" isses ein mörder aufruhr wies ihn noch nie gegeben hat. seine gesten nach der roten waren wirklich nicht grad förderlich, aber auch ich glaube, dass er da noch nicht wirklich überrissen hat was er angerichtet hat.

und für alle dies noch immer nicht kapiert haben: wir unterstützen didulica weil er bei dieser scheiss hetzjagd irgendwoher unterstützung braucht, und aus diesem grund und weil er IMMER ALLES für den verein tut und getan hat gabs jetzt ein transparent! sogar der orf hats gecheckt nur ihr, skocek und der kurier nicht ..

und wer jetzt noch mit sachen à la "das war volle absicht", "der ball war ja gar nicht in der nähe", etc .. kommt disqualifiziert sich sowieso selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und ausserdem du supergescheiter ... handelt es sich bei eurem keeper um kein kleinkind sondern um einen profi - der lange im geschäft ist, verdammt viel geld verdient - und sich im griff haben MUSS -

weder provokationen von spielern (die er übrigens auch perfekt innehat) noch von aussen dürfen (profi) sportler zu derartigen absichtlichen und böswilligen aktionen führen ...

und vergiss bitte nicht, dass fussballer in der öffentlichkeit stehen und vorbilder sind (sein sollen) -

glaubst du das dein keeper für viele kinder im stadion, im fernsehen und in den medien ein vorbild war ???

sorry aber der typ ist krank und du mit deinen aussagen auf dem weg dorthin

die größte frechheit ist, dass du einen menschen als psychisch krank bezeichnest ohne dass du nur IRGENDWAS von ihm weisst.

wegen scheiss oberflächlichen, präjudizierten leuten wie dir geht unsere gesellschaft vor die hunde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.