skocek vs austriafans


ozzy

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
aber je mehr grüne klugscheissernd und whinend daher gekommen sind, umso gleichgültiger wurde mein standpunkt und umso mehr sympathisierte ich mit joey.

spricht für dich!

kleines gegenbeispiel:

wenn irgendjemand wen umbringt und ihn dann alle verurteilen, dann wechselst du auf dessen front?? bist du noch zu retten? wer ist da das kindergartenkind? ist es so schwer für dich UNRECHT einzugestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Und dass gerade jetzt die "Joey einer von uns"-Meldungen (von den zynischeren Aussagen und Avataren hier sprech' ich lieber gar nicht) wie die Schwammerln aus dem Boden sprießen, teilweise von Leuten, die Didulica selbst noch vor 2 Jahren als Bösewicht, der den armen Thomas Mandl verdrängt, gesehen haben, das ist dann schon sehr eindeutig eine klassische und in diesem Fall extrem bedenkliche Trotzreaktion.

Du sagst ja schon, dass es eine klassische Trotzaktion ist. Ich verstehe natürlich deine Meinung, nur bitte ich dich auch die einiger User hier zu verstehen. Joey Didulica hat ein bösartiges Foul begangen, ohne Frage. Aber er wurde für 8 Spiele gesperrt, was eine sehr lange Strafe ist, wobei er bei guten Leistungen von Safar leicht sein 1er Leiberl verlieren kann. Außerdem wurde gleich darauf eine extreme Schmutzkübelkampagne der Medien und Fans anderer Vereine gestartet, die dazu absolut in keiner Relation steht. Es sollte nur demonstriert werden, dass man auch nach seinem schwerwiegendem Ausraster dennoch hinter ihm steht. Fehler sind menschlich, ich hoffe er hat daraus gelernt.

Seine Art sich auf dem Platz zu verhalten, mach ihn jedoch zu einem wahren Ausrianer, er lebt mit dem Verein und den Fans mit. DAS ist es was an ihm geschätzt wird und dem sollte Ausruck verliehen werden. Das dies natürlich gerade dann geschieht, wenn von allen Seiten Druck ausgeübt wird, sollte verständlich sein.

Ich hoffe ich konnte (zumindest meine persönlichen Beweggründe) ein wenig erklären. Irgendwelche Kasperl die das Foul gutzuheißen probieren, nehme ich weder ernst, noch identifiziere ich mit ihnen :aaarrrggghhh:

Und ich denke, dass dies bei den Meisten anderen hier auch so gemeint war.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
es genügt hier die tv bilder anzusehen. eindeutig auf den mann und nicht der ball.

wenn du dir die bilder im anderen thread ansehen würdest, könntest du sehn das joey zuerst den ball gegen lawarees kopf spielt, der ball nach hinten wegspringt, und ihn dann mit dem knie trifft.

also lass mal deine verdammten, auf NICHTS basierenden provokationen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

spricht für dich!

kleines gegenbeispiel:

wenn irgendjemand wen umbringt und ihn dann alle verurteilen, dann wechselst du auf dessen front?? bist du noch zu retten? wer ist da das kindergartenkind? ist es so schwer für dich UNRECHT einzugestehen?

Genau darum gehts ja. Es wurd niemand umgebracht. Es wurde auch nicht versucht jemanden umzubringen oder jemanden zu verletzten. Aber österreichs Journalisten urteilen über Didulica wie über einen Massenmörder oder Kinderschänder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

spricht für dich!

kleines gegenbeispiel:

wenn irgendjemand wen umbringt und ihn dann alle verurteilen, dann wechselst du auf dessen front?? bist du noch zu retten? wer ist da das kindergartenkind? ist es so schwer für dich UNRECHT einzugestehen?

bist du wirklich so (sry) STUPID?

dein beispiel ist wohl TOTAL übertrieben.

versetz dich in meine lage? du weißt, dass etwas UNRECHT ist (was ich übrigens schon vorher eingestanden habe 8P ). und dann kommen lauter leute daher, und versuchen dir zu erklären was du sowieso schon weißt, und picken dir ungefragt ihre meinung aufs aug ..

LESEN - DENKEN -VERSTEHEN - POSTEN

ich hab schon dutzend mal eingestanden, dass es UNRECHT war, auch in dem letzten weiter oben! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
kleines gegenbeispiel:

wenn irgendjemand wen umbringt und ihn dann alle verurteilen, dann wechselst du auf dessen front?? bist du noch zu retten? wer ist da das kindergartenkind? ist es so schwer für dich UNRECHT einzugestehen?

Das Unrecht wird doch eingestanden. Nur er bekam seine Strafe, er hat sich entschuldigt, was soll er jetzt noch ändern?

In eurem Channel wird eine Einweisung nach Guantanamo verlangt, andere hatten Avatare mit Joey und einem Kopfschuss, wäre das deiner Meinung nach Gerechtigkeit für sein blödes Foul?

Man muss es nüchtern betrachten. Das Foul war schlimm, es ist Gott sei Dank relativ glimpflich ausgegangen (Lawaree kann beim Cupfinale wohl wieder spielen), Joey steht 8 Spiele und damit sollte die Sache gegessen sein. Ein solcher Fehler ist erlaubt, Joey hat es jetzt selbst in der Hand sich zu bessern, ein weiterer Ausraster und seine Karriere wird wohl, zumindest in Österreich, vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

spricht für dich!

kleines gegenbeispiel:

wenn irgendjemand wen umbringt und ihn dann alle verurteilen, dann wechselst du auf dessen front?? bist du noch zu retten? wer ist da das kindergartenkind? ist es so schwer für dich UNRECHT einzugestehen?

Aber genau diese Vergleiche sind es, die die SOlidarität unter den Austrianern erhöhen!

Wie kommst du auf so einen idiotischen Vergleich mit dem "umbringen". Du redest da von vorsätzlichen Mord. Was hat das auch nur im entferntesten mit der Didulica-Aktion zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
wenn du dir die bilder im anderen thread ansehen würdest, könntest du sehn das joey zuerst den ball gegen lawarees kopf spielt, der ball nach hinten wegspringt, und ihn dann mit dem knie trifft.

also lass mal deine verdammten, auf NICHTS basierenden provokationen :angry:

Ich war im Stadion !! :angry:

Der Ball war vom Geschehen so weit entfernt, wie die Rapidfans von eurem Joey !!

Diese Diskussion ist leider unsinnig und bringt nur noch mehr Zorn.

Allerdings sollte man doch mal nachzudenken anfangen, wenn in den so genannten seriösen Medien dieses Thema kein Ende findet und eigentlich immer zum selben Schluss gefunden wird.

Ich verlange keine Objektivität in Sachen Fussball, nur ein bisserl Anstand in Sachen Menschenwürde !

Da sind die letzten Aktionen so mancher Veilchen nicht wirklich hilfreich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf so einen idiotischen Vergleich mit dem "umbringen". Du redest da von vorsätzlichen Mord. Was hat das auch nur im entferntesten mit der Didulica-Aktion zu tun?

Er meinte wohl lediglich rein grundsätzlich, dass man, wenn man eine konkrete Meinung zu einer Handlung hat, sich darin eigentlich nicht von irgendwelchen Reaktionen anderer (solange es nicht um relevante Argumente geht) beeinflussen lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ähm:

ihr habt mein kleines beispiel nicht verstanden, denn wenn ihr gelesen hättet, habe ich in dem beispiel nicht didulica gemeint sondern die reaktion vom ewok!

also erst lesen, dann denken und dann posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wenn du dir die bilder im anderen thread ansehen würdest, könntest du sehn das joey zuerst den ball gegen lawarees kopf spielt, der ball nach hinten wegspringt, und ihn dann mit dem knie trifft.

also lass mal deine verdammten, auf NICHTS basierenden provokationen  :angry:

Ich war im Stadion !! :angry:

Der Ball war vom Geschehen so weit entfernt, wie die Rapidfans von eurem Joey !!

Diese Diskussion ist leider unsinnig und bringt nur noch mehr Zorn.

Allerdings sollte man doch mal nachzudenken anfangen, wenn in den so genannten seriösen Medien dieses Thema kein Ende findet und eigentlich immer zum selben Schluss gefunden wird.

Ich verlange keine Objektivität in Sachen Fussball, nur ein bisserl Anstand in Sachen Menschenwürde !

Da sind die letzten Aktionen so mancher Veilchen nicht wirklich hilfreich !!

heul doch! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ähm:

ihr habt mein kleines beispiel nicht verstanden, denn wenn ihr gelesen hättet, habe ich in dem beispiel nicht didulica gemeint sondern die reaktion vom ewok!

also erst lesen, dann denken und dann posten

nachträglich zu deinem beispiel:

wenn nicht geklärt ist ob schuldig oder nicht, und ich habe das gefühl, dass er nicht schuldig ist, ja dann würd ich die fronten wechseln .. trifft wohl sehr gut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wenn du dir die bilder im anderen thread ansehen würdest, könntest du sehn das joey zuerst den ball gegen lawarees kopf spielt, der ball nach hinten wegspringt, und ihn dann mit dem knie trifft.

also lass mal deine verdammten, auf NICHTS basierenden provokationen  :angry:

Ich war im Stadion !! :angry:

Und damit hast du original die schlechteste Sicht der Dinge!

Schau es dir in Zeitlupe an, da siehst du 10x mehr als live im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau es dir in Zeitlupe an, da siehst du 10x mehr als live im Stadion!

Allerdings... :knife::knife::knife: Bin ich froh, dass ich DAS nicht schon im Stadion so genau gesehen habe.... x/

Aber wurscht, da werden wir uns eh nie einig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich kann die wehleidigkeit nicht verstehen.

das faul war unentschuldbar und wie austria ikone franz wohlfart, nur einer von vielen, absichtlich, schrecklich und bei didulica kein einzelfall.

die westtribühne der austria sorgt immer wieder für skandale, spielabbrechungen, platzstürmen und mehr als sonderbaren transparenten, für ein negatives image.

es wird doch wohl hier kein ernsthafter mensch verständnis für das transparent und die sprechchöre gegen lawaree gut heißen.

so wie magna rein, magna raus, pro stronach, contra stronach so lächerlich ist nun kritik an einem journalisten, der zugegebener weise, sehr provokant argumentiert, in der sache aber vollkommen recht hat.

das image der austria ist in ganz österreich auf den tiefpunkt und dafür tragen solche fans, die brutale attacken auf den sportlichen gegner verherrlichen, bei.

so lächerlich der zuschauerschnitt bei austria spielen auch ist, so unglaublich ist die realitätsverweigerung.

gerade mit vereinsinternen intrigen, mit skandalösen verhalten der fans, habt ihr medienpräsents erreicht. und nun paßt euch das auch nicht?

eigentlich finde ich, ist es wirklich ein skandal das österreichische journalisten über das kasperletheater am verteilerkreis auch nur ein wort schreiben. mir persönlich wäre lieber, ihr bleibt eine geschlossenene veranstaltung und bemitleidets euch selber.

ach wie bösesind doch alle zur austria, wir wollen doch nur mit ganz viel geld erfolg kaufen, wollen randale machen und radau, wollen sehen wie didulica sportlichen gegnern den schädel einschlägt und gewalt verherrlichen, monumente errichten.

was derzeit bei austria abläuft, hat eine qualität die es in österreich noch nie gegeben hat.

Danke!

Also mir von einem Rapidler was über skandalöses Fanverhalten sagen lassen zu müssen ist echte Comedy!

Das letzte Schmankerl, ganz aktuell von gestern:

Schwere Fan-Ausschreitungen haben die Meister-Feier von Rapid am Wiener Rathausplatz überschattet. 150 "Anhänger" der Hütteldorfer attackierten die anwesenden Polizisten gegen 22:15 Uhr mit Sessel, Flaschen und Steinen.

Quelle: www.sport1.at

Ihr wisst halt Feste zu feiern :glubsch:

Vor einer Woche Mondsee und gestern das und du erdreistest dich sowas zu schreiben :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.