Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2005 Denkmal für Joey schalala! Lange wird es sicher nicht stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2005 Das Plakat von den Austriafans war ein Witz. Leider weiß ich nicht mehr was genau drauf stand, aber jedenfalls haben den Didulica wegen den Foul am Lawaree gelobt. Das sollte eine saftige Geldstrafe geben. Wir sind Meister und was seid ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2005 Das Plakat von den Austriafans war ein Witz. Leider weiß ich nicht mehr was genau drauf stand, aber jedenfalls haben den Didulica wegen den Foul am Lawaree gelobt. Das sollte eine saftige Geldstrafe geben. Ein Denkmal für Joey! Straaafen int'ressiern uns nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Mai 2005 Das Plakat von den Austriafans war ein Witz. Leider weiß ich nicht mehr was genau drauf stand, aber jedenfalls haben den Didulica wegen den Foul am Lawaree gelobt. Das sollte eine saftige Geldstrafe geben.Wir sind Meister und was seid ihr ? Geldstrafe? wofür bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2005 Das Plakat von den Austriafans war ein Witz. Leider weiß ich nicht mehr was genau drauf stand, aber jedenfalls haben den Didulica wegen den Foul am Lawaree gelobt. Das sollte eine saftige Geldstrafe geben. Ja und Rapid sollte der Meistertitel aberkannt werden, weil sie einen Schal haben auf dem "Tod und Hass dem FAK" steht zum Spiel: ein würdiger Abschluss, mit toll aufspielenden Amateuren (besonders Schragner). Ausserdem freuts mich fürn Kitzi und den Rata, dass sie bei ihrem Abschied getroffen haben, leider hats beim Gile nicht geklappt. Eine heiße Partie und noch eine heißere Heimfahrt (47°C im Auto), aber danke Hyundai, dass es den Getz auch mit Klimaanlage gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 29. Mai 2005 Das Plakat von den Austriafans war ein Witz. Leider weiß ich nicht mehr was genau drauf stand, aber jedenfalls haben den Didulica wegen den Foul am Lawaree gelobt. Das sollte eine saftige Geldstrafe geben.Wir sind Meister und was seid ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Mai 2005 btw: Warum wurden die SUNZI-Threads geschlossen? Zuviel Potential zur Diskussion? Oder, weil sie der User Realistischer nicht verstanden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2005 btw: Warum wurden die SUNZI-Threads geschlossen?Zuviel Potential zur Diskussion? Oder, weil sie der User Realistischer nicht verstanden hat? Mir gefällt Sun Tsu als schreibweise optisch besser... 1.) Viel zu intellektuell an einem heißen Sommertag! 2.) User Realistischer hats anscheinend wirklich nicht verstanden - kommt ja von geistigen Tieffliegern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Mai 2005 1.) Viel zu intellektuell an einem heißen Sommertag! so ist es (Sunzi 1 ist wieder offen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2005 trotz eines 5:1 sieges erreciht die austria nur den 3en platz in der schlusstabelle der t-mobile bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Ich frag mal hier: Wo steigen wir jetzt eigentlich im Uefa-Cup ein Als der über den Cup qualifizierte Vertreter (nehme an, daß wir so eingestuft werden, da Rapid ja Meister...) sollten wir doch wahrscheinlich eine Runde später als die anderen einsteigen, oder Irgendeine Bevorzugung für die nationalen Cup-Vertreter gibt es da glaube ich, oder Alle österr. UEFACUP- Teilnehmer, also auch der Pokalsieger, sind auf "einer Ebene" und müssen in die Qualifikation. Austria ist in dieser Quali gesetzt und dank des herausgespielten Koeffizienten (~27, 5! Danke Lars!) auch in der 1. Runde gesetzt! Danach kommt die Gruppenphase, wo wir wieder Dank des Koeffizienten diesmal sogar in Topf 2 (5 Töpfe insgesamt) sein könnten! Was heißt das? In der Quali wartet ein Gegner aus der Slowakei, Georgien, usw. auf uns. Als einziger "Westler" könnten wir den FC Zürich bekommen. In der 1.Runde ersparen wir uns daher Brocken ala FC Liverpool, AS Roma, usw.!!! Nun das "Lustige": Die Hinichen aus Hütteldoof, die schon groß von CL- Reden, müssen in die Quali und dann ist es wahrscheinlich dass ein großer Brocken auf sie wartet. Schaffen sie diesen Brocken nicht, was nicht unrealistisch ist, dann spielen sie in der ersten Runde im UEFA- Cup um den Einzug in die Gruppenphase und sind dort NICHT(!!!) gesetzt! Das könnte eine kurze grünweiße Europacupsaison werden... Und für uns heißt das: Mit einer anständigen(!) Leistung ist das Erreichen der Gruppenphase keine Utopie, sondern u.a. Dank des tollen Koeffizienten durchaus als "selbstverständlich" anzusehen. P.S: Forza Mesut Dogan! Ein Traumtor! Hut ab vor Schragner (Der hatte heute sehr viel Selbstvertrauen!) und Andi Ulmer! DI- DU- LICA- Stand up and fight!!! Scheiß auf Rapid Wien!!! bearbeitet 29. Mai 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Mai 2005 Gelungene Abschiedsvorstellungen Berichterl auf offside.at... Offside-Star-Spieler: Christian Schragner. Jung, dynamisch und österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 29. Mai 2005 aja nochmal danke an die magna wichser das wir die spieler nicht am spielfeld feiern durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2005 Was willstn großartig feiern? Dieses "bei jeder Gelegenheit Platzgestürme" nervt eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2005 aja nochmal danke an die magna wichser das wir die spieler nicht am spielfeld feiern durften. irgendeine "strafe" musst ja kommen oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts