Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

Living the Dream!
Er sollte vielleicht mal nachdenken, warum ihn die Rapidler ausgepfiffen haben. Nicht nur diese Szene war geisteskrank, auch der Würgegriff an Martinez und die Aktion mit dem Schal war nicht in Ordnung.

Würgegriff stimm ich dir zu, nur das er den Schal rausnimmt war absolut in Ordnung. In HZ 1 dachte ich mir noch , dass Payer den evtl. reingehängt hätte und das er ihn ja wolh wieder mitnehmen wird wenn er die Seiten wechselt, sonst wär der Didulica nicht erfreut. Doch das war nicht der Fall und Didu hat genau so reagiert wie ich es auch hätte, schliesslich hat der Schal in "seinem" Tor ncihts verloren. Auf welche Weise er ihn rausgenommen hat, habe ich nicht gesehen, aber ich glaube kaum das er den Schal bespuckt bzw. ähnliches mit ihm gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hab mir jetzt dass betreffenede video gerade angesehen (danke für die bereitstellung!). habs in extrem-zeitlupe ablaufen lassen. es ist schon so, dass in dem moment wo didulica mit dem knie hingeht, der ball genau vor lawarees gesicht ist.

ich bleib dabei: grob fahrlässig und nicht tolerierbar, aber KEINE Verletzungsabsicht!

mit der absicht hast du recht, deswegen ist er ja nicht wegen absichtlicher körperverletzung angezeigt worden, sondern wegen schwerer vorsätzlicher körperverletzung. es ist klar, dass der vorsatz nicht leicht zu beweisen ist, bleibt jedoch immer noch die fahrlässig schwere körperverletzung gem § 88 Abs 4.

ABER, nachdem axel im morgigen kurier sagt, dass im DIDULICA dreimal gedroht habe, dass etwas passieren wird geht es wieder in richtung vorsätzlich schwere körperverletzung. strafrahmen bis zu drei jahren.

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn ich mir jetzt alle 16 Seiten durchsehe, stellen sich für mich folgende Frage:

Warum müssen (besser: dürfen) Hirnwixer wie HUJILU,Relii,wayfarer und der rest von der Brut hier posten ?

(Wobei man hier die 1-2 Veilchen die normal posten ausdrücklich ausnehmen muss!!)

Wen Ihr schon die Augen vor der realität verschließen müsst, und die Australische Weichbirne unbedingt verteidigen wollt, könnt Ihr euren geistigen dünnschiss nicht im lila-channel verbreiten ?

Warum bei manchen postings mod/admin-mäßig nicht's passiert kapier ich echt nicht ?

Zumindest ein verschieben ins Beisl wäre angebracht, bei soviel Blödheit !

Wenn Ihr es schon gut findet, das euer neuer Hero einen Rapidler schwer verletzt dann steht wenigsten offen dazu, aber kommt nicht mit verlogenen scheiss im posting, aber dafür mit "so lustigen" Signaturen & Avatars.

Und die anderen Lilanen, die uns "polemik" unterstellen:

Wenn sogar der Admin (ok, ein Grüner, aber trotzdem der Admin) mit 99,9% der anderen Grünen hier einer Meinung ist sollte ihr es akzeptieren oder nicht lesen.

Bei Postings wie von Relii, wayfarer, HUJILU & Co. muss man echt sagen: jeder Verein hat die Fans, die er verdient !

Und bitte, postet doch jetzt das auch die Rapidler soo böse zum Armen Känguru waren und Ihn so böse sachen wünschen !

Das es eben hier der Rapid-Channel ist, und wir natürlich noch etwas sensibler als andere auf diese Aktion reagieren vergesst ihr in eurer Selbstherrlichkeit und eurem "Heil Joey, Heil Messias" völlig...

Ihr tut mir leid, aber das ist halt "Magna Live!".

Warum soll die Vereinsführung anderes sein als viele Fans ?

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hier wird brutalität mit internationaler härte verwechselt. aber das könnt ihr ja nicht wissen, euer lächerlicher verein hat ja in europa seit jahren nichts zu melden.

kleiner Tipp... sauf ned des harte Zeug.

Wenn du hier von einer internationalen Härte sprichst... warum hat euer Goalie dann eine internationale rote gesehn? Is er international missverstanden worden?

Oder wars international auch nicht so schlimm.

teils mir im nationalen soccerboard mit, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hoffentlich kommts zu einem Strafverfahren gegen Didulica, denn wenn er zu einer Geldstrafe verurteilt wird, müsste er sein Einkommen angeben um die Strafe zu berechnen; oder er läßt sich auf den höchsten Tagessatz schätzen, was ich in so einem Fall eher glaube.

Geldstrafen

§ 19. (1) Die Geldstrafe ist in Tagessätzen zu bemessen. Sie

beträgt mindestens zwei Tagessätze.

(2) Der Tagessatz ist nach den persönlichen Verhältnissen und der

wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Rechtsbrechers im Zeitpunkt

des Urteils erster Instanz zu bemessen. Der Tagessatz ist jedoch

mindestens mit 2 Euro und höchstens mit 500 Euro festzusetzen.

Also bei der fahrl. Körperverletzung im Idealfall 500x180 Tagessätze ist 90.000€! :D

Knast ist eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hoffentlich kommts zu einem Strafverfahren gegen Didulica, denn wenn er zu einer Geldstrafe verurteilt wird, müsste er sein Einkommen angeben um die Strafe zu berechnen; oder er läßt sich auf den höchsten Tagessatz schätzen, was ich in so einem Fall eher glaube.

Geldstrafen

§ 19. (1) Die Geldstrafe ist in Tagessätzen zu bemessen. Sie

beträgt mindestens zwei Tagessätze.

(2) Der Tagessatz ist nach den persönlichen Verhältnissen und der

wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Rechtsbrechers im Zeitpunkt

des Urteils erster Instanz zu bemessen. Der Tagessatz ist jedoch

mindestens mit 2 Euro und höchstens mit 500 Euro festzusetzen.

Also bei der fahrl. Körperverletzung im Idealfall 500x180 Tagessätze ist 90.000€! :D

Knast ist eher unrealistisch.

schon das ganze szenario ist unrealistisch, die buse die er bekommen wird wird ihn wenig kratzen, und von hohen summen (und knast :glubsch: ) kann man da garnicht ausgehen, da kommt auch der nette "bin etwas berühmt" bonus dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Buerts, wenn ihm Eventualvorsatz oder gar Absicht nachgewiesen werden kann, wird eine Haftstrafe ausgehängt (für §83/1 iVm §84/1 bzw. §87 gibt es keine Geldstrafen). Er könnte dann nur hoffen, dass gem. Kollisionsrecht (§64ff) ausgewiesen werden kann und Kroatien ihn übernimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

verdächtig wieviele leute jetzt das didulica bild im avatar haben, wollen wohl alle so nen richtig harten mann daheim haben (für was auch immer :bunt: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.