GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2005 Frechheit, die auch nur dank der großen grünen Lobby zustande kommen kann lol, man bei dir haben die eltern, der kindergarten sowie das schulsystem versagt. gratulation HUJILU du hast es geschafft, du bist der größte abschaum des ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2005 Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele.Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel. wie kommst du auf die ersten 5? Weil vor Saisonbeginn noch ein MS-SPiel, das Cupfinale und der Supercup gespielt werden. bist du dir sicher das cup spiele und vor allem der supercup zählen? da es sich um eigenständige bewerbe handelt, glaube ich es nicht Beim Cup bin ich mir zu 100 Prozent sicher, beim Supercup nicht ganz. Beides sind Pflichtspiele. Wenn es nicht so wäre, könnte sich ja die Austria aussuchen ob sie spielt oder nicht. natürlich sind es pflichtspiele und sie müssen spielen was aber nichts daran ändernt, dass auch meisterschafts- und europacup spiele pflichtspiele sind und karten nicht in beiden bewerben gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2005 8 spiele ist ok, ich würde zwar lieber 8 spiele sperre bekommen als ein blaues auge und eine gebrochene nase, aber den didulica wird das auch genug treffen peter stöger ist ja auch a nudlaug. ich hab dacht die fußballer in der buli sind profis?! die sollten mit ein wenig streßigeren situationen/spielen wohl umzugehen wissen. :F dass der peter ihn in schutz nimmt, kann ich ihm nicht so leicht verzeihen. da beginnt eine ehemalige respektsbeziehung zw stöger und rapid zu bröckeln... Ansonsten möchte ich mich noch bei der Stimme der Venunft aka Frosch für sein Posting bedanken! :clap: zu Relii: Wenn jemand mit derartigen Postings (inkl. Avatar "In your face" : welch lustige Doppeldeutigkeit ) in einem Fußball-Fachforum Moderatorfunktion hat, dann Gute Nacht. Spricht (leider) gegen das ASB. Ich hoffe, die anderen Mods überlegen sich da was. In Hujiju und Co hat er leider willige Mitspieler gefunden. Absolut richtig, von mods dürfen solche primitiven provokationen nicht ausgehen, genauso wenig darf ein spitzensportler, der ein vorbild für jugendliche und kinder ist, solche brutalo-attacken reiten! Hoffentlich zupft sich Didulica ins Ausland, tut mir weh, so jemanden auf einem Fußballplatz zu sehen (Stichwort: Vorbild für die Jugend ). traurig, dass man überhaupt diskutieren muss, ob solch ein Verhalten wie das Didulicas zu verurteilen is oder nicht das ist wirklich mehr als bedenklich, so etwas zu rechtfertigen läßt jegliche relation zu dem geschehen vermissen. als erinnerung - der axel wurde dabei schwer verletzt. Die Gleichgültigkeit Didulicas war menschenverachtend. Stimmt mich ernsthaft traurig (auch wenn das einige wieder sehr witzig finden werden...) das war dem, wie man bei betrachtung der bilder sehen kann, doch nicht ganz so wurscht. im gegenteil der xxxx hat sich auch noch gefreut, bzw höhnisch gegrinst und auf undschuldslamm getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Mai 2005 also ganz offen burschen- jetzt mit den bildbeweisen sehe ich die sache doch etwa anders... fahrlässig- JA! gefährlich- JA! rücksichtlos- JA zu verurteilen- JA! aber er ist auf den ball gegangen, bei höchstem tempo wenn da risiko genommen wird, KANN so etwas passieren, auch wenn man im sinne des zwsichenmenschlichen rspektes und der achtung der gesundheit anderer SO sicher nicht zum ball gehen DARF die bilder überraschen mich jetzt wirklich, hätte zuvor doch auf eine absichtliche attacke direkt auf den mann getippt eine gewisse entlastung ist das für mich jetzt schon, trotzdem hat er aber eine womöglich schwere verletzung in kauf genommen mit seiner rücksichtlosen flugeinlage- würde JETZT sagen, minimal 4 und maximal 8 spiele sperre würden reichen und würde sich der strafsenat nicht wie jeder andere auf unserem schönen planeten von meinungsdogmen und einheitlchen mediendarstellungen beeindrucken lassen, würde auch unter GARANTIE nicht mehr herausschauen aber was soll das alles- genausogut könnte ich wahrscheinlich in ein plastiksackerl sprechen, die meinungen sind seit gestern vorgefertigt, man würde sich nach unzähligen entgleisungen jetzt selbst in eine unangenehme situation bringen, würde man die attacke in anbetracht des balles zwischen Lawaree und Didulica jetzt ein wenig anders beurteilen gerade heraussen: 8 spiele sperre für mich gerade noch zu vertreten, weil der einsatz einfach VIEL zu hart war, ball hin, ball her aber der bösewicht ist didu meiner ansicht nach nicht, denn die attacke war kein abräumer gegen Lawaree(wie es ja ausgeschaut hat) , sondern "nur" ein rücksichtsloser versuch den ball wegzuschiessen- trotz allem ein grober unterschied -ohne ein nicht zu verachtendes maß an rücksichtlosigkeit zu sich selbst und zu den gegnern kann man kein guter tormann sein die grenze sollte man aber niemals aus den augen verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2005 lol, man bei dir haben die eltern, der kindergarten sowie das schulsystem versagt.gratulation HUJILU du hast es geschafft, du bist der größte abschaum des ASB. Darüber müsste abgestimmt werden, was ich aber an deiner Stelle nicht veranlassen würde. Du gehst da als einer der Top-Favoriten ins Rennen, du geistiger Tiefflieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2005 lol, man bei dir haben die eltern, der kindergarten sowie das schulsystem versagt.gratulation HUJILU du hast es geschafft, du bist der größte abschaum des ASB. Darüber müsste abgestimmt werden, was ich aber an deiner Stelle nicht veranlassen würde. Du gehst da als einer der Top-Favoriten ins Rennen, du geistiger Tiefflieger... ich würd hujilu wählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2005 Ich denke das Urteil von 8 Spielen geht in Ordnung. Natürlich wenn man als Austrianer drauf beharrt, dass keine Absicht bestand, sind 8 Spiele zu viel. Und wenn man als Rapidler Didulica "Tötungsabsicht" unterstellt, sind 8 Spiele zu wenig. Ich würde sagen, Didulica hat eine Verletzung des Gegenspielers fahrlässig in Kauf genommen --> wären vielleicht 5 Spiele. Dazu kommt halt noch die emotionalen Elemente schiefe Nase, geschwollenes Auge, allgemeine mediale Empörung, aggressive Grundstimmung während des Spiels --> 8 Spiele für mich ist die Sache somit erledigt. Wenn manche Rapidler glauben, weiterhin zur Lynchjustiz aufrufen zu müssen, kann man nur verständnislos den Kopf schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2005 Ich denke das Urteil von 8 Spielen geht in Ordnung.Natürlich wenn man als Austrianer drauf beharrt, dass keine Absicht bestand, sind 8 Spiele zu viel. Und wenn man als Rapidler Didulica "Tötungsabsicht" unterstellt, sind 8 Spiele zu wenig. Ich würde sagen, Didulica hat eine Verletzung des Gegenspielers fahrlässig in Kauf genommen --> wären vielleicht 5 Spiele. Dazu kommt halt noch die emotionalen Elemente schiefe Nase, geschwollenes Auge, allgemeine mediale Empörung, aggressive Grundstimmung während des Spiels --> 8 Spiele für mich ist die Sache somit erledigt. Wenn manche Rapidler glauben, weiterhin zur Lynchjustiz aufrufen zu müssen, kann man nur verständnislos den Kopf schütteln. Ich bin guter Hoffnung, dass der Senat nach Abflauen des medialen Geschreies die Sperre auch auf 5 Spiele reduzieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2005 Ich denke das Urteil von 8 Spielen geht in Ordnung.Natürlich wenn man als Austrianer drauf beharrt, dass keine Absicht bestand, sind 8 Spiele zu viel. Und wenn man als Rapidler Didulica "Tötungsabsicht" unterstellt, sind 8 Spiele zu wenig. Ich würde sagen, Didulica hat eine Verletzung des Gegenspielers fahrlässig in Kauf genommen --> wären vielleicht 5 Spiele. Dazu kommt halt noch die emotionalen Elemente schiefe Nase, geschwollenes Auge, allgemeine mediale Empörung, aggressive Grundstimmung während des Spiels --> 8 Spiele für mich ist die Sache somit erledigt. Wenn manche Rapidler glauben, weiterhin zur Lynchjustiz aufrufen zu müssen, kann man nur verständnislos den Kopf schütteln. Ich bin guter Hoffnung, dass der Senat nach Abflauen des medialen Geschreies die Sperre auch auf 5 Spiele reduzieren wird. einen scheiß wird er, ich glaub kaum, dass die strafe wenn sie mal verhängt wurd noch vom strafsenat geändert werden kann und außerdem wär das ein ziemliches armutszeugnis. die austria kann höchstens in berufung gehen, aber ich denke das protestkommitee wird die enstcheidung bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Mai 2005 @neuronTip: nicht zu viele Bruce Lee- Super r0xx0r- Ninja Filme reinziehen, trübt den Blick auf die Realität! Nur EINE Möglichkeit, für Dich und alle anderen Lustigen, Nachhilfe zu nehmen: KLICK Am besten ALLE Postings dort durchlesen, um g'scheiter zu werden.... es gibt auch andere Quellen. Google & Co. sind Eure Freunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2005 lol, man bei dir haben die eltern, der kindergarten sowie das schulsystem versagt.gratulation HUJILU du hast es geschafft, du bist der größte abschaum des ASB. Bei dir haben wohl die Eltern versagt denn du quatscht in jedem 2 Post etwas über die Väter/Mütter / Eltern von anderen Usern du hast sie nicht mehr alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Mai 2005 Wie cmburns woanders schon (in letzter Zeit leider ausnahmsweise) richtig feststellte. Diese ganzen Mafia-Theorien sind von der einen wie von der anderen Seite lächerlich. Geschoben wurde hier gar nichts. @wayfarer Und du provozierst nur unnötig herum. Wenn jemand so einen Scheissdreck wie zuvor HUJILU postet, muss er darauf eingestellt sein, dass darauf geantwortet wird. Außerdem bist du auch nicht einer, der unbedingt respektvoll mit anderen Usern umgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2005 ich finds ja lustig, dass der stöger sein kungfu-känguruh schützt und sagt, er wurde von 40.000 leuten provoziert. schaut man auf die website der favoritner n.. so wird ja nicht minder provoziert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2005 Ich hasse den Spruch zwar, aber "Wer Wind säht, wird Sturm ernten" trifft das Ganze sehr gut. Wie ich sehe, wurde "Relii hirnlos" als Mod bereits abgesetzt, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 27. Mai 2005 Rofl, Reliii war um einiges Objektiver als das Proletenpack um GWM, Rapid-Fan usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts