Recommended Posts

free like a bird

ausschreitungen gibts bei jedem verein mit fankultur.

:nein:

schon wieder so eine blöde aussage die mich masslos ärgert. es hat nix mit kultur und fansein zu tuen wenn es ausschreitungen gibt.

ist zwar off-topic aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
@L'Antibois

Naja ich denk nicht, dass er gern gesehen gewesen wäre wenn er noch zu Lawaree hingegangen wäre, wäre sicher von Rapidlern umgestoßen worden etc... insofern vielleicht sogar eher besser so gewesen.

Das kann schon sein, wenn es so eine heuchlerische Entschuldigung gewesen wäre wie in den meisten Fällen.

Aber ich wäre schon ein wenig besorgt um meinen Gegenspieler wenn ich so mit ihm zusammenprall.

Natürlich kann ich nicht sagen, wie ich vor 48.000 reagieren würde, von denen ich schon vorher ausgepfiffen wurde und die mich nach den Foul hassen wie niemand anderen, die Komponente spielte vermutlich auch eine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Je mehr ihr ihn schimpft, desto lauter die Rufe nach "hängt ihn" werden, desto tiefer eure Hasstiraden werden, umso mehr werden wir ihn lieben.

haha, du stehstas a bissal aufn yoda gö?

der ist aber grün...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
haha, du stehstas a bissal aufn yoda gö?

der ist aber grün...

Und das Gras auch. :glubsch::nein:

Das ist ein Kindergarten hier, unfassbar !

Man kommt sich vor wie unter einem Haufen pickelgesichtiger 15-jähriger Halbstarker. Und wenn die Mama schimpft schleichen sie sich dann alle ins Zimmer...

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Man kommt sich vor wie unter einem Haufen pickelgesichtiger 15-jähriger Halbstarker. Und wenn die Mama schimpft schleichen sie sich dann alle ins Zimmer...

ich bin scho in mein zimmer. ;p

aber ich sag mal so... bissal verbales bashen gehört a zum derby. .. DASS, und nur DASS, ist derbygeplänkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wenig wie ich manche Rapidler verstehe die seinen Tod fordern (!), versteh ich gewisse Austrianer die diese Aktion zur Heldentat hochstilisieren. :nein: Herr Didulica dürfte einfach kein besonders intelligenter Zeitgenosse sein, dass hat er schon in Pasching unter Beweis gestellt. Denn wenn einer in eine bereits abgepfiffene Aktion so rein geht, dann hat er ganz einfach nicht viel im Kopf. Absicht würde ich ihm auch keine unterstellen, sondern schlicht und einfach mangelnde Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
GEnau, weil er hinausgelaufen ist um den Ball zu bekommen und nicht um jemanden zu verletzten! Und weil vorher abgepfiffen wurde, ich glaube nicht, dass er sich in DIESEM Augenblick bewußt war, wie stark - oder nicht stark - er Axel L. verletzt hat.

Woher sollte er auch?

Aja nur so nebenbei, Axel. L ging nach seiner Attacke damals im Hanappi auch nicht zu Didulica und "kümmerte" sich um ihn, nur weil das einige hier gerade fordern...

Wenn er bei so einer Aktion nicht abschätzen kann, dass etwas Schlimmes passiert oder passiert ist, dann gehört er wirklich nicht auf den Fußballplatz, dann wäre die Sperre keine Strafe, sondern ein Schutz für alle seine Mit- und Gegenspieler. Jeder im Stadion hat gewusst, dass da jetzt etwas passiert.. Nur Didulica nicht? Für so dumm halten ihn nicht einmal wir Grünen.

Er muss doch spüren, dass gerade jemand mit vollem Karacho in sein Knie gelaufen ist, als er ungefähr 1,80 Meter über der Grasnarbe damit herumsegelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Okok.

Ein Versuch.... wird zwar nehme ich an nichts helfen, aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht erreicht er zumindest ein paar.

Didulicas Attacke war eine absolute Frechheit zu der er sich wahrscheinlich auf Grund der Provokationen hinreissen ließ.

Hilfreich zur Beruhigung der Situation (sonst diskutieren dieses Thema noch ewig) sind aber die Didulica verherrlichenden Avatars bzw. Signaturen nicht.

Genausowenig wie unnötige Beschimpfungen in die andere Richtung.

Es war auf gut Deutsch eine Scheiss-Aktion von ihm, aber unsere sinnlos Diskussion macht den Axel auch nicht schneller wieder gesund bzw. fügt auch dem Didulica keinen Schaden zu.

Wenn er eine draufkriegt der Didulica, dann hat er sichs selbst zuzuschreiben, wobei ich jetzt noch einmal sage, dass ich es NICHT für richtig halte. Aber eine persönliche und öffentliche Entschuldigung vor Kameras wäre auch angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ausschreitungen gibts bei jedem verein mit fankultur.

:nein:

schon wieder so eine blöde aussage die mich masslos ärgert. es hat nix mit kultur und fansein zu tuen wenn es ausschreitungen gibt.

ist zwar off-topic aber trotzdem.

natürlich gehören ausschreitungen nicht direkt zur fankultur dazu, aber meine aussage beruht auf erfahrungswerten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

an diejenigen, die Didulica aufhängen/erschießen/erschlagen etc. wollen:

glaubts ihr wirklich dass sich Joey gestern daheim noch einen runtergeholt hat und dabei daran gedacht hat, wie sein Knie die Visage von Lawaree demoliert? Glaubt Ihr er ruft seinen Papa an und sagt "Hallo Papa! Heute war ein wunderschöner Tag, ich hab einem Rapidler die Nase gebrochen! Juchuuuuu!"? Glaubt ihr er geht heute mit seiner Freundin so richtig schick essen, weils ja schließlich nicht alle Tage eine solch gelunge Gewaltaktion zu feiern gibt?

Ich bin mir sicher, dass er keine besonders schöne Nacht hatte. Dass es ihm zutiefst unangenehm ist, das Spiel derartig beendet haben zu müssen. Dass es ihm bestimmt leid tut, dass Lawaree derartig verletzt wurde. Auf seiner Homepage hat er ja schon geschrieben, dass er Axel wünscht, bald wieder gesund zu werden und dass er sich nach dem Spiel auch bei ihm entschuldigt hat!

Wisst Ihr wer die wahren Gewalttäter sind? Jene die so großgoschert, halbstark und hirnamputiert hier herumbrüllen, Didulica sei auf der Straße nicht mehr sicher, und wart nur, wenn er nach Hütteldorf kommt, und er braucht sicher extra Polizeischutz, wenn ich den <beliebiges Schimpfwort tiefsten Niveaus hier bitte einfügen> in die Finger kriege, dann bring ich ihn um. Usw.... das sind vorsätzliche Gewalttaten bzw. Aufrufe zur selbigen der ärgsten Sorte!!!! Mörder! Verbrecher! etc...

Wie inhaltsleer is Euer Leben eigentlich, dass ihr für einen heruntergerissenen Schal (der dort nix verloren hattet) morden würdet?

Mit Sport hat diese Diskussion schon lange nix mehr zu tun! Zum speibn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
glaubts ihr wirklich dass sich Joey gestern daheim noch einen runtergeholt hat und dabei daran gedacht hat, wie sein Knie die Visage von Lawaree demoliert?

bei dem grinser kann ich mir das durchaus vorstellen. didulica ist ein kranker psychopat, der denkt nicht mehr wie ein normaler mensch. es gibt ja auch serienkiller, die irrsinnige glücksgefühle bekommen, wenn sie wieder mal jemanden umgebracht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bis auf den letzten Absatz endlich wieder mal ein vernünftiges Posting :yes:

€: Ging an indyinho

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Absicht würde ich ihm auch keine unterstellen, sondern schlicht und einfach mangelnde Intelligenz.

wenn wir absofort vor gerichtsverhandlungen iq-tests durchführen liesen wären unsere gefängnisse wohl bald leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag