Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

zu Relii: Wenn jemand mit derartigen Postings (inkl. Avatar "In your face" : welch lustige Doppeldeutigkeit :nein: ) in einem Fußball-Fachforum Moderatorfunktion hat, dann Gute Nacht. Spricht (leider) gegen das ASB. Ich hoffe, die anderen Mods überlegen sich da was. In Hujiju und Co hat er leider willige Mitspieler gefunden.

Einige Grüne passen sich dem Niveau leider an, wobei es mir egal ist, wer sich wem anpasst. Hoffentlich zupft sich Didulica ins Ausland, tut mir weh, so jemanden auf einem Fußballplatz zu sehen (Stichwort: Vorbild für die Jugend :glubsch: ). traurig, dass man überhaupt diskutieren muss, ob solch ein Verhalten wie das Didulicas zu verurteilen is oder nicht, sein Abgang war für mich genauso schlimm wie das Foul selbst. Wenn mir als Spieler so ein Foul apssiert, bin ich der Erste der sich um den Gefoulten kümmert und schaut, wie es ihm geht. Die Gleichgültigkeit Didulicas war menschenverachtend. Stimmt mich ernsthaft traurig (auch wenn das einige wieder sehr witzig finden werden...)

P.S.: Auch mich "schmerzt" das Foul mehr als die Schal-Sache. Kann mich einem der Vorposter da nur anschließen. und das Wichtigste: Gute Besserung, Axel Lawaree!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Nein, aber besonders Deine Aussagen, wie harmlos das nicht alles ist und wir arm nicht euer "Tormann" sei, nerven gewaltig. Er rammt sein Knie ins Gesicht eines Spielers und grinst deppert. Ja, dafür gehört ihm eine aufgelegt

Und allen anderen die sich das wünschen Zwei Stück hinterher.

Aug um Aug (was für eine Ironie), Zahn um Zahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
die wahrscheinlichkeit, dass er seinen gegenspieler am hals trifft war nicht gering, weil ich glaub kaum, dass didulica beim springen so genau zielen kann.

das kann man nicht mit irgendwelchen sachen verleichen, die zwar möglich aber unwahrscheinlich sind.

Diese Chaostheorien sind einfach nur noch irre! Was willst jetzt darüber diskutieren was passiert wäre wenn Didulica Lawaree am Hals getroffen hätte? Und? Weiter? Wäre er halt gestorben, daraufhin wären 40.000 Rapidler aufs Spielfeld gestürmt, hätten Didulica enthäutet und vergewaltigt und die Geschichte wäre erledigt gewesen.

Was wäre passiert wenn Lawaree nicht gegen das Knie sondern gegen Didulicas Nüsse gerannt wäre? Dann hätte Lawaree zwar eine gesunde Nase, Didulica dafür keine Eier mehr. Und? Ist ja auch ur schlimm oder?

:aaarrrggghhh:

entbindet den Relii endlich von seinen Modfunktionen!

Solche Posts sind eines Mods unwürdig.

bei relii is ok. man wartet bis er sich beruhigt hat.

keine sorge, er hat volle unterstützung unseres administrator.

naja nur weil er seine meinung äußerst provokativ postet muss man ihm ja ned gleich die modfunktion entziehen - beleidigen oder dergleichen tut er ja nicht

also ruhig blut burschen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
die wahrscheinlichkeit, dass er seinen gegenspieler am hals trifft war nicht gering, weil ich glaub kaum, dass didulica beim springen so genau zielen kann.

das kann man nicht mit irgendwelchen sachen verleichen, die zwar möglich aber unwahrscheinlich sind.

Diese Chaostheorien sind einfach nur noch irre! Was willst jetzt darüber diskutieren was passiert wäre wenn Didulica Lawaree am Hals getroffen hätte? Und? Weiter? Wäre er halt gestorben, daraufhin wären 40.000 Rapidler aufs Spielfeld gestürmt, hätten Didulica enthäutet und vergewaltigt und die Geschichte wäre erledigt gewesen.

Was wäre passiert wenn Lawaree nicht gegen das Knie sondern gegen Didulicas Nüsse gerannt wäre? Dann hätte Lawaree zwar eine gesunde Nase, Didulica dafür keine Eier mehr. Und? Ist ja auch ur schlimm oder?

entbindet den Relii endlich von seinen Modfunktionen!

Solche Posts sind eines Mods unwürdig.

bei relii is ok. man wartet bis er sich beruhigt hat.

keine sorge, er hat volle unterstützung unseres administrator.

naja nur weil er seine meinung äußerst provokativ postet muss man ihm ja ned gleich die modfunktion entziehen - beleidigen oder dergleichen tut er ja nicht

also ruhig blut burschen :clever:

hast du sein avatar von gestern gesehen?

was hat er als mitgliedertitel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Alleine für diesen Gesichtsausdruck gehört ihm eine angeschoben! :mad:

12%7E58.jpg

also wenn der ned in eine geschloßene anstalt eingeliefert wir versteh ich die welt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Und allen anderen die sich das wünschen Zwei Stück hinterher.

Aug um Aug (was für eine Ironie), Zahn um Zahn

Na paßt schon, war eh eine super Aktion, am besten man sperrt ihn gar nicht und jeder Tormann sollte das ab sofort tun :super::nein:

Wenn er es schon unabsichtlich macht (was ihr ja behauptet und das versteh ich ja noch halbwegs), dann grins ich nicht so saudeppert und tu so als wär nix gewesen, sondern geh mal zum gefoulten Spieler hin und schau was los ist.

Übrigens: 2 Watschen für 1 Watsche von jedem Rapidler für Didulica würd ich ihn Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wie die Hardcore Austrianer aber den Grinser und die Gleichgültigkeit mit der Unabsichtlich-weil-so-ungestüm These in Einklang bringen, würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Das muss (und wird) ja nicht auf physische Gewalt hinauslaufen, den phsychische Gewalt ist viel MÄCHTIGER!

Und das garantiere ich, dass wird so sein!

Wir sind ja nicht oarschwoarme Austrianer, dass wir unserem Verein schaden zufügen!

Nicht im eigenen Stadion, aber auswärts gebt ihr euch immer schöne Ausschreitungen ihr Witzfiguren? Denke Joey lässt sich nicht aus der Fassung bringen, egal was ein paar Kleinkinder von Rapid schreien. Geht lieber zur Schule! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich böses Modorschveilchen hab im Gegensatz zu einigen tollen GreenWhitenDumbheads noch keine groben Regelverstöße begangen. Aber gut, vielleicht ist es wirklich besser, dass ich "entmoderiert" :D werde. Dieses herumgesudere nervt mich nämlich echt schon!

Nein, aber besonders Deine Aussagen, wie harmlos das nicht alles ist und wir arm nicht euer "Tormann" sei, nerven gewaltig. Er rammt sein Knie ins Gesicht eines Spielers und grinst deppert. Ja, dafür gehört ihm eine aufgelegt

Irre ich mich jetzt oder bist du nicht Juristin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Wie die Hardcore Austrianer aber den Grinser und die Gleichgültigkeit mit der Unabsichtlich-weil-so-ungestüm These in Einklang bringen, würde mich interessieren.

Schau dir die Reaktionen der Spieler an die die letzten 100 Roten Karten kassiert haben, 95% davon hatten beim "erblicken" einen Grinser am Gesicht, da geh ich jede Wette ein....

Glaubst du wirklich er grinst weil er sich freut das er ihn mitten in die Visage erwischt hat? :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das mit der Anzeige finde ich gut, :clap: obwohl es sicher keine allzu harte Strafe für den gschissenen Didulica geben wird. 8-12 Spiele Sperre finde ich zu wenig, da es eine ganz klare Körperverletzung war. Der Didulica hat den Lawaree komplett ohne Grund umgehauen, nur um ihn zu verletzten :angry:.

Und wenn ich dann noch das Foto sehe wie er blöd grinst wenn er für so ein Foul die Rote Karte bekommt, dann könnt ich ihm sofort eine Reinhauen diesem A****loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das muss (und wird) ja nicht auf physische Gewalt hinauslaufen,  den phsychische Gewalt ist viel MÄCHTIGER!

Und das garantiere ich, dass wird so sein!

Wir sind ja nicht oarschwoarme Austrianer, dass wir unserem Verein schaden zufügen!

Nicht im eigenen Stadion, aber auswärts gebt ihr euch immer schöne Ausschreitungen ihr Witzfiguren? Denke Joey lässt sich nicht aus der Fassung bringen, egal was ein paar Kleinkinder von Rapid schreien. Geht lieber zur Schule! :laugh:

ausschreitungen gibts bei jedem verein mit fankultur.

und im stadion war seit eisenstadt nix mehr...

aber die austriafans sind ja soviel besser... (anmerkung: ich hab hier gelesen, dass sie sich gegenseitig in goschn ghaut haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Irre ich mich jetzt oder bist du nicht Juristin?

Nein, du irrst dich nicht. Und weiter?

Huuuuuuuh, ur schlimm, dass ich mir das wünsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag