Farbendiskussion


Bleibt Salzburg Violett ?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
..... und die heimdressen bleiben auch violett-weiss

hoffentlich keine entenmeldung oder neues gerücht... :eek:

sollen wirklich bleiben.... :super:

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein.

Umgekehrt.

In 2 Jahren spielen wir wieder mit violettem Dress, dafür aber Rapid in schweinchenrosa um besser mit den Fans assoziiert werden zu können.

Violetter Gruß

wir werden ja sehn wer zuletzt lacht. Ich spare mir jetzt einige gehässige Kommentare

@andere

Wollte mit meinen Kommentar nicht stänkern sondern nur meinen Unmut gegen solche größenwahnsinnigen Typen breit machen, die von heute auf morgen alles umschmeißen können wie es ihnen passt und über Leichen gehn, bzw Tradition; Kann mir einen anders farbigen Sv Salzburg nicht vorstellen und hoffe für euch das die Farben (auch in Zukunft!) so bleiben

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso ärgert Dich das so Mücke? :shy:

Wär ich Rapidfan, würd ich stolz darauf sein auch ohne Mittel (die heutzutage gewissermaßen notwendig sind) vorne mitspielen zu können. Aber versetz Dich mal in die Lage der anderen Fans.

Rapid muss bangen, damit Steffen nicht weg geht. Man kann ihn nur mit dem Argument "Ehre, Wien ist geil, CL-Quali" halten. Salzburg zB. könnte noch ne 0 an den Monatsbetrag des Lohnzetterls dranhängen.

In unserer Liga fehlt nicht die Tradition, sondern viel mehr die Kohle um Kicker ala Hofmann halten zu können (oder gar solche zu kaufen). Und als kleiner unbedeutender (für europäische Verhältnisse!!!!!!!) Klub, kannst Du Ersatz für solche Spieler einfach vergessen, wenn Du nichts zur Verfügung hast.

Siehs mal von der Seite und sei stolz drauf, daß Rapid auch ohne diese Mittel momentan Nummer1 in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
also wenn das neue logo so bleibt wie es derzeit auf der homepage ist ist das ja ur super

schaut extrem geil aus  :super:

schon, aber dafür dass die vereinsfarben gleichbleiben, schaut die eine seite, die es bis jetzt gibt sehr rot-blau aus ?!?

:ratlos:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
anscheinend werden die vereinsfarben in blau - rot - silber geändert, aber die dressenfarbe bleibt violett-weiß 8P

Da du offensichtlich die bisherige Diskussion verschlafen hast, hier nochmalm eine kurze Zusammenfassung:

Die Vereinsfarben wurden in der Generalversammlung in Violett-Weiss bestätigt undn bleiben auch weiterhin violett-weiss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und in den neuen Dressen wird kein (bisher bekanntes) violett zu finden sein. Das dürfte Fakt sein. Nur gut, dass ich kein allzu großes Problem damit habe. Meine Dauerkarte wurde heute verlängert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Ja, und in den neuen Dressen wird kein (bisher bekanntes) violett zu finden sein. Das dürfte Fakt sein. Nur gut, dass ich kein allzu großes Problem damit habe. Meine Dauerkarte wurde heute verlängert :yes:

ich kanns mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen. wird sicher nicht so werden wies bisjher war!

glaubs erst wenn ich sie im stadion sehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ja, und in den neuen Dressen wird kein (bisher bekanntes) violett zu finden sein. Das dürfte Fakt sein. Nur gut, dass ich kein allzu großes Problem damit habe. Meine Dauerkarte wurde heute verlängert :yes:

Und meine knalle ich ihnen persönlich auf den Tisch sobald die neuen Farben fix sind. :kotz::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja phipp, aber wie den kampf weiterführen wenn die bude ausverkauft ist?

also, nochmal überlegen mit dem hinknallen, vorallem da weiß ja wohl 90% der dress füllen wird. das blau ekeln wir mit der zeit scho wieder raus ... und wie heissts so schön:

ZEIT HEILT ALLE WUNDEN. ;)

unzwar weil wir sie pflegen werden und den körper der austria somit wiederherstellen.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.