Farbendiskussion


Bleibt Salzburg Violett ?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Red Bull RAUS !!

genau! und wie geht es dann weiter mit salzburg so wie mit swb? red bull raus schreien ist einfach ohne gegenvorschlag. dir in niederoesterreich ist das wahrscheinlich egal wenn wir in zwei jahren in der landesliga sind, mir aber nicht. und die statements , lieber austria salzburg in der landesliga in weiss violett als unter red bull salzburg international, sind nicht ernst zu nehmen. wenn ihr so auf tradition steht, warum seid ihr nicht fans vom sak 1914 an!

sorry, auf polemik folgt polemik! ich wuerde auch lieber die ausria in violett sehen, aber red bull bietet dem klub die basis langfristig guten fussball zu sehen in salzburg, diese jahrhunderchance beinhaltet auch die eine oder andere aenderung die weh tut, der klub wird weiter bestehen und mateschitz, wird die identitatet des klubs nicht zerstoeren. er weiss wie wichtig eine "marke" ist.

Bin vollkommen deiner Meinung. Wie hier manche Namen und Farben über alles stellen kann ich nicht verstehen. Natürlich würd ich mir auch wünschen wenn die Farben violett bleiben würden, aber es überwiegt einfach die Freude auf eine erfolgreiche Zukunft.

bearbeitet von -Hannes-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Red Bull RAUS !!

genau! und wie geht es dann weiter mit salzburg so wie mit swb? red bull raus schreien ist einfach ohne gegenvorschlag. dir in niederoesterreich ist das wahrscheinlich egal wenn wir in zwei jahren in der landesliga sind, mir aber nicht. und die statements , lieber austria salzburg in der landesliga in weiss violett als unter red bull salzburg international, sind nicht ernst zu nehmen. wenn ihr so auf tradition steht, warum seid ihr nicht fans vom sak 1914 an!

sorry, auf polemik folgt polemik! ich wuerde auch lieber die ausria in violett sehen, aber red bull bietet dem klub die basis langfristig guten fussball zu sehen in salzburg, diese jahrhunderchance beinhaltet auch die eine oder andere aenderung die weh tut, der klub wird weiter bestehen und mateschitz, wird die identitatet des klubs nicht zerstoeren. er weiss wie wichtig eine "marke" ist.

Bin vollkommen deiner Meinung. Wie hier manche Namen und Farben über alles stellen kann ich nicht verstehen. Natürlich würd ich mir auch wünschen wenn die Farben violett bleiben würden, aber es überwiegt einfach die Freude auf eine erfolgreiche Zukunft.

Warum werdet ihr dann nicht einfach zum Beispiel Rapid-Fans? Die haben doch zur Zeit Erfolge! oder?

Es geht hier darum, dass wir Fans der Salzburger Austria sind und nicht von irgendeinem neuen Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

siam und hannes, schämts euch. gloryhunter der übelsten sorte. :nein:

übrigens: ich behaupte das die kurzzeitige schließung des fanforums etwas gutes bedeutet. :shy:

und die statements , lieber austria salzburg in der landesliga in weiss violett als unter red bull salzburg international, sind nicht ernst zu nehmen. wenn ihr so auf tradition steht, warum seid ihr nicht fans vom sak 1914 an!
und mateschitz, wird die identitatet des klubs nicht zerstoeren. er weiss wie wichtig eine "marke" ist.

mit diesen beiden statements disqualifizierst du dich selbst. zeugt von unwissen ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
siam und hannes, schämts euch. gloryhunter der übelsten sorte. :nein:

Naja, da habe ich in den letzten Wochen schon schlimmeres erlebt.

dir in niederoesterreich ist das wahrscheinlich egal wenn wir in zwei jahren in der landesliga sind, mir aber nicht.

auf so einen Kommentar habe ich ja nur gewartet... Prostla hat aus Niederösterreich wahrscheinlich weit mehr Spiele dieses Jahr gesehen von Salzburg als Du,wieso sollte es ihm daher egal sein? Ich und viele andere aus Wien, NÖ und dem Burgenland ebenso und das nicht, weil die Mannschaft so toll spielt, sondern weil unser Herz einer Violetten Austria gehört. In diese Farben/Mannschaft haben wir uns vor etlichen Jahren verliebt und wir haben sie begleitet wohin es geht, selbst in dieser Saison wo wir eigentlich nie mit Punkten rechnen konnten bin ich zu 33 Spielen der Salzburger Austria aus WIEN gefahren (und damit bin ich nicht alleine).

und jetzt sag mir: welchen Grund sollte ich jetzt noch haben, meiner ehemals violetten Austria nachzureisen ? Mag sein, dass es für andere wichtigere Werte gibt, aber ich unterstütze nur eine violette Salzburger Mannschaft - und da es diese nicht mehr geben wird, hat es für mich keinen Sinn jedes Wochenende rund 9 Stunden wegzuwerfen um einen Verein in Blau/Weiß/Rot/Silber/wasauchimmer zu unterstützen der zufällig im Salzburger Stadion spielt und früher halt mal meine Mannschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zuerst einmal @phipp: :super: du triffst den Nagel auf den Kopf!

Trotzdem bringt es so und so nichts, den Erfolgsfans unser Anliegen zu erklären, denn sie verstehen es einfach nicht(auch mein Bruder nicht)

Viel wichtiger ist, dass wir im Kampf um unsere Austria Salzburg noch einmal 200% geben. Nach dem Standard-Interview von Herrn M. ist es 1 Minute vor 12. Doch genau diese "1 Minute" müssen wir noch einmal alles geben.

Mein Vorschlag:Protestkundgebung vorm Hangar 7

Vielleicht ist das kein guter Vorschlag, darum bitte ich um weitere Vorschläge!!Wir müssen handeln!!

P.S.GANZ WICHTIG IST AUCH:WIR MÜSSEN SCHNELL HANDELN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leid´s mir um die violett-weißen farben tut, aber ich denke ganz ehrlich, dass momentan kein protest der welt mehr erfolgreich sein wird, es höchstens noch schlimmer macht!!! ich denke morgen wird offiziell bekanntgegeben wie´s weitergeht oder? da heißts jetzt nur noch hoffen und warten ... :schluchz:

:support: VIOLA PER SEMPRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
so leid´s mir um die violett-weißen farben tut, aber ich denke ganz ehrlich, dass momentan kein protest der welt mehr erfolgreich sein wird, es höchstens noch schlimmer macht!!! ich denke morgen wird offiziell bekanntgegeben wie´s weitergeht oder? da heißts jetzt nur noch hoffen und warten ... :schluchz:

:support: VIOLA PER SEMPRE

Warum morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich weiss nur eines, der mateschitz haengt sicherlich nicht so am fussball wie der senile stronach. der ist schneller wieder weg als ihr glaubt, denkt an den a1 ring.

wenn ihr glaubt, dass ist besser fuer unsere austria, dann sollte ihr jetzt massiv dagegen vorgehen. ich nehme das zur kenntnis und akzeptiere auch diese ansicht, bin auch nicht happy ueber die entwicklung, aber denke dass es anders unser austria so wie wir sie kennen auch nicht mehr langen gegeben haette. aussagen wie glroyhunter, und unwissender.....ich glaube halt nicht, dass alle die jetzt laut schreien, unsere noch violett weisse austria, auch im zweiten jahr in der regionalliga noc unterstuetzen wuerden auch wenn das jetzt alle behaupten. der lask, vienna, wr.sportklub, vorwaerts steyr usw beweisen was tradition wert ist, wenn die mannschaft nicht mehr in der buli spielt. keine zuschauer, keine unterstuetzung von der politik, keine sponsoren. aber in salzburg ist sicher alles ganz anders........ fussball funktioniert wie jedes business nach angebot und nachfrage und auch wenn ihr mich dafuer steinigt, 95 % der sogenannten fans die salzburg so lieben sind weg, sobald der verein in der sportlichen bedeutungslosigkeit verschwinden wuerde. und wenn der harte fankern der austria in zukunft den spielen fern bleibt, red bull aber aufgrund des spielermaterials trotzdem erfolg hat, weil die die tore schiessen sind immer noch die spieler, dann gibt es in spatestens zwei jahren eine neue fanszene. die gloryhunter von heute sind naemlich die fans von morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
auch wenn ihr mich dafuer steinigt, 95 % der sogenannten fans die salzburg so lieben sind weg, sobald der verein in der sportlichen bedeutungslosigkeit verschwinden wuerde.

Und wer sind diese 5 % die du da jetzt ausgelassen hast ? Es sind genau die, die sich jetzt so aufregen und die etwas tun um die Farben zu erhalten. Es sind genau die, die ihrer Austria auch bis in die Regionalliga reisen würden. Und es sind genau die, die aus meiner Sicht nun das Recht haben sich bis zum Schluss zu wehren. Die anderen 95 % interessieren mich da nur wenig, die meisten kommen eben nur wenn man gut spielt - und wie in der Ehe - "in guten und in schlechten Zeiten" - das zeugt von Charakter, den scheinbar jetzt nur knapp 300 Leute haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
Wer von euch wird Salzburg in der neuen Saison fernbleiben, sollten sie tatsächlich in Rot-Blau spielen?

können wir jetzt bitte endlich diese hirnwichsereien und diese hätti-wari gschichten lassen und bitte erstmal auf morgen warten?

alles was heut gsagt wird, egal von welcher seite, is morgen ned amal mehr des klopapier wert, auf dem ma des aufschreiben könnt.

is jetzt ned bös gmeint, aber die ewig gleichen diskussionen sind einfach unsinnig solange nix fix is. da können wir genau so gut drüber diskutieren wie sich der nedved bei uns mitm roberto carlos vertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können wir jetzt bitte endlich diese hirnwichsereien und diese hätti-wari gschichten lassen und bitte erstmal auf morgen warten?

alles was heut gsagt wird, egal von welcher seite, is morgen ned amal mehr des klopapier wert, auf dem ma des aufschreiben könnt.

is jetzt ned bös gmeint, aber die ewig gleichen diskussionen sind einfach unsinnig solange nix fix is. da können wir genau so gut drüber diskutieren wie sich der nedved bei uns mitm roberto carlos vertragen wird.

Weise Worte :yes:

Irgendwas muss ich verpaßt haben: Was passiert morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Morgen findet die offizielle Vereinsübergabe an Red Bull statt. Vielleicht gibt es da dann endlich die fixen News über Farben/Dressen und über weitere Pläne.

Morgen kann also schon zu einem vorentscheidenden Tag werden...

die von dir angesprochene "Hirnwichserei" kann ich nicht erkennen, es geht jetzt darum Standpunkte klar zu vertreten und offene Fragen zu beantworten. Abwarten kann man zwar, aber man muss die Farbdiskussion weiter führen um vielleicht doch ein Umdenken zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen findet die offizielle Vereinsübergabe an Red Bull statt. Vielleicht gibt es da dann endlich die fixen News über Farben/Dressen und über weitere Pläne.

Morgen kann also schon zu einem vorentscheidenden Tag werden...

Danke. Na dann sind wir mal gespannt, was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.