Bleibt Salzburg Violett ?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Wer jetzt nicht zufrieden ist, der wird es unter Red Bull niemals sein ...

Das wichtigste ist, dass die Vereinsfarben mal in Violett-Weiss gesichert sind! Das war mMn mal das wichtigste, denn es ist nicht zu erwarten, dass Red Bull bis auf Lebzeiten Sponsor bleibt. Vielleicht ein langfristiges Engagement aber wohl kaum bis an den St. Nimmerleinstag! Und spätestens wenn Red Bull einmal aussteigt, geht es in violetten Dressen weiter ...

Solche Miesmacher wie der "Sie nannten ihn Mücke" gehen mir wirklich sowas von am A*** vorbei! Man muss nicht alles krampfhaft schlecht reden! Die gestrige Entscheidung war ein riesen Erfolg! Solche Miesmacher und Besserwisser wie er sitzen auch in den Zeuitungen und denken sich gerüchte aus! So vermutlich auch der Verfasser dieses Artikels: "Für mich ist jetzt, mit Red Bull Salzburg, die Stunde null einer neuen Ära. Was hat denn Coca-Cola von seiner Geschichte? Wenn es um Sport und Leistung geht, die ich morgen erbringen muss, denke ich an morgen. Und der rote Bulle kann heute nicht violett sein, sonst dürfte es nicht Red Bull heißen.", denn wenn ihm diese Worte nicht in den Mund gelegt sondern wirklich von ihm stammen würden, dann glaube ich kaum, dass wir jetzt noch Violett-Weiss wären ...

:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
weiße dressen?!!

was soll der scheiss??! bitte, weiß hat mit red bull ebenso wenig zu tun wie violett... warum muss man sie dann weiß machen??! wollen die uns verarschen oder wie? boah... die einzig akzeptable lösung wär, violette hosen, und zumindest ein paar violette streifen im dress, alles andere is für mich indiskutabel...

Hast du dich jemals ernsthaft mit der Geschichte von Austria Salzburg auseinander gesetzt? Ich glaube nicht..........

Hast du dich jemals ernsthaft mit der heutigen Situation von Austria Salzburg auseinander gesetzt? Ich glaube nicht..........

Interessiert dich überhaupt Austria Salzburg, oder eher nur das lustige Treiben auf der "Süd"? Das glaube ich........

ich finde es erstens mal eine frechheit, dass du dir anmaßt mir zu unterestellen, mich würde nur die kurve interessieren, aber nicht mein verein...

und was hat es mit der geschichte der austria zu tun, wenn ich behaupte, dass man die austria wohl mehr mit violett als mit weiß identifiziert?! ich weiß, dass wir lange auch mit großteils weißen trikots gespielt haben, aber violett war IMMER in irgendeiner form vorhanden, und zu dem zeitpkt. als man diese infos erhielt, hatte es den anschein die trikots würden NUR weiß werden, soviel dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hoffe zum Wohle aller Salzburg-Fans, dass die Farben in Rot-Blau-Silber umgewandelt werden.

Denn die schirchen violetten Dressen sind eh nicht zum anschauen.

Sollten dann die Salzburg-Proleten-Hooligans nicht mehr ins Stadion gehen, wäre das nur von Vorteil, denn dann könnten auch zivilisierte Fans wieder ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ich hoffe zum Wohle aller Salzburg-Fans, dass die Farben in Rot-Blau-Silber umgewandelt werden.

Denn die schirchen violetten Dressen sind eh nicht zum anschauen.

Sollten dann die Salzburg-Proleten-Hooligans nicht mehr ins Stadion gehen, wäre das nur von Vorteil, denn dann könnten auch zivilisierte Fans wieder ins Stadion gehen.

Schlaf nächstes mal erst deinen Rausch aus, bevor du so einen sch*** schreibst... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Schlaf nächstes mal erst deinen Rausch aus, bevor du so einen sch*** schreibst... :nein:

Das könnten aber durchaus Gedanken sein, wie sie der Chefetage von Red Bull auch durch den Kopf gehen, nach allem was ich von diesem Unternehmen gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
Das könnten aber durchaus Gedanken sein, wie sie der Chefetage von Red Bull auch durch den Kopf gehen, nach allem was ich von diesem Unternehmen gehört habe.

also wenn die wirklich so denken würden, glaub ich wohl kaum, dass sie unserem anliegen in irgendeiner form nachgekommen wären... aber sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen... (@den 2 ober mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Die ersten 2 Jahre wird Red Bull wohl so tun als würde es auf die Wünsche der Fans eingehen und die Dressen nicht ändern; Zuerst werdets wohl in weiß auftreten, was viele von euch ja nicht mal schlecht finden :glubsch: , und spätestens nach 2 Jahren, wenn alle Kritik verstummt ist, folgt die komplette umfärbung in Blau/Rot; So funktioniert das heute; Kritiker immer an der kurzen Leine halten und solltet ihr die Championsleague Plätze ergattern, möchte ich sehn wo eure Kritiker sind. Das ist dann der richtige Zeitpunkt für die Komplett Übernahme und alle werden feiern...

Soweit darf es niemals bei uns kommen!!; Mein Beileid; Ein Traditionsverein weniger

(Vielleicht will er ja in 10 Jahren mit Rosa Dressen auflaufen weil ihm die Farbe so gefällt.... und alle müssen mit... geile Zukunft )

gwg

De Rapidfans gengan mi sowieso scho on!! :redangry::angry:

Ima meinens so auf Traditionsverein und wie toll sie dadurch san owa wenn zb. RED BULL ihren Verein übernommen hätt, hättns ausgschissn und kenntn nima so deppat redn. :hammer:

Weil Rapid würd sicha auch einer Übernahme, wodurch sie vom Budget her, ein Top-Verein in Österreich würden werden, zustimmen!! :yes:

Also liebe Freunde aus Hütteldorf, da ihr Red Bull auch mit handkuss nehmen würds sag ich nur: :fressehalten: !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Weil Rapid würd sicha auch einer Übernahme, wodurch sie vom Budget her, ein Top-Verein in Österreich würden werden, zustimmen!! :yes:

Ist zwar hier offtopic, aber nein, da hast du bestimmt nicht recht.

Erstens ist Rapid ein Top-Verein, und zweitens ist Rapid ein Verein und keine AG wie Salzburg. Die Rapid gehört ihren Mitglieder, und diese bestimmen auch über ihre Zukunft. Diese Macht werden die Mitglieder niemals aus ihren Händen geben, nicht für Geld, nicht für das Versprechen zukünftigen Erfolges oder sonstetwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ist zwar hier offtopic, aber nein, da hast du bestimmt nicht recht.

Erstens ist Rapid ein Top-Verein, und zweitens ist Rapid ein Verein und keine AG wie Salzburg. Die Rapid gehört ihren Mitglieder, und diese bestimmen auch über ihre Zukunft. Diese Macht werden die Mitglieder niemals aus ihren Händen geben, nicht für Geld, nicht für das Versprechen zukünftigen Erfolges oder sonstetwas.

Vom Geld her is Rapid ka Top-Verein ! :x

Du konnst ma sicha ned fazöhn dass eire Mitglieder einen Geldsegen ablehnen würden... :verbot:

Bin mir sicher dass sie RedBull akzeptiert hättn, spätestens beim Abramowitsch hättns eana Einverständis gebn...!!

KEIN Klub lehnt soviel Geld ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Vom Geld her is Rapid ka Top-Verein !  :x

Rapid wird nächstes Jahr (jedenfalls den offiziellen Zahlen nach) das 3.höchste Budget haben. Das ist schon "top" denke ich, genug ist es natürlich nie.

Du konnst ma sicha ned fazöhn dass eire Mitglieder einen Geldsegen ablehnen würden...  :verbot:

Es würde sicher von den Umständen abhängen. Einem vollständigen Verkauf(!) wie bei Salzburg würden die Mitglieder nicht zustimmen, nicht einmal an einen Abramovic - das wäre nicht mehr Rapid.

-mehr schreib ich aber nicht dazu, ist sicher lästig für die salzburger-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stimmt, jez sollt ma wieder was ontopic posten!

Also: Farbendiskussion: Ich find weiße Dressn e nicht so schlimm...

welche Farbe hat die Hose? Weis ma des scho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen
Die ersten 2 Jahre wird Red Bull wohl so tun als würde es auf die Wünsche der Fans eingehen und die Dressen nicht ändern; Zuerst werdets wohl in weiß auftreten, was viele von euch ja nicht mal schlecht finden :glubsch: , und spätestens nach 2 Jahren, wenn alle Kritik verstummt ist, folgt die komplette umfärbung in Blau/Rot; So funktioniert das heute; Kritiker immer an der kurzen Leine halten und solltet ihr die Championsleague Plätze ergattern, möchte ich sehn wo eure Kritiker sind. Das ist dann der richtige Zeitpunkt für die Komplett Übernahme und alle werden feiern...

Soweit darf es niemals bei uns kommen!!; Mein Beileid; Ein Traditionsverein weniger

(Vielleicht will er ja in 10 Jahren mit Rosa Dressen auflaufen weil ihm die Farbe so gefällt.... und alle müssen mit... geile Zukunft )

gwg

Nein.

Umgekehrt.

In 2 Jahren spielen wir wieder mit violettem Dress, dafür aber Rapid in schweinchenrosa um besser mit den Fans assoziiert werden zu können.

Violetter Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag