9 Stadionverbote


Recommended Posts

Austrianer seit 1995

naja, in die west kommen sie dann wahrscheinlich nimmer. aber ich denke süd/nord sollten die gesperrten trotzdem noch ohne probleme reinkommen...

junge du lebst in einer traumwelt!!!! ins horr kommens sicher nicht mehr!!!

Und selbst wenn, dann bekommens eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch (oder so ähnlich)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

naja, in die west kommen sie dann wahrscheinlich nimmer. aber ich denke süd/nord sollten die gesperrten trotzdem noch ohne probleme reinkommen...

junge du lebst in einer traumwelt!!!! ins horr kommens sicher nicht mehr!!!

Und selbst wenn, dann bekommens eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch (oder so ähnlich)...

aber nur wenn einer auf der famalientribpne merkt, dass es sich um einen gesperrten handelt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, in die west kommen sie dann wahrscheinlich nimmer. aber ich denke süd/nord sollten die gesperrten trotzdem noch ohne probleme reinkommen...

junge du lebst in einer traumwelt!!!! ins horr kommens sicher nicht mehr!!!

Und selbst wenn, dann bekommens eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch (oder so ähnlich)...

aber nur wenn einer auf der famalientribpne merkt, dass es sich um die gesperrten handelt...

naja beim versuch nicht aber wennst drinnen erwischt wirst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vor dem Cupfinale gab es eine gröbere Aktion seitens der Bpdion Wien im Pratergelände.

Vornehmlich Austrianer wurden von der Polizei gecheckt.

Weitere Anzeigen/Strafen/Sperren sind möglich.

Groben Spaß gab es nicht.

Vor dem Austrialokal in der Schlachthausgasse war auch sehr viel Polizei, die die Leute auf ihre Weise checkten.

Detto Karlsplatz !

Alles VOR dem Cupfinale.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie man aus BuLi Kreisen hört, sind diese Stadionsperren dem Platzsturm entsprungen, ob direkt oder indirekt sollte mal dahingestellt bleiben.

Hier wurden willkürlich Leute, hauptsächlich in BuLi Augen, Redelsführer dazu verdonnert, welche auch namentlich bereits bekannt waren um künftig eine abschreckende Wirkung hervorzurufen und solche Aktionen zu unterbinden :hää?deppat?: Ich weiß zumindest mit Sicherheit von einem "Verbannten, dass er beim Platzsturm nicht dabei war, ja nicht einmal im Stadion war, da er zu diesem Zeitpunkt in Italien weilte :ratlos:

Ausserdem soll es bedeutend mehr als 9 Verbote gegeben haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
diese 9 stadionverbote sind einfach neue, aber nicht die gesamtzahl oder?

ach und nochwas: stadionverbote können sehrwohl willürlich an unschuldige verteilt werden...

Aber der Verein kann dagegen Einspruch erheben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich verstehe das nicht. Warum regen sich manche über Stadionverbote auf? Unruhestifter (in welcher Weise auch immer) haben im Stadion nichts verloren, warum werden die dann noch immer geschützt?

Weil einige zu Unrecht verurteilt wurden und Opfer der Repressionen wurden die es schon seit etlichen Jahren gibt. Ist ja nicht erst seit gestern so, dass man auswärts als Schwerverbrecher behandelt wird und schon bei jeder Kleinigkeit hart durchgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
diese 9 stadionverbote sind einfach neue, aber nicht die gesamtzahl oder?

ach und nochwas: stadionverbote können sehrwohl willürlich an unschuldige verteilt werden...

Aber der Verein kann dagegen Einspruch erheben....

das bringt aber meistens niocht viel, weil die stadionverbote mietsens ohnehin erst nach absprache mit dem verein verhängt werden (war zumindestens bei uns nach eisenstadt so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Zu den Stadionverboten kam jetzt auch noch eine Strafe von 70 Euro, bleibt zu hoffen, das es keine Regressforderungen gibt.

Ich finde so etwas gehört schon gepostet, schließlich traf es bekannte Leute (..u.a. den Vorsänger) , das es die wenigsten hier verstehen bzw. nur dumme Kommentare ablassen, war mir aber klar.

Freiheit für Fans !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.