FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Zur Information....abseits jetzt mal von Derbies, Sprungattacken etc. Für die kommende Saison bekamen 9 Fans Stadionverbot....Laufzeit: 1 1/2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Zur Information....abseits jetzt mal von Derbies, Sprungattacken etc.Für die kommende Saison bekamen 9 Fans Stadionverbot....Laufzeit: 1 1/2 Jahre. Unabhängig von diversen Rivalitäten: wir hörten da die Zahlen 16-17 Stadionverbote ! Laufend über 1 ganze Saison Für was konkret eigentlich ? Weil nur wegen dem Platzsturm kann es ja ned sein. Wieso dann 9 oder die von mir genannten Zahlen ? Irgendwas is da bissi komisch. Ps: auch in Salzburg gibts angeblich Verbote ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 bin mir sicher die 9 haben sichs auch verdient, also was solls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Für was konkret eigentlich ? Weil nur wegen dem Platzsturm kann es ja ned sein. Stimmt. Für den Platzsturm gehört ihnen ja ein Blumenstrauß...(und dann vielleicht ein ernsthaftes Gespräch mit einem dafür vorgesehenen Arzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 bin mir sicher die 9 haben sichs auch verdient, also was solls! Und warum? Weißt du für was sie Stadionverbot bekommen haben? Klär uns auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 nein weiß ich nicht, bin mir aber sicher da sind nicht 9 unschuldslämmer ausgesperrt worden. Auch wenn sie nur auf den Platz gerannt sind, dafür gehören sie schon gesperrt! ins stadion kommen sie ja trotzdem, sonnenbrille, hut und irgendwo a karte kaufen (ein freund kauft sie z.b.), wird man ja nicht verhindern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Bist du nicht der Erste der schreit "sowas gehört nicht ins Netz"? was willst du mit diesem Thread also erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 ins stadion kommen sie ja trotzdem, sonnenbrille, hut und irgendwo a karte kaufen (ein freund kauft sie z.b.), wird man ja nicht verhindern können. Geht schwer wenn sie sich zum Beispiel bei Beginn das Matches auf einer bestimmten Polizeiwache melden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Bist du nicht der Erste der schreit "sowas gehört nicht ins Netz"? was willst du mit diesem Thread also erreichen? Wo habe ich so etwas behauptet, dass sowas nicht ins Netz gehört ? Paranoia ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Geht schwer wenn sie sich zum Beispiel bei Beginn das Matches auf einer bestimmten Polizeiwache melden müssen Außerdem gibts so liebe nette Menschen wie die Fancops...die kennen so ziemlich jeden <Fan>... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Geht schwer wenn sie sich zum Beispiel bei Beginn das Matches auf einer bestimmten Polizeiwache melden müssen Das gibts aber bei keinem "normalen" Stadionverbot, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Zur Information....abseits jetzt mal von Derbies, Sprungattacken etc.Für die kommende Saison bekamen 9 Fans Stadionverbot....Laufzeit: 1 1/2 Jahre. Unabhängig von diversen Rivalitäten: wir hörten da die Zahlen 16-17 Stadionverbote ! Laufend über 1 ganze Saison Für was konkret eigentlich ? Weil nur wegen dem Platzsturm kann es ja ned sein. Wieso dann 9 oder die von mir genannten Zahlen ? Irgendwas is da bissi komisch. Ps: auch in Salzburg gibts angeblich Verbote ! Ich war in der Hoffnung, die eine oder andere vernünftige Antwort und nicht irgendein Volltrottelposting weiter oben lesen zu müssen. Darum habe ich das Posting nochmals editiert, in der Hoffnung, eine Antowrt, vor allen hinsichtlich der Anzahl der Stadionverbote, zu bekommen. Weil angeblich soll es bei den 9en nicht bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Das gibts aber bei keinem "normalen" Stadionverbot, oder? normalerwiese muss man sich bei einem stadionverbot nicht bei einer wache melden. gab ja bei uns grünen voriges jahr auch genügend stadionverbote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Außerdem gibts so liebe nette Menschen wie die Fancops...die kennen so ziemlich jeden <Fan>... naja, in die west kommen sie dann wahrscheinlich nimmer. aber ich denke süd/nord sollten die gesperrten trotzdem noch ohne probleme reinkommen... bearbeitet 28. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 naja, in die west kommen sie dann wahrscheinlich nimmer. aber ich denke süd/nord sollten die gesperrten trotzdem noch ohne probleme reinkommen... junge du lebst in einer traumwelt!!!! ins horr kommens sicher nicht mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts