9 Stadionverbote


Recommended Posts

Für immer und dich!

Ja, aber so einfach wen aussperren, der zum Zeitpunkt des Platzsturms gar nicht im Horr, sondern in Italien war, sollte es aber auch wieder nicht gehen.

Entweder behauptet dieser Typ in Italien gewesen zu sein, obwohl er beim Platzsturm dabei war. Oder es ist eine Verwechslung. So eine Art Doppelgänger, was weiß man !?

Oder er ist halt vorher schon irgendwie "UNGUT" aufgefallen !? Event sogar mehrmalig !? NORMALERWEISE gibt es da einen triftigen Grund für so ein Verbot.

Da wird schon irgendwas drann sein, weil wie eh schon getippt, einfach grundlos ein solches Verbot zu verhängen ist ja wie ein Schnitt ins eigene Fleisch. Denn wenn dieses Verbot wirklich grundlos ist, werden sich einige wahrscheinlich solidarisieren, und den Spielen auch fernbleiben !? ODER ?

Wenn das mir passieren würde, würde ich ALLE rechtlichen Mittel auszunützen, um dieses Stadionverbot wieder aufheben zu lassen. Zumindest probieren würde ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Oder er ist halt vorher schon irgendwie "UNGUT" aufgefallen !? Event sogar mehrmalig !? NORMALERWEISE gibt es da einen triftigen Grund für so ein Verbot.

Da wird schon irgendwas drann sein, weil wie eh schon getippt, einfach grundlos ein solches Verbot zu verhängen ist ja wie ein Schnitt ins eigene Fleisch. Denn wenn dieses Verbot wirklich grundlos ist, werden sich einige wahrscheinlich solidarisieren, und den Spielen auch fernbleiben !? ODER ?

Also nach Eisenstadt wurden ja angeblich auch hauptsächlihc Leute, die garmnicht an den ausschreitungen beteiligt waren gesperrt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
Den "stabileren"
:laugh:

Ein scheiss Thema ich weiss aber der war echt gut

Also Vorsänger aussperren ist wirklich das Letzte :aaarrrggghhh:

WObei wenn er "stürmen ,stürme" :support: vorschreit dann wäre wohl sowas wie ein Redelsführer x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zur Information....abseits jetzt mal von Derbies, Sprungattacken etc.

Für die kommende Saison bekamen 9 Fans Stadionverbot....Laufzeit: 1 1/2 Jahre.

unabhängig davon was sie getan haben und ohne den thread gelesen zu haben:

GEGEN STADIONVERBOTE! FREIHEIT FÜR VEILCHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ja, aber so einfach wen aussperren, der zum Zeitpunkt des Platzsturms gar nicht im Horr, sondern in Italien war, sollte es aber auch wieder nicht gehen.

Entweder behauptet dieser Typ in Italien gewesen zu sein, obwohl er beim Platzsturm dabei war. Oder es ist eine Verwechslung. So eine Art Doppelgänger, was weiß man !?

Oder er ist halt vorher schon irgendwie "UNGUT" aufgefallen !? Event sogar mehrmalig !? NORMALERWEISE gibt es da einen triftigen Grund für so ein Verbot.

Da wird schon irgendwas drann sein, weil wie eh schon getippt, einfach grundlos ein solches Verbot zu verhängen ist ja wie ein Schnitt ins eigene Fleisch. Denn wenn dieses Verbot wirklich grundlos ist, werden sich einige wahrscheinlich solidarisieren, und den Spielen auch fernbleiben !? ODER ?

Wenn das mir passieren würde, würde ich ALLE rechtlichen Mittel auszunützen, um dieses Stadionverbot wieder aufheben zu lassen. Zumindest probieren würde ich es.

nein nein, es werden auch willkürlich stadionverbote ausgesprochen.

FREIHEIT FÜR DANS! SCHEISS STADIONVERBOTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Keiner unserer Vorsänger hat "stürmen, stürmen" etc. geschrien oder irgendwie die Leute dazu motiviert. Der Vorwurf das er danach am Feld war bzw. vor dem Zaun stand ist auch lächerlich, da er eine Jahresakkreditierung hatte, die ihm den Zugang zum Spielfeld gestattet und AM Feld war er ja nicht.

Gegen Stadionverbote !

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Oder er ist halt vorher schon irgendwie "UNGUT" aufgefallen !? Event sogar mehrmalig !? NORMALERWEISE gibt es da einen triftigen Grund für so ein Verbot.

Da wird schon irgendwas drann sein, weil wie eh schon getippt, einfach grundlos ein solches Verbot zu verhängen ist ja wie ein Schnitt ins eigene Fleisch. Denn wenn dieses Verbot wirklich grundlos ist, werden sich einige wahrscheinlich solidarisieren, und den Spielen auch fernbleiben !? ODER ?

Also nach Eisenstadt wurden ja angeblich auch hauptsächlihc Leute, die garmnicht an den ausschreitungen beteiligt waren gesperrt...

leute die in eisenstadt nicht dabei waren, und nur gehörte dinge weiter sagen, sollte bitte einfach ruhig sein..

gwg

ps: sorry fürs offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Stabile" vorsänger war nur am zaun, soweit ich das gesehen habe.

Der Support bei uns ist übrigens generell scheisse.

elchen Vorsänger trifft es?

Ich hoffe, der Support wird deswegen nicht mittelmäßig. Einige Vorsänger besitzen ja schon Kultcharaker...

Wie die stimmung ohne vorsänger ist hat man ja beim spiel gegen Kärnten und gegen Sturm gesehen...

nämlich sensationell (achtung, ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der "Stabile" vorsänger war nur am zaun, soweit ich das gesehen habe.

nein er war schon unten, aber wie bereits gesagt durfte er das.

übrigens glaube ich nicht dass er wegen des platzsturmes unten war.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

MAl schaun was nach dem Stronach Gespräch jetzt wirklich rauskommt.....

Übrigens Klasse von West.at das Thema auch auf "höchster" Ebene anzusprechen BRAVO :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.